HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.894 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal 2: Playstation 3-Spieler verärgert
Status: Offen
62 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Mister G  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2010
10 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Zitat:
Original von Blaz0r

Was dir da negativ aufstößt, kann ich leider nicht nachvollziehen.


Einfach der Unterton, also ich lese daraus das sämtliche PS3 Besitzer zu doof wären. Dabei beweisen mindestens 5 Kommentare unter dieser News das es definitv auf dem PC kein Stück besser ist. Und bei den Nachrichten zu Left 4 Dead 2 war es genauso. Die Boykottierer wurden hier, meiner Meinung nach, einfach nicht respektvoll behandelt und z.T alle in eine Schublade gesteckt. Das ganze wurde sowohl von Valve als auch daraufhin von HLPortal mehr oder weniger lächerlich gemacht. Aber das war es nicht. Auch wenn diese News jetzt zugegeben nicht unbedingt das beste Beispiel ist hoffe ich doch das zumindest eine Person versteht was ich sagen will, bzw. so ähnlich darüber denkt.

MFG


So, ich lese hier ja normalerweise einfach nur mit, hab mich jetzt aber extra mal angemeldet, einfach um zu sagen, dass ich exakt weiß, was du meinst. Man muss aber einfach sagen, dass das hier a) eine Fanseite ist und b) hauptsächlich von jüngeren kommentiert wird. Das ist ja an und für sich nichts schlechtes, man muss nur wissen, wie man es zu deuten hat und darf nicht allzu viel auf die Kommentare geben. Und vor allem den Leuten verständlich zu machen, was man meint, ist glaube ich nicht wirklich einfach.
Wirklich traurig aber ist, dass es beim Hauptnewsautoren leider nicht besser ist. Er ist sich nicht zu schade, sich in den News über bestimmte Gruppen auf ganz billige Weise lustig zu machen und trollt in seinem eigenen Forum gehörig rum. Ich find die Menge der News und die Aufbereitung hier zwar wirklich gut, aber die Qualität leidet doch stark unter der teilweise extrem einseiten Sichtweise. MIch ärgert das irgendwie richtig, weil es so eine vergebene Chance ist, neutral und restpektvoll mit den Dingen umzugehen.
10.03.2010, 19:10 Uhr Anzeigen
# 62
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Und die ewig gleichen Phrasen. Wenn du ordentliche Kritik üben möchtest, dann solltest du konkrete Beispiele aufzählen. Denn daran ist bis jetzt noch jeder einzelne Kritiker gescheitert. Die News sind neutral und objektiv geschrieben, auch diese hier.
____________________________________
10.03.2010, 20:11 Uhr Anzeigen
nach oben
62 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?