HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Wie will VALVe das machen?
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
n  (124)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.068 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Wie will VALVe das machen?
Hallo,
VALVe hat ja gesagt, dass sie HL² Anfang August an VU Games liefern werden. Aber am 10. August startet doch erst die CS:S Beta. wird CS:S dann später vervielfacht oder wie hat VALVe das vor?
30.07.2004, 20:24 Uhr Anzeigen
# 2
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
52 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
valve meint das die beta den release nicht behindert und das die beta kein einfluss auf das fertige CS:S haben wird und es auf jeden fall mitgeliefert wird ohne die beta mit einzubeziehen(obs gut oder schlecht läuft)! habe ich jedenfalls gehört bzw.gelesen
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
30.07.2004, 21:24 Uhr Anzeigen
# 3
MrNiceGuy  (35)
Nachricht offline
Vortigaunt
601 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
197 Beiträge
Ich denke auch das CS:S auch schon mit dem jetzigen Status gepresst werden kann. Alles was innerhalb der Beta geändert wird kann man dan zum Release als Patch downloaden. :)
30.07.2004, 21:28 Uhr Anzeigen
# 4
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.288 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
also ich könnte mir vorstellen, dass hl2 + cs:s nächste/übernächste woche gold gehen und vervielfältigt werden. bedeutet, der sp modi ist fertig. treten noch großartige fehler in der beta auf mit bestimmten rechner konfigurationen, haben sie ihrer wunderwaffe steam, mit welchen beide spiele schnell und einfach geupdatet werden können.
schätze sowieso, dass wenn man hl2 im geschäft gekauft hat, sofort updaten könnte per steam da valve sicher nicht über 4-8 Wochen auf der faulen Haut liegen wird...
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
30.07.2004, 22:02 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Abwarten. Ihr seid mir mit der Goldmeldung viel zu schnell. Viel realistischer wäre meiner Meinung nach:

  • 5. August: Release Candidate geht an Vivendi
  • 10. August: CS:S Beta startet
  • Ende August: CS:S Beta endet und kurz darauf erreicht HL2 und CS:S Goldstatus.
  • Ende August/Anfang September wird die Gold Disc zu Vivendi geschickt.
  • 4 Wochen später, Ende September erscheint HL2 + CS:S.
____________________________________
30.07.2004, 22:25 Uhr Anzeigen
# 6
n!tro  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
103 Beiträge
Zitat:
Original von Caboto

bedeutet, der sp modi ist fertig.


du weisst schon das HL2 einen eigenen Multiplayer hat und das CS:S NICHT der mp von HL2 is
30.07.2004, 23:38 Uhr Anzeigen
# 7
heidl  (43)
Nachricht offline
Bullsquid
1.290 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
97 Beiträge
das wollt ich grad fragen.

ist das jetz offiziell? ich kann mich an keine newsmeldung zu dem thema erinnern. aber ich fänds schon schade, wenn "nur" CS:S als MP dabei wär.
kann man CS:S überhaupt offline im LAN spielen? sorry fürs offtopic
31.07.2004, 00:29 Uhr Anzeigen
# 8
n  (124)
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.068 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
wäre blöd wenn mans nicht im lan spielen könnte, oder :rolleyes:
31.07.2004, 02:13 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
434 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
Zitat:
Original von MrNiceGuy

Ich denke auch das CS:S auch schon mit dem jetzigen Status gepresst werden kann. Alles was innerhalb der Beta geändert wird kann man dan zum Release als Patch downloaden. :)


So ist es,mehr gibts nicht zu sagen
31.07.2004, 03:43 Uhr Anzeigen
# 10
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von heidl

das wollt ich grad fragen.

ist das jetz offiziell? ich kann mich an keine newsmeldung zu dem thema erinnern. aber ich fänds schon schade, wenn "nur" CS:S als MP dabei wär.
kann man CS:S überhaupt offline im LAN spielen? sorry fürs offtopic


Wieso sollte man es nicht im LAN spielen können?


@King
Dass es einen HL2 MP geben wird ist noch nicht sicher. Es gibt widersprüchliche Aussagen. Die letzten Infos deuten allerdings eher auf JA hin. (Zum Beispiel sah der Redakteur von PHL.com als er bei Valve zu Besuch war letzte Wochen einen "Multiplayer" Button im HL2 Menü. Er hat allerdings nicht draufgeklickt, also kann er nicht sagen ob ein HL2 MP gestartet worden wäre oder ob CS:S gestartet worden wäre.)
____________________________________
31.07.2004, 07:58 Uhr Anzeigen
# 11
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Ich glaube die Einschätzungen von Trineas vom zeitlichen Ablauf her ist am wahrscheinlichsten... so schnell sollte man wirklich nicht damit rechnen...
31.07.2004, 12:24 Uhr Anzeigen
# 12
heidl  (43)
Nachricht offline
Bullsquid
1.290 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
97 Beiträge
ich hab hal keine ahnung von cs
ich dachte es wär ein reiner online shooter für steam oder so... :confused:
ich hoffe es sind bots dabei
31.07.2004, 13:12 Uhr Anzeigen
# 13
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
HL2 wird einen eigenen Multiplayer haben ! Aus! :)

Ich glaube auch nicht an einen HL2 Release VOR Schulbeginn.

Die CS:S Beta is e nur ne News Masche (ok - auch zum test der Source auf PC's) ... bezweifle aber das sie die News welle da nur als "positive Nebensache" sehen ... Die Leute bei Valve verstehn was von Marketing ;)
____________________________________
31.07.2004, 14:20 Uhr Anzeigen
# 14
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.288 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Zitat:
Original von Sub Zero

Zitat:
Original von Caboto

bedeutet, der sp modi ist fertig.


du weisst schon das HL2 einen eigenen Multiplayer hat und das CS:S NICHT der mp von HL2 is


Japp, das weiß ich. Ich rede auch vom HL2 Singleplayer Modi.
Das hab ich deswegen so betont, weil wenn im Multiplayer Modus Probleme auftreten (sei es CS:S oder HL2 MP), dann zieht man per Steam ein kleines Update und die Probleme sind weg. Gibt also genug Zeit zum fixen (da zwischen Gold+Vervielfältigen und eigentlichem Release jede Menge Zeit ist inkl. CS:S Beta Test).
Der Singeplayer sollte allerdings auch ohne Updates ohne Probleme laufen, da viele sicherlich auch nur SP spielen wollen bzw. offline spielen und keinen permanenten Zugang zum Internet haben.
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
31.07.2004, 14:38 Uhr Anzeigen
# 15
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
52 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
und ich denke sollte valve noch irgendwo fehler finden dann wird es sofort nen patch geben die werden woll nich schlafen und wer so was geniales programmiert der wird es sich nicht mit bugs versauen! ich denke aber ich spiele nur hl2-sp weil ich nur nen modem habe! zwar sagt valve das ginge aber ich glaub kaum das es mit 56k so spaß macht! :(
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
02.08.2004, 20:04 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?