HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.008 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: WWI Source: Beta released
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.034 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Source Mods: WWI Source: Beta released
Der Realismus-Shooter WWI Source hat eine erste Beta veröffentlicht. Damit hat die Sourcemod-Welt einen ersten Vertreter des 1. Weltkriegsgenre. Wem jetzt eine alte Mod namens The Trenches einfällt, liegt nicht falsch, da WWI Source zum Teil ein Nachfolger von The Trenches ist. Das Team des Nachfolgers von The Trenches (The Trenches 2) hatten nämlich ihre Arbeiten eingestellt und sind bei WWI Source mit ins Boot gesprungen.

Ganze News lesen
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
14.02.2010, 16:51 Uhr Anzeigen
# 2
NexusWulf  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
hm sehr nett und sehr realistisch
14.02.2010, 17:12 Uhr Anzeigen
# 3
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Hat man im ersten Weltkrieg echt solchen bunten Markierungsrauch verwendet? Die Frage ist ernst gemeint und nicht nur weil ich den ersten Weltkrieg nur von schwarz-weiß Film kenne, ich kanns mir so einfach nicht vorstellen.
____________________________________
Anyway this cake is great!
14.02.2010, 17:12 Uhr Anzeigen
# 4
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Hat man im ersten Weltkrieg echt solchen bunten Markierungsrauch verwendet? Die Frage ist ernst gemeint und nicht nur weil ich den ersten Weltkrieg nur von schwarz-weiß Film kenne, ich kanns mir so einfach nicht vorstellen.


Hier musste ich lachen, aber nicht über dich, sondern weils einfach witzig war.
Aber warum nicht?
Farbe gibt es ja nicht erst seit den 30ern, ich meine sogar Leonardo da Vinci kannte Farben ;)
Was mich interessiert, ist nun Day of defeat source pflicht?!
Soweit ich das weiß, war damals doch mal die rede, das es eine mod für dod s wird.
Wenn nicht, super, teste ich heute mal, obwohl ich dods habe!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ammoniak am 14.02.2010, 17:45]
14.02.2010, 17:45 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Zitat:
Original von CreatorX

Hat man im ersten Weltkrieg echt solchen bunten Markierungsrauch verwendet? Die Frage ist ernst gemeint und nicht nur weil ich den ersten Weltkrieg nur von schwarz-weiß Film kenne, ich kanns mir so einfach nicht vorstellen.


Hier musste ich lachen, aber nicht über dich, sondern weils einfach witzig war.
Aber warum nicht?
Farbe gibt es ja nicht erst seit den 30ern, ich meine sogar Leonardo da Vinci kannte Farben ;)
Was mich interessiert, ist nun Day of defeat source pflicht?!
Soweit ich das weiß, war damals doch mal die rede, das es eine mod für dod s wird.
Wenn nicht, super, teste ich heute mal, obwohl ich dods habe!


Man braucht TF2, EP2, Portal oder DOD:S
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Germanys next Topzombie am 14.02.2010, 18:46]
14.02.2010, 18:46 Uhr Anzeigen
# 6
xTHOMASx  (39)
Nachricht offline
Barnacle
552 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Ich bin jetzt mal super-zynisch und sage der Spieler in dem Trailer überlebt zu lange, als dass das ein realistischer WW1-Shooter werden könnte.
14.02.2010, 18:50 Uhr Anzeigen
# 7
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Die Musik erinnert mich an Type-O-negative. Etwas weichgespült allerdings.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
14.02.2010, 19:18 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
Das ist nicht wie WW1,sprich Grabenkämpfe,sondern eher HLDM mit WW1 Waffen und Schauplätzen.
____________________________________
14.02.2010, 19:28 Uhr Anzeigen
# 9
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich hab die Mod jetzt mal angetestet und finde sie persönlich nicht so gut! Im Gegensatz zu RnL kommt einfach viel zuwenig Atmosphäre auf. Man rennt einfach los, schießt ein paar mal, ist tot und spawnt kurz danach wieder, ohne das es große Probleme gibt!
Bei RnL muss man wirklich aufpassen wie man sich bewegt etc. Es ist viel taktischer und stimmungsvoller als diese Mod. Außerdem hat man bei RnL sehr viel Liebe zum Detail, was mir hier irgendwie fehlt!
Was mir allerdings gut gefällt, sind die Artillerie und die Gasangriffe, das ist ganz gut umgesetzt, allerdings halten die Soldaten einfach zuviel aus. Man rennt durch, wird 2 - 3 mal getroffen und kann immer noch weiterrennen. Das ist bei RnL einfach schöner gemacht worden!
Es ist einfach nicht realistisch gemacht worden wie schon gesagt wurde.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HurrDurr am 14.02.2010, 20:06]
14.02.2010, 20:05 Uhr Anzeigen
# 10
ReFlex  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
796 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Das Gameplay bei dem Video wirkt ja gääähnend laaangweilig. oO
____________________________________
14.02.2010, 20:08 Uhr Anzeigen
# 11
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Mal wieder eine sehr schöne Mod . :)
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
14.02.2010, 20:08 Uhr Anzeigen
# 12
Leiche  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2009
31 Beiträge
Es ist echt realistisch wenn ein spieler 30 Meter durch einen einzigen schuss nach hinten gedrückt wird!
</sarkasmus>
14.02.2010, 20:31 Uhr Anzeigen
# 13
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
die map in dem video schaut ein wenig trist aus
____________________________________
14.02.2010, 20:44 Uhr Anzeigen
# 14
xrblx  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2009
51 Beiträge
Zitat:
Original von kabbl

die map in dem video schaut ein wenig trist aus


Ist ja auch Krieg! :D
14.02.2010, 21:35 Uhr Anzeigen
# 15
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Als Fan von "The Trenches" muss ich sagen: nicht schlecht, aber es gibt noch massig Verbesserungsbedarf.
Aber für Beta Stadium und das erste Public Release kommt doch schon gut die WW I Stimmung rüber, nur andauernde Artillerieschläge nerven etwas.
14.02.2010, 21:35 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?