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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Weitere Infos zu den Mutationen
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Weitere Infos zu den Mutationen
Im offiziellen Left 4 Dead-Blog hat Valve nun detailiert erklärt, was genau es mit den Mutationen so auf sich hat. Bereits seit gestern wissen wir, dass es sich dabei um Mini-Spielmodi handelt, die für einige Tage die Regeln im Spiel ändern. Mit dem Release des DLC The Passing wird bereits die erste Mutation eingeführt, der "Realism Versus"-Modus. Dabei sehen die Überlebenden keine Konturen bei Items oder ihren Mitspielern, müssen gegen stärkere Zombies kämpfen und ein einziger Schlag der Witch genügt, um sie umzubringen...

Ganze News lesen
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22.04.2010, 09:27 Uhr Anzeigen
# 2
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Ehrlich gesagt gefällt mir das gar nicht. Also die Idee mit den Mutationen schon, die ist cool, aber die Umsetzung.

Ich fände es besser wenn die Mutation von mir aus 1 Woche lang läuft und danach hat man die Möglichkeit Server mit diesem Mutator zu erstellen bzw. zu hosten.

Somit würde man über die Zeit immer mehr Möglichkeiten zur Variation bekommen. Ich meine, wie blöd ist das denn wenn man ein Häppchen hingeschmissen kriegt, es super schmeckt und dann wirds wieder weggepackt ? Klar kann mans nochmal "wählen" .. aber das ist doch auf längere Sicht kontraproduktiv.

Aber vermutlich wird Valve dann irgendwann die am höchsten gevoteten Mutationen sowieso als reguläre Varianten freischalten.

Macht so ein bisschen den Anschein eines Beta-Tests für neue SPielmodi :D
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Elvis am 22.04.2010, 09:44]
22.04.2010, 09:44 Uhr Anzeigen
# 3
Fake*  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2010
29 Beiträge
Wow, wozu macht man sich erst die ganze Arbeit, wenn die Mutationen ohnehin wieder verschwinden sollen? Desweiteren ist es für leute die daran wirklich Spaß haben ziemlich blöd, weil sie ja eh wissen, das die neuen Spielmodi wieder weg kommen.

I hate time limited things!
22.04.2010, 09:53 Uhr Anzeigen
# 4
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
das die mutationen wieder wegfallen is sinnfrei

ps:die sind vermutlich eh nur drin damit man sagen mehere spielmodi-.-
auf den rest des dlc freue ich mich jedoch
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von --JoKeR-- am 22.04.2010, 10:04]
22.04.2010, 10:03 Uhr Anzeigen
# 5
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

das die mutationen wieder wegfallen is sinnfrei

ps:die sind vermutlich eh nur drin damit man sagen mehere spielmodi-.-
auf den rest des dlc freue ich mich jedoch


Für Valve nicht, ich vermute mal die Spieler bleiben weg, kein wunder, so ein langweiliges Spiel ist mir seit WoW nicht mehr unter gekommen und damit auch ja jeder spielt/das game sofort kauft macht valve das so.
22.04.2010, 10:05 Uhr Anzeigen
# 6
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Es geht einfach darum, eine zeitlich begrenzte Aktion zu machen, nicht um das Spiel mit dutzenden Mini-Mods aufzublähen, wo man dann kaum ein Spiel mehr findet wo das gespielt wird, was man möchte.

Die Entwickler haben sich dabei schon etwas gedacht.
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22.04.2010, 10:46 Uhr Anzeigen
# 7
Miphois  (44)
Nachricht offline
Vortigaunt
841 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Jo, je mehr Modi gleichzeitig laufen umso schwerer würde es werden die Mitspieler zu finden. Ich hab schon schwer genug Leute zu finden die mit mir Expert unter Realismus spielen wollen.
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22.04.2010, 10:53 Uhr Anzeigen
# 8
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Ui, wieder viele Naysayer hier. :D
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
22.04.2010, 11:00 Uhr Anzeigen
# 9
Fake*  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.04.2010
29 Beiträge
Also alles in allem wirds sicher lustig die nächsten 5 Monate. Wobei man sich an die Mutationen nicht gewöhnen sollte. (was bei 5 monaten Laufzeit schwer fällt) Aber es bleibt ja zu hoffen das VALVe wenigstens eine der neuen Mutationen am Ende beibehält, die beliebteste.
22.04.2010, 11:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
8 Beiträge
Heute nacht erst? Soll es nit wie üblich zu unserer Zeit so zwischen 18 und 20 Uhr kommen? Evlt 21 Uhr? Eine genaue Uhrzeit wäre schon super. Achja und soll es auf der Xbox zeitgleich kommen oder wie sieht das aus?
22.04.2010, 12:31 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
8 Beiträge
Ok hat sich erledigt meine Frage. Auf der Xbox steht es zum Download bereit. Ist 284 MB gross. *freu*

Update: Und wie könnte es anders sein. Sprachausgabe in Englisch. Und der Baseballschläger ist wohl jetzt fest drin.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Lieblingslucker am 22.04.2010, 13:10]
22.04.2010, 12:35 Uhr Anzeigen
# 12
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Also ich finde das System in Ordnung, wäre wirklich blöd wenn es auf einmal 1000000 Mutationen gleichzeitig geben würde und jeder was anderes zockt, mich nerven schon die ganzen gemoddeten Server, meistens gehen wir da wieder zurück zu Lobby um was neues zu suchen.

http://de.justin.tv/earwaxface#r=N1IiIDA~
____________________________________
Anyway this cake is great!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CreatorX am 22.04.2010, 13:28]
22.04.2010, 13:26 Uhr Anzeigen
# 13
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Ich hab da ne Theorie:
Valve steht kurz davor ThePassing zu releasen, doch dann kommt jemand mit der Mutation-Idee. Da das auf der Xbox jedoch schwer als nachträgliches Update mit einzubinden ist, wird ThePassing verschoben, sodass die Mutationen direkt mit dabei sind.
So wird es wohl wahrscheinlich ausgesehen haben...
22.04.2010, 14:30 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
8 Beiträge
Denke ich mal weniger weil die schon vorher weitere Spielemods angekündigt haben. Denke mal eher die wollten auf den Jahrestag vom Survialpack raus und das mit Ende März Anfang April war von vorneherein ein Aprilscherz. Valve trau ich sowas zu.

Hab die Kampagne jetzt mal durchgespielt und bei mir war Zoey am Anfang des ersten Levels zu sehen. Dann kurz vor dem Finale sah mal Francis, Zoey und Louis der wohl verletzt am Boden lag aber soweit okay. Während man dann 10 Kanister für die Brücke sammelt, haben die L4D1er von einer erhöhten Position fast am Generator mit auf ankommenden Zombies geschossen. Sobald die Brücke unten is steht dort Jimmys Auto was man zur Flucht nutzt. Die L4D1er bleiben aber zurück und man flieht.
Bill habe ich nie gesehen. Ich denke mal das das ganze einfach nur ein Nebenbleibsel ist mit den L4D1ern. Beim nächsten mal spielen ist wahrscheinlich ein anderer nicht dabei. Also Zufallsprinzip. Man sieht nirgendwo einen sterben oder sonstwas. Es werden halt nur einfach 3 Charaktere gezeigt.
Der Upcomming Infected läuft auch nicht immer davon sondern greift auch ganz normal wie jeder Zombie an. Meistens läßt er ein Medi und Pillen fallen. Abundzu auch noch nen Molli.
Die Maps ansich machen auf jeden Fall Spaß, kann man sich nicht beschweren. Außen ist auf jeden Fall Dauerregen angesagt. Im ersten Level im Park wird es auch mal intensiver ala Sturmflut.
Für den neuen Midnightriders Song mußte ich in der nähe des Generators im letzten Level einfach 3x auf die Jukebox drücken. Man kann den Song an sich aber auch schon im ersten Level auf der Hochtzeit hören (allerdings ohne den Erfolg).
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lieblingslucker am 22.04.2010, 14:52]
22.04.2010, 14:50 Uhr Anzeigen
# 15
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Wie ich sehe, versucht Valve die L4D2-Community stärker auszubauen, damit... ach hab kein Bock auf Valve-Bashing heute. Die HL-Fanbois heulen dann hier immer rum.
22.04.2010, 15:10 Uhr Anzeigen
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