Obwohl Valve sich gerade mitten in einem Umzug befindet und auch viele kleine Hinweise auf Portal 2 die Fans beschäftigen, lässt es sich das TF2-Team nicht nehmen von ihrem Fortschritt beim Engineer-Update zu berichten. Es sei schwer, dem Engineer ausbalancierte Waffen zu entwickeln, heißt es auf dem Blog. Der Engineer hinterlasse größere Fußabdrücke als jede andere Klasse im Spiel, gemeint ist natürlich nicht seine Schuhgröße, sondern die Rolle, die ihm zugespielt wird. Heute lernen wir eine Waffe kennen, genauer genommen ein Gebäude, was vom TF2-Team entwickelt, getestet und wieder verworfen wurde: Die Repair-Node.
@Speed74: Stimmt, nur beim Equalizer hätte man vielleicht feststellen können, dass dieser im Gegensatz zut Schaufel zu mächtig ist.
@Shiny: Was den Spy wieder zu schwach machen würde.
Vielleicht kommt noch etwas wie ein HP-only-Dispenser, der nur heilt aber weder Ammo noch Metall gibt.
Ein großer Nachteil beim Engineer ist eben, dass dort Upgrade-Besitzer einen Vorteil haben, da diese im laufenden Spiel ihre Gebäude an die Situation anpassen können.
ich finde die sentry so wie sie ist schon zu stark, es gibt maps auf denen man mit 3 engys das gegnerische team komplett im eigenen bereich einsperren kann.
Aber eine art Alarmanlage wär nicht schlecht also das spys sichtbar macht aber eben nicht selbst schießen kann
ich finde die sentry so wie sie ist schon zu stark, es gibt maps auf denen man mit 3 engys das gegnerische team komplett im eigenen bereich einsperren kann.
Aber eine art Alarmanlage wär nicht schlecht also das spys sichtbar macht aber eben nicht selbst schießen kann
demo + ueber
ein guter Demo kann so ziemlich alles ausheben
Dann noch ein paar Spys die im Hintergrund nerven und das wars dann
es kommt halt immer aufs Team an...
Zitat: In other news, our minds were blown this week when we saw Andrew Kepple's amazing Spy & Pyro cartoon. We've decided this is final proof that TF2 fans are smarter, more creative, and much better looking than fans of all other video games.
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von bpewien am 03.03.2010, 17:12]
Mann kann froh sein das Valve so viele Playtests macht und sehr gute Playtester hat.
Um den Spielern stets das beste Spielerlebnis zu bieten.
Das kann man wirklich sagen. Wenn es Nobel-Prieise für Game-Design bzw. Liebe zum Game gäbe. Valve würde so ein Ding bekommen. Tja... und welche Firma noch?... Blizzard?
darüber wird sich gedanken gemacht, aber bei dem huntsman wars valve wohl scheiss egal :X
Wieso, der is doch gut?
Man merkt richtig, dass Valve sich sehr viele Gedanken über das Spieldesign machen und auch auf die Community hören. Und dann gibt es diese ganzen Updates auch noch kostenlos. Bei vielen modernen Spielen würde man jedes einzelne Update kostenpflichtig als "DLC" verkaufen!