HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.050.635 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > Steam startet seit heute nicht mehr!
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2004
48 Beiträge
Steam startet seit heute nicht mehr!
Steam startet nicht mehr, wegen dem Update? Steam ist nicht mehr verfügbar? (UI Beta?)

-> Lösung Post 3!
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von ghost am 23.04.2010, 14:30]
23.04.2010, 14:10 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
18 Beiträge
Moin!

Habe genau das selbe Problem. Benutze ebendfalls die BETA und kann seit heute nicht mehr mit STEAM verbinden. Habe schon im Offline-Modus nen anderen Server ausgesucht und erneut gestart. Hilft aber alles nichts. Liegt es echt an der BETA ? Jemand Erfahrungen oder Ideen ?

Möchte nicht mehr auf den *alten* STEAM-Client downgraden. ;-)

Gruß Audio :)
23.04.2010, 14:25 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2004
48 Beiträge
Beta ist vorbei, dass ist das Problem. Release ist wohl am Montag.

Lösung für das Problem:

Steam.dll
SteamUI.dll
ClientRegistry.blob

löschen

Wenn das nicht geht, zusätzlich an der Verknüpfung -clearbeta dranhängen! C:\blabla\Steam\Steam.exe -clearbeta

Dann ging es bei mir!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ghost am 23.04.2010, 14:31]
23.04.2010, 14:29 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
18 Beiträge
Danke ... Dein Tipp hat wirklich geholfen. Wollte zwar nicht auf den *alten Client* zurück, aber wenn Valve es so will, hab ich wohl keine andere Chance. Hauptsache ich kann wieder daddeln.

DANKE nochmals ;)

Gruß Audio :)
23.04.2010, 14:33 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2010
107 Beiträge
danke wollte zwar auch nich downgraden aber ist ja nur bis montag

wollte nochmal sagen dass zwischen .exe und -clearbeta ein leerzeichen sein muss!
23.04.2010, 14:45 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Vortigaunt
653 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Bei mir funktioniert das nicht. Muss ich jetzt etwa Steam schon wieder neu aufsetzen?
23.04.2010, 16:11 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
18 Beiträge
Hab, dank dem Tipp von ghost, einfach das *-clearbeta* an die Verknüpfung gehängt und dann ging es problemlos. Allerdings wieder die *alte/aktuelle* Clientversion. Falls Du nicht weißt wo man das ändert:

- Rechstklick auf die STEAM.exe
- Dann auf den Reiter *Verknüpfung*
- Dort in der Zeile *Ziel* einfach das besagte * -clearbeta* dranhängen
- OK klicken
- STEAM neustarten

Nun sollte er die alte Clientversion runterladen und wieder starten.
Hoffe es hilft Dir. ;)

Gruß Audio :)
23.04.2010, 16:25 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
653 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Geht bei mir nicht. Der sagt dann der Pfad blablabla ist ungültig.
23.04.2010, 17:04 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
18 Beiträge
Hast Du auch an die Leerstelle zwischen steam.exe und -clearbeta gedacht ?

Bei mir schaut das nun so aus:
G:\Games\STEAM\steam.exe -clearbeta

Gruß Audio ;)
23.04.2010, 17:08 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Vortigaunt
653 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Ja habe ich. Habe jetzt alles wieder gelöscht und bin dabei, Steam neu zu installieren. -.-
23.04.2010, 17:13 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.04.2010
18 Beiträge
Das wäre dann leider auch mein nächster Vorschlag an Dich gewesen. :(
Drücke Dir die Daumen das es danach wieder problemlos läuft. ;)
23.04.2010, 17:15 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
653 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Danke. Ist echt nervig sowas. Dabei finde ich Steam an sich toll. Das witzige ist ja, dass ich Steam erst nicht deinstallieren konnte, weil er dann ja auch keine Verbindung zu den Servern aufbaut. Habe dann einfach die Installationsdatei heruntergeladen und dann darüber deinstalliert. AvP, Half Life Serie + Cinematic Mod 10.30, L4D1&2 und Killing Floor waren installiert :(.
23.04.2010, 17:25 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?