Kurz vor Weihnachten veröffentlichte ein fünfköpfiges Mod-Team eine Source-Mod, die im Spielprinzip aus der Reihe tanzt. Anders als bei den klassischen Mods wird hier, wie in der Erzähl-Mod Dear Esther, komplett ohne jegliche Bewaffnung gespielt. Flesh, ins Deutsche übersetzt "Fleisch", führt den Spieler in eine düstere, abgelegene Residenz, in der seltsame Dinge stattgefunden haben, welche sich nur nach und nach dem Spieler erschließen - und er ist nicht allein.
Die mod sieht wirklich vielversprechend anders aus, ich werde das ganze mal testen, auch wenn ich nicht wirklich auf die art Spiele stehe
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Wenn es darum geht, Fetischpornos zu finden, sind alle Google-Profis. Wenn es aber darum geht, Probleme zu lösen, kommt kaum jemand auf die Idee, mal eine Suchmaschine zu befragen.
Wauwi saui. Das wird auf jedenfall geladen und gespielt. Dass der Soundtrack genauso wie bei Dear Esther sepperat downloadbar ist, ist ja erste sahne. (Steh' auf Soundtracks. Vor allem von Horrorfilmen und -spielen )
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 23.02.2010, 12:39]
wurd aber zeit dass der ma in eure moddb aufgenommen wurde
mir hat flesh persönlich nicht so gut gefallen, lag aber nich am superdesign/grafikstil sondern weil mir horrorspiele wo ich hilflos bin einfach nich gefallen (warum wohl ;D)
die zombies sin wirklich manchma sehr dumm, bin ohne stealth sogar schon an denen vorbeigelaufen ohne dass sie sich bewegt haben....
Also ich habs bereits von der PCGames aus spielen können, allerdings hatte ich keine Ahnung wie ich das eine Tor aufkriege, also hab ichs gelassen, trotzdem eigentlich ziemlich gut
sieht aus wie grau-schwarze spaghetti überall am himmel etc
total strange
Das ist so beabsichtigt
Zitat: Original von r0fire
wurd aber zeit dass der ma in eure moddb aufgenommen wurde
[...]
Der ist schon lange in unserer DB, aber das ist eben die erste News
@DiePoente: Die drei Steinköpfe sind auf der Map versteckt. Einer ganz hinten links an einer Scheune (dort steht ein Auto), eine hinten in der Halle gleich links vor einem und der letzte ist recht abgelegen und man holt ihn als letztes, weil man beim zweiten noch etwas zum Wand durchstoßen braucht. Dieser befindet sich dann, zur Scheune wieder raus über ein Feld in eine kleinere Scheune, in der ein Zombie steht.
P.S.: Ein Walktrough wäre zum Teil echt hilfreich, weil manchmal viel Zeit mit der Suche von Gegenständen draufgeht.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 23.02.2010, 19:38]