HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.807 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Achtung Spoiler. Nicht lesen wer nicht Passing durchhat
Status: Offen
39 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2009
68 Beiträge
Achtung Spoiler. Nicht lesen wer nicht Passing durchhat
Wieso nur, wieso nur. :meute:

Kann man irgendwo nachlesen wie diese Katastrophe passiert ist?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von JOups am 23.04.2010, 19:42]
23.04.2010, 18:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.294 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Warum? Na ganz einfach: Louis kann nicht sterben, weil er einfach der Godfather of L4D is, außerdem geht das nicht da er einfach ständig pills nehmen würde und so auch locker scheintot durch die Zombie-Apokalypse kommen würde außerdem würde das wohl wieder diese unsinnige Rassismus-Frage aufwerfen die einigen Leuten, die nichts besseres zu tun haben, dann immer einfällt.
Zoey kann nicht sterben, weil eine gewisse Frauenqoute gehalten werden muss und der Nudepatch bei den anderen Charaktären albern aussehen würde und Francis hasst es zu sterben. Noch fragen?
23.04.2010, 18:58 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Ich finde du hättest jetzt nicht einfach nen Thread aufmachen sollen der "omfg! Bill ist tot!?" heißt. Das Spoilert ganz schön, hättest wenigsten vorher noch "Spoiler" dazu schreiben sollen....
23.04.2010, 19:08 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Vortigaunt
779 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Zoey kann nicht sterben, weil eine gewisse Frauenqoute gehalten werden muss und der Nudepatch bei den anderen Charaktären albern aussehen würde...


Grööööhl, ich brech weg, nice... :D
23.04.2010, 19:09 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
289 Punkte
Dabei seit: 10.04.2009
102 Beiträge
Naja er ist der Veteran und hat schon lange gelebt...

Das mit Zoey stimmt bestimmt
23.04.2010, 19:48 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Naja, meiner Meinung nach fand ich Zoey am unsympatischsten, die anderen 3 fand ich wegen bestimmten Sachen einfach nur extrem gut.

Ob man es irgendwo "nachlesen" kann? Nein, zumindest bist der Comic nicht da ist bzw der L4D1 DLC wo es sich rum dreht wie er stirbt.

Wobei, wenn sich der L4D1 DLC darum dreht wie Bill stirbt, ist das nicht quasi gleich eine anspielung darauf das es keine weitern DLC's mehr geben wird da es ja dann nurnoch 3 Survivor gibt und das etwas die Balance weghaut?
23.04.2010, 20:09 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Spoiler:
Wow... habe gerade The Passing gezockt. War wirklich ganz gut. Habt ihr auch Bills Leiche gefunden? Ich war ziemlich überrascht als ich ihn gesehen habe mit seiner M16 in der Hand. Gleich bei dem Generator wenn man rausgeht in den rechten kleinen Raum. Höchstwahrscheinlich wird es mit dem DLC für L4D1 so aussehen das es auf der gleichen Map spielt. (Ich dachte zuerst man sieht nur die 3 Survivor und noch nicht die Leiche von Bill. Traurig eigentlich ^^)
(Markieren, um den Text zu sehen)
23.04.2010, 20:28 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
:mad:

Ich glaube, mir läuft grade ne träne :(
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Sockbat am 23.04.2010, 21:23]
23.04.2010, 21:02 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Wenn man sich zu dieser Stelle noch den neuen Soundtrack der Midnight Riders anhört, dann ergibt das eine wirklich gute Atmo, auch wenns ein bisschen traurig ist.
23.04.2010, 21:19 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
959 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
wisst ihr warum bill wirklich sterben musste ?!?
weil die denn voiceactor nicht mehr auftreiben konnten
bill hatte wenn ich mich nich täuche schon in crash course keine sprachanteile weil der da schon weg war
23.04.2010, 23:18 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Er war in Crash Course schon dabei, es gab nur keine Voice Files.

Aber die müssen für den L4D1 DLC irgendwelche Voices haben, denn das kann ja schlecht so ablaufen: Francis: Hey da muss einer verrecken, Bill mach du das! Bill: ....! Francis: Sorry man, shit happens!
24.04.2010, 05:57 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Jo, deshalb musste er auch sterben. Jetzt müssen sie den Sprecher nurnoch für ein letztes Mal überreden.
24.04.2010, 06:55 Uhr Anzeigen
# 13
DTB
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
das bill gestorben ist finde ich auch traurig aber zum glück stirbt mein lieblingscharacter nicht ^^
Francis :D
ich spiele Francis schon seit ich L4D 1 das 1. mal gezockt habe ^^
und es wird (hoffentlich) immer weiter gehen :)

mfg DTB
24.04.2010, 08:54 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Deswegen musste er sterben?

Wenn man nur etwas logisch denkt, dann kann man sich schon mehr als nur "Voice actor" "Gründe" vorstellen: Er ist alt, ein Kriegs veteran und hat schon ne menge durch gemacht, er klagt bei low health darüber das ihn die Galle nicht kriegen soll= Organ versagen.
24.04.2010, 09:27 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2009
68 Beiträge
er hatte sich bestimmt geopfert für die anderen. Oder is einfach saublöd von nem charger erwischt worden
24.04.2010, 09:38 Uhr Anzeigen
nach oben
39 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?