HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.203 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Weitere Infos zum kommenden DLC
Status: Offen
49 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Left 4 Dead 2: Weitere Infos zum kommenden DLC
Zum kommenden Downloadable Content "The Passing" wurden weitere Informationen, welche auf der Game Developers Conference preisgegeben wurden, veröffentlicht. So wurde neben dem Untertitel noch ein interessantes Stück der Story enthüllt und ein Comic angekündigt...

Ganze News lesen
____________________________________
20.03.2010, 15:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
33 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
Die witch in nem Hochzeitskleid?

höchst interessant! ^^
freu mich schon
____________________________________
20.03.2010, 15:43 Uhr Anzeigen
# 3
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Also könnte es ein Event geben, wo ein Character etwas aktivieren muss dann aber stirbt. Klingt interessant....
Moment. Ein L4D2 Character kann es nicht sein, es muss also ein L4D Mitglied sein!
20.03.2010, 15:48 Uhr Anzeigen
# 4
Lord_Of_War  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
286 Punkte
Dabei seit: 10.04.2009
102 Beiträge
Dass könnte wirklich cool weden, vor allem wenn ein menschlicher Spieler dieses Opfer wird. Es wàre natürlich genial, wenn das Team es vorher entscheidn soll, im Singleplayer wäre es dann natürlich vorgegeben
____________________________________
20.03.2010, 15:55 Uhr Anzeigen
# 5
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Moment. Ein L4D2 Character kann es nicht sein, es muss also ein L4D Mitglied sein!


Das kann genauso ein L4D2 Charakter sein, es muss kein L4D Charakter sein es kann, wobei das sowieso egal ist da sie ja magisch aus Schränken wiederbelebt werden können.
20.03.2010, 15:56 Uhr Anzeigen
# 6
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Zu 100% isses Louis der sich opfert XD
20.03.2010, 15:56 Uhr Anzeigen
# 7
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Dude-01

Moment. Ein L4D2 Character kann es nicht sein, es muss also ein L4D Mitglied sein!


Das kann genauso ein L4D2 Charakter sein, es muss kein L4D Charakter sein es kann, wobei das sowieso egal ist da sie ja magisch aus Schränken wiederbelebt werden können.


Aber auch nur innerhalb der Kampagne! Eigentlich ist es ja so, dass L4D1/2 eine "Story" hat. Wenn jetzt z.B. Coach in der Kampagne stirbt und dann plötzlich wieder in Dark Carnival am Auto steht wäre das irgendwie sehr komisch! :D
20.03.2010, 16:00 Uhr Anzeigen
# 8
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ich tippe auf Bill :D
____________________________________
20.03.2010, 16:02 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Gute News, aber eine Spoiler-Warnung wäre nicht schlecht. ;)

Zitat:
Original von de4gLe

Zu 100% isses Louis der sich opfert XD


Ich denke es wird Bill, er hat aufgrund seines Alters sowieso schon einen Großteil seines Lebens hinter sich.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
20.03.2010, 16:03 Uhr Anzeigen
# 10
Zappy  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2008
69 Beiträge
Zitat:
Original von de4gLe

Ich denke es wird Bill, er hat aufgrund seines Alters sowieso schon einen Großteil seines Lebens hinter sich.


Ich tippe darauf, das der Spieler selbst entscheiden kann, wer sich ofpern soll ^^. Freue mich schon auf die neuen Dialoge. :D
____________________________________
20.03.2010, 16:12 Uhr Anzeigen
# 11
Nemesis0405  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
49 Beiträge
Ich gebe Zockerfreak recht.
Schön zu wissen die Info aber im Nachhinein find ich schade, dass ich das gelesen hab... Das einer auf der Strecke bleibt, wär ne "schöne" Überraschung gewesen.
Ich Tippe auch darauf, dass Bill sich Opfert, der alte Sack :)
20.03.2010, 16:18 Uhr Anzeigen
# 12
dark_inferno  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.04.2009
459 Beiträge
ein l4d1 charakter stirbt... nicht ein l4d2 charakter (um diese ist es sowieso nicht schade)

l4d1 stirbt und dann lassen die auch noch einen charakter sterben... da sieht man mal wieder wie valve mit l4d1 umgeht.

es wird zu 100% bill sein. die amerikanische synchronstimme hatte schon beim dlc keine lust mehr zum synchronisieren
20.03.2010, 16:18 Uhr Anzeigen
# 13
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich denke das wird sowieso egal sein wer stirbt, da die Leute in Fair field in den Hospitals nie was von Defis gehört haben dafür aber in den Südstaaten wird der oder die wiederbelebt. :D
20.03.2010, 16:20 Uhr Anzeigen
# 14
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Nein de4gLe müßte recht haben, laut Filmgesetz stirbt der Schwarze immer zu erst.

Achso, ihr meint, es gibt keinen "festen" Charakter sondern die Spieler müssen sich entscheiden wer von ihnen stirbt? Ja das kann auch sein und wäre die beste Methode, so kommt wieder etwas Abwechslung ins Gameplay !
____________________________________
Anyway this cake is great!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CreatorX am 20.03.2010, 16:34]
20.03.2010, 16:28 Uhr Anzeigen
# 15
Blaz0r  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2010
89 Beiträge
Zitat:
Original von de4gLe

Zu 100% isses Louis der sich opfert XD


Das würde wahrscheinlich wieder eine lächerliche Diskussionen zum Thema Rassismus in L4D führen.

Zitat:
Original von de4gLe

Im Interview selbst hat man außerdem noch kurze Ausschnitte des DLCs gezeigt, in welchen unter Anderem eine Witch in Hochzeitskleidung und der neue Golfschläger zu sehen sind.


Haben die Menschen nicht bemerkt, dass sich seit Tagen eine Pandemie ausbreitet? Wirklich der beste Moment, um eine Hochzeit zu zelebrieren... :rolleyes:
20.03.2010, 16:34 Uhr Anzeigen
nach oben
49 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?