HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.448 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Kingdoms Collide: Release!
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Kingdoms Collide: Release!
Nachdem der Release am 19. Februar zum Leid aller Fans geplatzt war, arbeitete das Entwicklerduo drei Wochen lang emsig daran, ihre Modifikation Kingdoms Collide auf Goldstatus zu bringen. Woran Paul Jancar und Leigh Jackson das letzte Jahr über gewerkelt haben, könnt ihr euch jetzt selbst anschauen.

Ganze News lesen
13.03.2010, 16:22 Uhr Anzeigen
# 2
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Der Trailer auf der Webseite sieht recht gut aus, die werden sicher mal ein eigenes Game entwickeln.
13.03.2010, 16:55 Uhr Anzeigen
# 3
BioFire  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
62 Beiträge
habs schon heute nacht (1.00 uhr) gezockt.. is übergeil und einige server sind randvoll.. und machen dadurch mega viel spaß... hab schon 2 meiner lieblings kombienationen (also skillung als tank oder schurke^^)
13.03.2010, 17:39 Uhr Anzeigen
# 4
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
228 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Oh man , die Mod Teams und ihre Termine.
Wenn man ein genaues Datum ankündigt , sollte man sich nicht um fast nen Monat verhauen. -.-
Da ist mir "In den nächsten Wochen" direkt lieber.

So Download fertig , jetzt wird getestet.
13.03.2010, 17:47 Uhr Anzeigen
# 5
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
631 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Man darf hier nicht zu hart mit den Mod-Teams umspringen.

Stellt euch das doch mal selber vor. Ihr hockt mit nen paar Leuten zusammen und bastelt ein Spiel. Es läuft gerade alles super und ihr denkt in 1 Monat ist dann die erste Version lauffähig. Es kommt etwas dazwischen und andere Dinge werden erstmal wichtiger. So verzögert sichs nunmal.

Jetzt stellt euch noch dazu die Masse an Leuten vor die sich beschweren das ihr nicht released obwohl ihr keinen Cent Geld für eure Arbeit bekommt...

Topic: wird installiert, ma gucken ^^
13.03.2010, 18:00 Uhr Anzeigen
# 6
Honigsack  (44)
Nachricht offline
Hound Eye
146 Punkte
Dabei seit: 03.08.2007
163 Beiträge
Naja... Habe mich ja ehrlich gesagt darauf gefreut.. Aber jetzt wo ich es gespielt habe, bin ich doch etwas enttäuscht...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Honigsack am 13.03.2010, 18:32]
13.03.2010, 18:08 Uhr Anzeigen
# 7
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
631 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Es hat potential ja, aber Epic Big Battles anpreisen und dann zu wenige Spawnpunkte für 32 Spieler setzen... man Spawned-Tot das geht so 4-5 x dann darf man zocken...

Ansonsten kein Crosshair ist beim bogenschiessen und beim Magier spielen schon etwas blöd...

Okay nach längerem zocken jetzt die Ernüchterung.

Magie ist kaum benutzbar da die Mana Regeneration so scheisse schlecht ist. Magie macht auch fast keinen Schaden...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dEEkAy am 13.03.2010, 19:22]
13.03.2010, 18:37 Uhr Anzeigen
# 8
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Also meine ersten Eindrücke sind vorwiegend positiv. Erstmal muss man natürlich das visuelle Produkt loben. Schöne Animationen, sehr gute eigene Texturen und Interfacekomponenten. Dann macht das Kämpfen in der ersten Beta schon jede Menge Spaß, gerade die Spezialfähigkeiten wie Unsichtbarkeit sollte man hier erwähnen. Das Kaufmenü und die Skillwahl ist für die eher Ballerspiellastige Source Engine auf jedenfall auch ein erwähnenswerter Part.

Jetzt zur negativen Kritik dieser ersten Version. Das Level Design birgt für mich noch keine erkennbare Rafinesse, es könnte auch auf jede x-beliebige Deathmatch-Mod passen, warum baut man nicht etwas nahkampflastigere, "kontrolliertere" Maps, wo es bestimmte Konfliktpunkte gibt. So könnte es zu spannenderen Kämpfen kommen, die jetzigen wirken mehr wie zufällige Begegnungen. Weiterhin ist die Spielgeschwindigkeit zuweilen noch zu hoch, die Kämpfe sind zu wild für so schwer bewaffnete Ritter, wozu gibt es denn die leichten Waffen, wenn doch auch die Dicken blitzschnell durch die Gegend sprinten.

Also Alles in Allem ein guter erster Versuch. Für Version 2 wünsche ich mir bessere Maps und eine taugliche Balance, die auch Spielgefühl aufkommen lässt.
13.03.2010, 21:49 Uhr Anzeigen
# 9
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Zitat:
Original von dEEkAy

Man darf hier nicht zu hart mit den Mod-Teams umspringen.

Stellt euch das doch mal selber vor. Ihr hockt mit nen paar Leuten zusammen und bastelt ein Spiel. Es läuft gerade alles super und ihr denkt in 1 Monat ist dann die erste Version lauffähig. Es kommt etwas dazwischen und andere Dinge werden erstmal wichtiger. So verzögert sichs nunmal.

Jetzt stellt euch noch dazu die Masse an Leuten vor die sich beschweren das ihr nicht released obwohl ihr keinen Cent Geld für eure Arbeit bekommt...

Topic: wird installiert, ma gucken ^^


Ja ich hasse diese undankbaren Menschen, etwas umsonst bekommen und dann wie Kinder rumheulen und nörgeln :mad:
14.03.2010, 08:26 Uhr Anzeigen
# 10
zEd Q  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.06.2009
82 Beiträge
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Zitat:
Original von dEEkAy

Man darf hier nicht zu hart mit den Mod-Teams umspringen.

Stellt euch das doch mal selber vor. Ihr hockt mit nen paar Leuten zusammen und bastelt ein Spiel. Es läuft gerade alles super und ihr denkt in 1 Monat ist dann die erste Version lauffähig. Es kommt etwas dazwischen und andere Dinge werden erstmal wichtiger. So verzögert sichs nunmal.

Jetzt stellt euch noch dazu die Masse an Leuten vor die sich beschweren das ihr nicht released obwohl ihr keinen Cent Geld für eure Arbeit bekommt...

Topic: wird installiert, ma gucken ^^


Ja ich hasse diese undankbaren Menschen, etwas umsonst bekommen und dann wie Kinder rumheulen und nörgeln :mad:


dito
____________________________________
14.03.2010, 08:44 Uhr Anzeigen
# 11
zoink  (55)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2009
57 Beiträge
Ist schon klar und ich liebe alle Mods. Schade ist dann nur, wenn sich viele auf den Termin freuen und dann enttäuscht werden. Dann sollte man doch bitte erstmal keinen Termin nennen und schon garnicht die Schuld auf andere schieben. Dann hat man selber Schuld, wenn die Resonanz extrem in den Keller geht und man als unglaubwürdig erscheint. Sowas macht die Modgemeinschaft nicht größer und viele intreressieren sich nicht mehr dafür. Das wollen die Modder doch auch nicht. Schließlich ist der Sinn doch ein anderer. Meist ist es auch doch nicht so gemeint und eher ein Vorgeschenk zur Mod (so ungefähr:"Wenn es erschienen wäre, hätte ich mich sofort draufgestürzt.") Aber sry, hier ist ja alles richtig gemacht. GZ zum Release, Leutz. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von zoink am 14.03.2010, 09:19]
14.03.2010, 09:17 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?