HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.820 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Voting bei Umfragen buggy?
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Blaz0r  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2010
89 Beiträge
Voting bei Umfragen buggy?
Ich wollte nur anmerken, dass es ab und zu zu einem merkwürdigen Phänomen kommt. Und zwar, wenn man bei einer Umfrage gevotet hat, kommt es vor, dass nach ner gewissen Zeit (beim erneuten Aufruf von hlportal.de) wieder gevotet werden kann, obwohl man schon gevotet hat.

Auch ist mir aufgefallen, dass manchmal, wenn man seine Stimme abgibt, das System das manchmal nicht zu übernehmen scheint. Also wenn man den Button klickt, lädt das System die Seite neu, aber es wird dann eben nicht das Voting-Ergebnis angezeigt, sondern man sieht schon wieder die Optionsboxen, um seine Stimme abzugeben. Ich hatte dieses Problem sogar schon 3 mal direkt hintereinander.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Blaz0r am 08.02.2010, 00:05]
08.02.2010, 00:04 Uhr Anzeigen
# 2
Blaz0r  (39)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2010
89 Beiträge
Joa...keine Meinung dazu? Bin ich der Einzig mit diesem Problem?
05.03.2010, 19:03 Uhr Anzeigen
# 3
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.935 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Der zweite Punkt ist bei mir auch schon vorgekommen, aber nur wenn ich nicht eingelogt war!

Es kam aber auch schon vor, das ich bei Umfragen im Forum nicht abstimmen konnte. Da wurden direkt nur die Ergebnisse angezeigt.
05.03.2010, 22:06 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?