HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.402 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Feedback zu den Umfragen
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Feedback zu den Umfragen
Hi

Ich wollte mal ein Feedback zu den Umfragen abgeben.

Ich finde es ja klasse, dass hier zu aktuellen Themen des öfteren Umfragen gestartet werden, aber eine kleine Sache gibts da noch, zu der ich jetzt mal meine Meinung abgeben möchte.

Und zwar gehts darum, dass es bei einigen Umfragen Anwortmöglichkeiten wie z. B. "Nutze die Beta nicht" (Antwort zur Umfrage: Was ist dein Ersteindruck vom großen 2010-Steam-UI-Update?) oder "Spiele kein TF2" (Antwort zur Umfrage: Spielst du in Team Fortress 2 gerne Custom-Maps?) zur Auswahl gibt.

Z. B. bei der "Spielst du in Team Fortress 2 gerne Custom-Maps?" Umfrage hat die "Spiele kein TF2" Antwort die meisten Stimmen bekommen.

Ich finde halt, dass sich die Frage nur an TF2 Spieler wendet und da sollte es dann halt keine Antwort für nicht TF2 Spieler geben (weil es geht ja nur darum, ob man Custom Maps spielt oder eben nicht)

Auch bei der Umfrage wegen der aktuellen UI Update.
Die Frage lautet doch wie der erste Eindruck von der Beta ist und da ist es doch uninteressant wieviel Leute die Beta überhaupt nicht nutzen (weil es geht ja eben nur um den Ersteindruck, den natürlich Nichtnutzer nicht wirklich haben können)

Ist so eine Antwortmöglichkeit wirklich nötig?
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 06.03.2010, 13:45]
06.03.2010, 13:44 Uhr Anzeigen
# 2
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Ja, weil sonst die Leute, die kein TF2 spielen, einfach irgendwas anklicken und somit die Umfrage völlig verfälschen.
____________________________________
06.03.2010, 16:31 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Ok, danke für die Info.
____________________________________
06.03.2010, 19:05 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?