HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.611 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Die Odyssee der Repair-Node
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Die Odyssee der Repair-Node
Obwohl Valve sich gerade mitten in einem Umzug befindet und auch viele kleine Hinweise auf Portal 2 die Fans beschäftigen, lässt es sich das TF2-Team nicht nehmen von ihrem Fortschritt beim Engineer-Update zu berichten. Es sei schwer, dem Engineer ausbalancierte Waffen zu entwickeln, heißt es auf dem Blog. Der Engineer hinterlasse größere Fußabdrücke als jede andere Klasse im Spiel, gemeint ist natürlich nicht seine Schuhgröße, sondern die Rolle, die ihm zugespielt wird. Heute lernen wir eine Waffe kennen, genauer genommen ein Gebäude, was vom TF2-Team entwickelt, getestet und wieder verworfen wurde: Die Repair-Node.

Ganze News lesen
03.03.2010, 14:15 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Tja so ist das.

Mann kann froh sein das Valve so viele Playtests macht und sehr gute Playtester hat.

Um den Spielern stets das beste Spielerlebnis zu bieten.
____________________________________
03.03.2010, 14:31 Uhr Anzeigen
# 3
Shiny  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.02.2010
11 Beiträge
Eine Repair-Node? Ich will lieber eine Sentry mit Infrarotsensor, der gecloakte Spies erkennt und Lasersysteme :(
03.03.2010, 14:35 Uhr Anzeigen
# 4
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Tja, man kann verstehen, dass die Alternativwaffen des Engys am längsten brauchen
03.03.2010, 14:38 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
@Speed74: Stimmt, nur beim Equalizer hätte man vielleicht feststellen können, dass dieser im Gegensatz zut Schaufel zu mächtig ist.
@Shiny: Was den Spy wieder zu schwach machen würde.

Vielleicht kommt noch etwas wie ein HP-only-Dispenser, der nur heilt aber weder Ammo noch Metall gibt.
Ein großer Nachteil beim Engineer ist eben, dass dort Upgrade-Besitzer einen Vorteil haben, da diese im laufenden Spiel ihre Gebäude an die Situation anpassen können.
03.03.2010, 14:54 Uhr Anzeigen
# 6
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Vielleicht kommt noch etwas wie ein HP-only-Dispenser, der nur heilt aber weder Ammo noch Metall gibt.


Und warum sollte man dann den Hp Only Dispenser nehmen? :D
03.03.2010, 15:08 Uhr Anzeigen
# 7
evilskin  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.05.2009
15 Beiträge
ich finde die sentry so wie sie ist schon zu stark, es gibt maps auf denen man mit 3 engys das gegnerische team komplett im eigenen bereich einsperren kann.
Aber eine art Alarmanlage wär nicht schlecht also das spys sichtbar macht aber eben nicht selbst schießen kann
03.03.2010, 15:58 Uhr Anzeigen
# 8
Element_Hg  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2008
90 Beiträge
Zitat:
Original von evilskin

ich finde die sentry so wie sie ist schon zu stark, es gibt maps auf denen man mit 3 engys das gegnerische team komplett im eigenen bereich einsperren kann.
Aber eine art Alarmanlage wär nicht schlecht also das spys sichtbar macht aber eben nicht selbst schießen kann


demo + ueber ;)
ein guter Demo kann so ziemlich alles ausheben ^^
Dann noch ein paar Spys die im Hintergrund nerven und das wars dann ^^
es kommt halt immer aufs Team an...
03.03.2010, 16:26 Uhr Anzeigen
# 9
GreyFox  (35)
Nachricht offline
Barnacle
393 Punkte
Dabei seit: 28.09.2007
208 Beiträge
Ich bin echt gespannt was der enge' bekommt :-D
Ich hoffe ja, dass eine neue sentry dabei ist.
____________________________________
03.03.2010, 16:47 Uhr Anzeigen
# 10
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
eine neue sentry wäre geil aber nicht so eine low sentry wie bei cod mw2 lol oder etwas ganz neues
03.03.2010, 17:06 Uhr Anzeigen
# 11
gOOmba  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
129 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
wär iwie lustig geworden das teil :D
____________________________________
03.03.2010, 17:07 Uhr Anzeigen
# 12
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.714 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
In other news, our minds were blown this week when we saw Andrew Kepple's amazing Spy & Pyro cartoon. We've decided this is final proof that TF2 fans are smarter, more creative, and much better looking than fans of all other video games.


:D :D :D :D :D
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 03.03.2010, 17:12]
03.03.2010, 17:08 Uhr Anzeigen
# 13
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Tja so ist das.

Mann kann froh sein das Valve so viele Playtests macht und sehr gute Playtester hat.

Um den Spielern stets das beste Spielerlebnis zu bieten.


Das kann man wirklich sagen. Wenn es Nobel-Prieise für Game-Design bzw. Liebe zum Game gäbe. Valve würde so ein Ding bekommen. Tja... und welche Firma noch?... Blizzard?
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
03.03.2010, 17:35 Uhr Anzeigen
# 14
crackstyle  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2009
78 Beiträge
darüber wird sich gedanken gemacht, aber bei dem huntsman wars valve wohl scheiss egal :X
03.03.2010, 18:03 Uhr Anzeigen
# 15
Royale  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.08.2009
105 Beiträge
Zitat:
Original von crackstyle

darüber wird sich gedanken gemacht, aber bei dem huntsman wars valve wohl scheiss egal :X


Wieso, der is doch gut?
Man merkt richtig, dass Valve sich sehr viele Gedanken über das Spieldesign machen und auch auf die Community hören. Und dann gibt es diese ganzen Updates auch noch kostenlos. Bei vielen modernen Spielen würde man jedes einzelne Update kostenpflichtig als "DLC" verkaufen!
03.03.2010, 19:07 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?