HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.193.475 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 5 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.969 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Synchronsprecher von Dr. Breen gestorben
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
3.646 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Synchronsprecher von Dr. Breen gestorben
Robert Culp,

der Voice-Actor von Dr. Wallace Breen aus Half Life 2 und Episode 1, ist, im Alter von 79 Jahren, gestern am 24. 3. 2010 gestorben.

http://www.msnbc.msn.com/id/36024853/ns/entertainment-television/

Schade, dass er von uns gegangen ist. Ich fand seine Stimme echt toll. :(
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nermink am 25.03.2010, 18:17]
25.03.2010, 18:16 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
5.597 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Naja, Breen ist ja in HL2 schon gestorben und es gab ja nur eine aufnahme von ihm in Ep1, also gibt es kein Problem mit der voice in HL2 Ep3 etc, wobei sein Tod schon echt schade ist.
25.03.2010, 18:54 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.857 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.635 Beiträge
Das ist wirklich mehr als schade :(

Mein tiefstes Beileid an seine Familie und Angehörigen.

Vielleicht hat Valve vorher noch einige Aufnahmen mit ihm gemacht, die sie wiederverwerten können, sollte der nicht wahrscheinliche Fall eintreten, dass Breen in Episode 3 eine Rolle spielen wird...
25.03.2010, 19:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
5.597 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von bpewien

Das ist wirklich mehr als schade :(

Mein tiefstes Beileid an seine Familie und Angehörigen.

Vielleicht hat Valve vorher noch einige Aufnahmen mit ihm gemacht, die sie wiederverwerten können, sollte der nicht wahrscheinliche Fall eintreten, dass Breen in Episode 3 eine Rolle spielen wird...


Ansonsten lässt man sich eine Möglichkeit einfallen indem Breen überlebt hat und wenigstens sein Gehirn wieder benutzt wird, aksi das er quasi durch einen Android-artigen körper redet und auch seine Stimme verändert werden musste.
25.03.2010, 19:51 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.571 Punkte
Dabei seit: 21.02.2006
661 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Ansonsten lässt man sich eine Möglichkeit einfallen indem Breen überlebt hat und wenigstens sein Gehirn wieder benutzt wird, aksi das er quasi durch einen Android-artigen körper redet und auch seine Stimme verändert werden musste.


Oder man macht es wie jeder normale Mensch und nimmt 'nen neuen. War schon immer so und wird immer so bleiben.

Trotzdem mies wenn jemand stirbt, dessen 'Werke' einem gefallen haben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frisky am 25.03.2010, 22:42]
25.03.2010, 22:41 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
5.597 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Frisky

Zitat:
Original von EagleWatch

Ansonsten lässt man sich eine Möglichkeit einfallen indem Breen überlebt hat und wenigstens sein Gehirn wieder benutzt wird, aksi das er quasi durch einen Android-artigen körper redet und auch seine Stimme verändert werden musste.


Oder man macht es wie jeder normale Mensch und nimmt 'nen neuen. War schon immer so und wird immer so bleiben.

Trotzdem mies wenn jemand stirbt, dessen 'Werke' einem gefallen haben.


Ja aber es wäre komisch wenn Breen aufeinmal eine neue Stimme bekommen würde, da wäre die Idee das aus irgendeinem Grund sich seine Stimme geändert hat weil sein Körper villeicht zerstört wurde aber sein Gehirn irgendwo noch zu einem "redet" viel logischer.
25.03.2010, 23:25 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.480 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.156 Beiträge
Naja jeder stirbt irgendwann. Jedenfalls hat er ein ganz gutes Alter erreicht, meiner Meinung nach.

Trotzdem ziemlich schade. :(
27.03.2010, 02:18 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2010
53 Beiträge
Hallo,
Wenn es Jemanden ineressiert kann auf Wikipedia mehr über Robert Culp lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Culp

Die Älteren unter uns (mich eingeschlossen) kennen vielleicht die Agentenserie mit Bill Cospy (wie von DiePoente beschrieben hat).

Aber das ist der Lauf der Dinge.

Bye
16.05.2010, 13:14 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 5 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?