HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.824 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: S.T.T. & R. Video zeigt die Loks
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: S.T.T. & R. Video zeigt die Loks
Vor rund einer Woche haben wir die Mod mit dem merkwürdigen Namen Steam, Tracks, Trouble & Riddles vorgestellt. Bei dieser ist der Weg das Ziel: Denn es ist weniger wichtig, dass man am Ende eine Atombombe finden und entschärfen wird, als dass man den Weg mit diversen Zügen zurücklegen und dabei verschiedene Rätsel lösen soll. So gab es in der Vorstellungs-News schon Bilder dreier Bahnfahrzeuge zu sehen...

Ganze News lesen
22.04.2010, 20:13 Uhr Anzeigen
# 2
Snake94  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
8 Beiträge
sieht mal interesannt aus mal ganz was neues ;)
22.04.2010, 20:45 Uhr Anzeigen
# 3
BioFire  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
62 Beiträge
aha..., bin ganz deiner meinung
22.04.2010, 21:51 Uhr Anzeigen
# 4
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
War das net die Melodie von dem Spy-Video?

Aber das Video an sich sah sehr intressant aus, bin ja mal gespannt was da noch so kommz!
____________________________________
22.04.2010, 21:52 Uhr Anzeigen
# 5
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
sieht nett aus, aber es sollte das Crosshair entfernt werden.

@Freeman1982
DANKE ich habe überlegt und überlegt, stimmt, aber die ist offiziell sicher von wo anders?
Edit:
Also doch von Valve
Score - Right behind you
Valve Studio Orchestra
Sehr genial.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ammoniak am 23.04.2010, 09:17]
23.04.2010, 09:15 Uhr Anzeigen
# 6
DoctorNow  (51)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.03.2009
55 Beiträge
Geil, gefällt mir! :)
Wenn sie raus ist, werd ich diese Mod definitiv saugen.
____________________________________
Verschwendet eure Rechner-Zeit nicht. Jede freie Minute, die die Prozessoren idle sind, könnte der Wissenschaft zugute kommen.
Dafür gibt es BOINC: installieren, bei einem der über 70 Projekten anmelden, crunchen. Es kostet nichts und schadet nicht, auch nicht beim Spielen!
23.04.2010, 13:32 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?