Also ich finde eigentlich alle Hüte echt gut, am besten Demo, Heavy, Pyro und Sniper.
Aber die neuen Waffen?
Zitat: Die erste Waffe, The Pain Train, lässt den Träger doppelt so schnell einen Punkt einnehmen, jener ist damit aber anfälliger gegenüber Projektilen.
Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand benutzen wird, da die meisten Projektile meines Wissens ja auch den größten Schaden machen?
Zitat: Waffe Nummer Zwei, betitelt The Homewrecker, hat laut Beschreibung 100% Schaden gegen Gebäude, allerdings nur 85% gegen anderen Mitspieler.
Was soll das dann bringen? 100% Schaden macht doch jede Waffe, müsste doch der Standart-Wert sein, oder wird da sowas wie "Rüstungswert Ziel" abgezogen? Versteh jedenfalls den Vorteil von dem Ding nicht, wenns gegen Gebäude normalen Schaden macht und gegen menschliche Gegner weniger. Es sei denn, die Attack Rate ist höher.
Zitat: Die letzte „Waffe“, The Dalokohs Bar, ist ein Schokoriegel für unseren russischen Freund. Anders als das Sandvich heilt es den Heavy nicht, sondern stattet ihn für 30 Sekunden mit mehr maximalem Health aus
Und wenn der Heavy nur noch 50HP hat, dann hatt er für 30 Sekunden 100 HP, wenn er das gefuttert hat? Da find ich das Sandvich aber besser. Obwohl man das Teil auch gut droppen kann, für den Medic, der einen heilt. So hat der auch ma nen Buff. =)
Hm, ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen würde, aber TF2 ist mir mittlerweile vieel zu überladen. Die zusätzlichen Waffen sind ja noch ok, aber das Drop- und Craft-System und diese ganzen Hüte etc. finde ich irgendwie unpassend. Früher hat das Spiel mehr Spaß gemacht.
Dir hat das Spiel mehr Spass gemacht als es weniger zu bieten hatte? Seltsam...
Hm, ich hätte nicht gedacht dass ich das jemals sagen würde, aber TF2 ist mir mittlerweile vieel zu überladen. Die zusätzlichen Waffen sind ja noch ok, aber das Drop- und Craft-System und diese ganzen Hüte etc. finde ich irgendwie unpassend. Früher hat das Spiel mehr Spaß gemacht.
Dir hat das Spiel mehr Spass gemacht als es weniger zu bieten hatte? Seltsam...
Ich finds sehr schön, dass Valve TF2 mit so viel Liebe weiterentwickelt. Einmalig in der Spieleszene würde ich sag. Schade allerdings, dass sie nicht (vielleicht auch nur gefühlt, da Aufwand höher) bei L4D1/2 so viel Zusatzcontent veröffentlichen.
Die sollten ihn für den Demoman nochmal überarbeiten, denn offensichtlich wurde er einfach auf die Flasche kompiliert, nicht nur die Flaschensounds sind zu hören sogar der Taunt ist noch falsch!
Ansonsten finde ich das Update super, obwohl die allgemeine Qualität doch ein bisschen schlechter ist als von Valve...
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, dass einfach so neue Waffen ins Spiel kommen...
Irgendwas stört mich daran, ich kann nur nicht beschreiben was es ist!
Also ich kann als TF2 Spieler und das seit der Closed-beta sagen das noch kein einziges Unlockable das Balancing gefährdet hat und selbst wenn, dann hat Valve das spätestens nach einer Woche immer mit einem weiteren Patch wieder ins Lot gebracht. Bei den neuen Waffen kann ich das natürlich noch nicht so genau sagen aber ich bin mir Sicher dass sich nichts zu schlechten gewandt hat. Das einzige Problem ist wenn man mal ein paar Wochen/Monate gar nicht gespielt hat bzw. es nicht regelmäßig spielt das ganze definitv sehr überladen wirkt und man braucht außerdem erst 5-20 Spielstunden um sich daran zu gewöhnen aber danach ist alles wieder beim Alten. Weiter so Valve! Ich bin der glücklichste Kunde der Welt. Wenn die Orangebox nochmal im WE-Deal dabei ist für 10 bzw. 15 Euro dann werden noch weitere meiner Freunde am nächsten Tag etwas feines im Postfach finden.
MFG
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"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."