HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.084 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Guard Duty: Bilder des Blue Shift-Remakes
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: Guard Duty: Bilder des Blue Shift-Remakes
Was Black Mesa für Half-Life, das war bisher Blue Shift: Source für das erste Half-Life-Addon. Bisher, denn bereits vor einiger Zeit wurde das Projekt zu Guard Duty, was die Entwickler gleichzeitig als Neuanfang sehen. Daher veröffentlichten sie vor ein paar Tagen auch das "erste" Media-Update zur Mod. Interessanterweise ermöglicht eines der Bilder einen direkten Vergleich zwischen Blue Shift: Source mit Entwicklungsstand Mitte 2006 und Guard Duty...

Ganze News lesen
05.02.2010, 00:10 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Cool.

Nich schlecht.

Hoffentlich wirds diesmal was. Und hoffentlich wirds au released.
____________________________________
05.02.2010, 00:17 Uhr Anzeigen
# 3
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Das Headcrab beim Zombie Art sieht aus als wenn es von vorne draufgedrückt worden und nicht von "oben"

Der Bullsquid sieht gut aus, nur kommt mir der Kopf ein Bissl zu lang vor, weis nicht ob es jetzt die "zungen" oder der Kopf selbst ist.
05.02.2010, 00:21 Uhr Anzeigen
# 4
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Ich mochte Blue Shift schon immer. Seit es veröffentlicht wurde. Ein kurzer und auch kurzweiliger Spaß mit ner Menge Action und kompakter (aber guter) Story.

Wenn die Mod das ebenfalls erreicht plus guter Grafik, Leveldesign usw. wäre das echt genial :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 05.02.2010, 00:58]
05.02.2010, 00:58 Uhr Anzeigen
# 5
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
>:D solche mods sind nice^^ so kommen auch leute an die spiele, die die originale nicht haben xD
____________________________________
05.02.2010, 13:50 Uhr Anzeigen
# 6
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Meiner Meinung nach sollten die mit dem Content von BMS team-up'en... :|
05.02.2010, 14:22 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Ich finde diese Entwicklung sehr sehr gut, jedoch wird der Gesamtstil etwas abgeändert, wie man bspw. am Bild vom Bullsquid erkennen kann, der einen etwas anderen Stil im Vergelich zu Black Mesa hat.
Nichtsdestoweniger freue ich mich auf diese Mod und gehört zu den aus meiner Sicht meist erwartetsten Mods.

Ach ja:
Oppossing Force (1999) war das erste Addon, Blue Shift (2001) jedoch das zweite. ;)
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
05.02.2010, 14:23 Uhr Anzeigen
# 8
Bugle$  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.258 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
Zitat:
Original von !Kraid!

Meiner Meinung nach sollten die mit dem Content von BMS team-up'en... :|


ja ... leider ist das BM:S team etwas eigen was das teilen angeht ...

OBM und GD würden sicher gern mit BMS zusammenarbeiten aber BMS will nunmal nicht. es würde sicher viel schneller gehen, aber naja ...
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
05.02.2010, 16:41 Uhr Anzeigen
# 9
ReFlex  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
797 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Ich fand Blue Shift mies, HL1 und op4 waren da viel besser.
____________________________________
05.02.2010, 18:58 Uhr Anzeigen
# 10
Doggeti  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.337 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
Gute Lichtstimmungen
05.02.2010, 19:44 Uhr Anzeigen
# 11
xTHOMASx  (39)
Nachricht offline
Barnacle
553 Punkte
Dabei seit: 27.07.2004
146 Beiträge
Zitat:
Original von Bugle$

Zitat:
Original von !Kraid!

Meiner Meinung nach sollten die mit dem Content von BMS team-up'en... :|


ja ... leider ist das BM:S team etwas eigen was das teilen angeht ...

OBM und GD würden sicher gern mit BMS zusammenarbeiten aber BMS will nunmal nicht. es würde sicher viel schneller gehen, aber naja ...


Du wärst bestimmt auch eigen, wenn du über 5 Jahre oder so in deiner Freizeit völlig für umsonst dein Herzblut in eine Sache gesteckt hättest und dann jemand ankommen würde und dich bitten würde, das ganze doch bitte zu teilen ^^ Ich weiß genau ich wär's

Aber ich finds gut, dass die anderen Teams quasi auf sich gestellt sind, so bekommen wir verschiedene individuelle Interpretationen des alten Black Mesa Themas. Die obigen Bilder zeigen ja, dass das dem kreativen Prozess durchaus beflügelt und da spitzen Ergebenisse bei raus kommen.
06.02.2010, 00:42 Uhr Anzeigen
# 12
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von xTHOMASx

Du wärst bestimmt auch eigen, wenn du über 5 Jahre oder so in deiner Freizeit völlig für umsonst dein Herzblut in eine Sache gesteckt hättest und dann jemand ankommen würde und dich bitten würde, das ganze doch bitte zu teilen ^^ Ich weiß genau ich wär's


Ich denke, wenn man das mit der Bedingung macht, dass es erst nach dem Black Mesa-Release passiert und im Intro oder so Black Mesa angegeben wird, können alle nur profitieren. Zumindest die Spieler, die dann nicht unterschiedliche Models sehen müssen.
07.02.2010, 21:17 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?