HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.278.107 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: The Passing-DLC kostenlos für PC
Status: Offen
43 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: The Passing-DLC kostenlos für PC
Innerhalb der nächsten zweieinhalb Wochen soll der erste große DLC (Downloadable Content) für Left 4 Dead 2, genannt The Passing, veröffentlicht werden. Das Content-Update, in dem man auf die Überlebenden aus dem ersten Teil trifft, enthält eine neue Kampagne für Versus und Coop mit drei Maps, zwei neuen Waffen und einen neuen Uncommon Common Infected. Damit ist eigentlich alles bekannt über den DLC, bis auf eines: der Preis...

Ganze News lesen
____________________________________
15.03.2010, 00:02 Uhr Anzeigen
# 2
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
war doch klar xD
15.03.2010, 00:07 Uhr Anzeigen
# 3
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Faliszek: Eine Million Dollar! Wir müssen nur ein paar wenige verkaufen.


:D

Guter Plan, eigentlich...!
15.03.2010, 00:12 Uhr Anzeigen
# 4
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Dann werd ich wohl auch mal wieder öfters in L4D2 anzutreffen sein :)
____________________________________
signed by mo2
15.03.2010, 00:17 Uhr Anzeigen
# 5
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Zitat:
So what else can we expect to see from Valve this year? A new game maybe? Maybe an extension to an already popular franchise?

I’m here to talk about Left 4 Dead 2 and the DLC, The Passing.

*Chet says with the cheekiest grin on his face ever*


Hihihihihi.... :>

Jo, DLCs und Comic weerden eine gute Angelegenheit.
____________________________________
15.03.2010, 00:27 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
134 Beiträge
Finde ich gut, dass es für PC kostenlos ist.
Mich stört nur wieder diese fiese Geldmacherei von Microsoft. Da nehmen sie schon Geld für Xbox Live und dann erlauben die es noch nicht einmal, dass kostenlose DLCs auch kostenlos sind. Typisch.
15.03.2010, 00:44 Uhr Anzeigen
# 7
Ü20 Gamer  (80)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
177 Beiträge
echt nice valve. aber iwie hab ich es mir auch gedacht das der dlc kostenlos sein wird. weil wenn man auf den gesunden menschenverstand hört................ :D

neue spielmodi und neuer infec/common dann ist es doch wohl logisch das der dlc für lau ist.

und jetzt lache ich gerade die aus die einen haufen an tobak wirbelten"ähhh buh valve, community verrat und bla bla bla"

da kann man nur noch als fazit sagen: IHR IDIOTEN!!!!!!!!!!!


mfg,

Ü20 G.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ü20 Gamer am 15.03.2010, 01:00]
15.03.2010, 00:59 Uhr Anzeigen
# 8
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
421 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Das einzige, was ich jetzt noch fürchte ist, dass der DLC uncut games in GER cut macht.

Dann wäre alle Mühe umsonst gewesen das komplette game zu bekommen und nicht diesen zerstückelten Cut-Mist. :/
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von BillZ am 15.03.2010, 01:39]
15.03.2010, 01:34 Uhr Anzeigen
# 9
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Zitat:
Original von BillZ

Das einzige, was ich jetzt noch fürchte ist, dass der DLC uncut games in GER cut macht.

Dann wäre alle Mühe umsonst gewesen das komplette game zu bekommen und nicht diesen zerstückelten Cut-Mist. :/


Wieso sollte er? Da wird einfach Content zum Game hinzugefügt, dein Key ist immer noch der selbe Uncut Key..genauso wie bei Crash Course.
15.03.2010, 02:11 Uhr Anzeigen
# 10
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von Ü20 Gamer

und jetzt lache ich gerade die aus die einen haufen an tobak wirbelten"ähhh buh valve, community verrat und bla bla bla"

da kann man nur noch als fazit sagen: IHR IDIOTEN!!!!!!!!!!!


Da kann ich doch nur sagen: selber. :P

Naja im Ernst. Die Argumente der Boycott-Group bleiben bestehen. Was uns für L4D versprochen wurde, kommt für L4D2. Was von all dem, was man uns für L4D versprochen hat, haben wir bekommen? Ein vernachlässigbarer Spielmodus und zwei neue Maps. Keine Waffen, kein sinnvoller neuer Spielmodus, keine neuen Infected.

Aber die Diskussion wurde ja oft genug geführt, also... genug davon. :D
15.03.2010, 02:19 Uhr Anzeigen
# 11
MoFosis  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
677 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
Das letzte große DLC für L4D war doch "2", und dafür haben doch manche genug bezahlt, also wärs auch ein bisschen "unverschämt" wenn hier nochmals Kosten aufkommen würden...
____________________________________
15.03.2010, 03:09 Uhr Anzeigen
# 12
Ü20 Gamer  (80)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.04.2009
177 Beiträge
ne mal spaß beiseite.

du hast recht mrkohlenstoff.

alles was uns versprochen wurde so der dlc für l4d 1 und so. was kam ein neuer spielmodus und eine kampagne. was lau.
ich denke es wird so dargestellt wie ne kleine widergutmachung.

aber naja, ich will mal hoffen das sie l4d2 dass einhalten was valve versprochen hat.

und der content für teil 1 ist echt bitter. wenn man bedenkt das man ein fuffi im klub ausgegeben hat :D
15.03.2010, 03:13 Uhr Anzeigen
# 13
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Sehr gut, freu mich schon. Zur Zeit ist die Wahl der Kampagne ein Krampf, da es immer einen gibt der die gerade Ausgewählte Kampagne nicht mehr sehen kann. Sobald der DLC da ist ist aber erstmal, ne Woche oder so, klar was gespielt wird :D .
____________________________________
Anyway this cake is great!
15.03.2010, 04:55 Uhr Anzeigen
# 14
Das Schwein  (58)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Das ist schön zu lesen !

Hatte schon Angst das sie ein Left4Dead-3 ankündigen ....bei Portal2 hab ich leicht aufgeatment :-)
15.03.2010, 06:06 Uhr Anzeigen
# 15
BIGMON  (48)
Nachricht offline
Vortigaunt
776 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Gute News...:D
15.03.2010, 06:47 Uhr Anzeigen
nach oben
43 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?