HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.608 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > Neuer Css Clan gegründet-Member gesucht!!!!
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.03.2010
1 Beitrag
Neuer Css Clan gegründet-Member gesucht!!!!
Hallo @ all

Ein Freund und ich haben seit kurzem einen neuen Css Clan gegründet mit dem Namen "[css sports]-legend army-".

Wir spielen beide sehr gern Css und so gut wie jeden Tag.

Wir sind beider 18 Jahre alt und nach Möglichkeit sollten unsere Mitglieder auch in diesem Alter sein.


Leider kennen wir uns beide nicht sehr gut aus und unser erstes Ziel ist es so viele Mitglieder wie möglich zu bekommen, wenn möglich auch welche die sich schon ein bisschen mehr auskennen und ein mögliches KOnzept haben

Unser zweites Ziel wäre es auch eigene server zu haben aber dazu fehlt uns och die erfahrung und auch die Mitglieder.

Homepage haben wir derzeit auch noch keine nur bei Steam wurde der Clan schon gemeldet - unter "[css sports]-legend army-".

Was wir von euch erwarten:
..Spielspaß
..16+
..einigermaßen gutes spielen
..einigermaßen gutes gehirn;)
..Steam version (nicht VAC gebannt)


Falls wir hiermit euer Interesse geweckt haben meldet euch bitte:
..Steam: Zwiti005
..MSN: marzwitkovits@hotmail.com
..oder hier auf diesem Forum - wird täglich von uns besucht

lg
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Xtreme005 am 03.03.2010, 21:50]
02.03.2010, 21:52 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?