HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.170 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Brauche Hilfe im Survival
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.02.2010
3 Beiträge
Brauche Hilfe im Survival
Hallo.
xD

Ich bin letzte Zeit echt am verzweifeln, mir fehlen nur noch 4 maps, bei denen ich einfach nicht über 6 minuten hinaus kommen. kann mir jemand tips geben oder mal zsm mit mir probieren die letzten auf gold zu kriegen? sind folgende maps:

baustelle
Kirche
Generator Raum
Tankstelle
01.03.2010, 13:23 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
21 Beiträge
Hallo! Ich bin aus Ungarn, aber ich probiere dir zu helfen :)

So mach die folgende:
1: start eine Survival match, wo nur du bist der einzige spieler
2: öffne den console
3: schreib: bind k "kick hunter; kick boomer; kick tank; kick smoker"
(du kannst es kopieren un im Console einfügen)
4: drück Enter
5: geh zurück zur spiel, und wenn ein SI kommt, press K und er wird verschwinden!

viel glück!

Ich muss es sagen noch, dass wenn gleichzeitig mehr Hunter am Karte sind, denn nur eine Hunter wird verschwinden!!! Die gleiche geht für boomers, smokers, tanks (bei tanks es ist nicht interessant, weil im allgemeinen nur ein Tank kommt)
[Beitrag wurde 7x editiert, zuletzt von trenmost am 02.03.2010, 13:44]
01.03.2010, 21:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
33 Beiträge
Zitat:
Original von trenmost

viel glück!


Wo brauchts denn da noch Glück? Der Tipp ist sehr sehr lame. Und das hat nichts damit zu tun, dass du aus Ungarn bist - Cheater haben weltweit kleine Penisse. So long.
01.03.2010, 21:30 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Dir Leute suchen die mit dir spielen wollen, zusammen erstmal die Gegend auskundschaften was die besten Plätze sind der möglichst nah an Ammo etc ist, Routen für Tanks planen und starten.
01.03.2010, 21:39 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
21 Beiträge
uhum

dann kann ich nur sagen, hilf/schütz einander, konzentrier auf tanks and SIs, usw. aber diese weisst du schon :)



es ist auch nicht schlecht wenn ihr die waffen verteilte, so es gibt zuletzt ein spieler mit autoshotgun, gegen den Tank, und wenn die karte groß ist, dann ein sniper ist auch nützlich
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trenmost am 02.03.2010, 13:52]
02.03.2010, 13:44 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.02.2010
3 Beiträge
naja habs jetzt geschafft, ohne tricks
02.03.2010, 13:51 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Hound Eye
132 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
scheiß cheater! euch sollt man alle an die wand stellen!
04.03.2010, 16:39 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?