HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.518 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Kingdoms Collide: Trailer und Releasetermin
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Kingdoms Collide: Trailer und Releasetermin
Das Entwicklerduo hinter Kingdoms Collide hat sich seit der überraschenden Ankündigung ihres Projekts im Juni des letzten Jahres äußerst schweigsam gezeigt. Jetz gibt es wieder etwas handfestes.

Ganze News lesen
04.02.2010, 14:46 Uhr Anzeigen
# 2
souleater272  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
29 Beiträge
Also die Mod errinert mich sehr an Action-Rollenspiele werde sie sicher antesten.
04.02.2010, 14:55 Uhr Anzeigen
# 3
Gaun  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Das ist heute das vierte Video was ich mir ansehe und diese Musik benutzt, soviel zu overused.

Die Mod scheint ganz in Ordnung zu sein, vor allem ist die Landschaft sehr schön. Im Hintergrund brennen Wachtürme, man sieht ein größeres Schloss. Hübsch <3
Hoffentlich stimmt dann auch der Sound und die Musik, wenn ich den Trailer sehe, dann haben die sicherlich keinen der ordentlichen Musiker.
04.02.2010, 15:38 Uhr Anzeigen
# 4
St0rmtr00per  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
103 Beiträge
age of chiv... pirates vikings und ... können einpacken...
04.02.2010, 16:14 Uhr Anzeigen
# 5
dEEkAy  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Wenn ich mir das so angucke dann bekomm ich richtig Lust auf die Mod. Bin echt gespannt.
04.02.2010, 17:04 Uhr Anzeigen
# 6
Leiche  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2009
31 Beiträge
Hurra noch ne mittelalterliche mod.
Ich bin höchst erfreut [/sarkasmus]
04.02.2010, 17:22 Uhr Anzeigen
# 7
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Hammergeil, wird sofort geladen wenns release da is!!1 :D
04.02.2010, 17:34 Uhr Anzeigen
# 8
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
wird mal zeit für bms.
04.02.2010, 18:27 Uhr Anzeigen
# 9
Fuzyhead  (32)
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Also insgesamt macht die Mod nen guten Eindruck, ich bin auf das Gameplay gepsannt, wie es sich anfühlt, wenn man es selbst spielt.

Ich hoffe auch, dass die Mod insgesamt so gut wie im Video aussieht und die nicht nur die allerbesten Szenen gezeigt haben, denn...
...oft sieht man im Hintergrund sehr unschöne Landschaften/Flächen die zudem noch sehr leer aussehen.
04.02.2010, 19:09 Uhr Anzeigen
# 10
Puma-Raphi123  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
128 Beiträge
Zitat:
Original von Gaun

Das ist heute das vierte Video was ich mir ansehe und diese Musik benutzt, soviel zu overused.

Die Mod scheint ganz in Ordnung zu sein, vor allem ist die Landschaft sehr schön. Im Hintergrund brennen Wachtürme, man sieht ein größeres Schloss. Hübsch <3
Hoffentlich stimmt dann auch der Sound und die Musik, wenn ich den Trailer sehe, dann haben die sicherlich keinen der ordentlichen Musiker.


Könnte es daran liegen dass du nach Musikvideos gesucht hast bevor du auf hlportal gegangen bist? :D

Spaß beiseite , topic her...
Sieht nach gutem kampfsystem aus, wollen wir mal hoffen dass keine Idioten die Server stürmen und die schönen Zweikämpfe zerstören.
Die Massenschlachten sehen gut aus , werden aber wohl nur bei Clans möglich sein , da man so viel Koordination ( gemeinsam angreifen meine ich ) eher selten auf Public Servern finden wird.

just my 2 cents mfg -Raphi123-
04.02.2010, 19:35 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2009
30 Beiträge
Cool also was man heute noch so an grafik aus der source engine rausholt^^
bin mir sicher dass der mod besser sein wird als insygency oder so
aber erst wenn dann bugs gefixt sind
04.02.2010, 19:39 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?