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Forum > Half-Life Portal > News > Counter-Strike: Source: Kleiner Patch erschienen
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
MoFosis  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
676 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
Zitat:
Original von source07

Was haben diese "Ich will neue Source Engine" MEnschen für Probleme? Nur weil es eine Crysis2 Engine bald geben wird oder es die Unreal3 Engine gibt? Ja dann spielt doch diese Spiele und löscht Steam


Lass die Leute doch sagen was sie wollen! Du laberst Mist.
Ich fänd ein Engineupdate von CSS klasse, sozusagen als Versuchskaninchen, weil schlechter kann das Spiel ja nicht werden.. :-P
____________________________________
02.02.2010, 16:16 Uhr Anzeigen
# 17
Dark_Bauer  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
31 Beiträge
Zitat:
Original von MoFosis

Lass die Leute doch sagen was sie wollen! Du laberst Mist.
Ich fänd ein Engineupdate von CSS klasse, sozusagen als Versuchskaninchen, weil schlechter kann das Spiel ja nicht werden.. :-P


meine worte
02.02.2010, 16:25 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Shock Trooper
6.937 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Versuchskaninchen war aber schon Day of Defeat: Source.
02.02.2010, 16:56 Uhr Anzeigen
# 19
MoFosis  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
676 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Versuchskaninchen war aber schon Day of Defeat: Source.


Da magst du schon Recht haben, aber ich meinte schoneine etwas höher gegriffene/ganz andere Engine à la Cry. :D

Die Portierung von DoD:S hat mir übrigens ganz gut gefallen...
____________________________________
02.02.2010, 17:01 Uhr Anzeigen
# 20
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von MoFosis

Zitat:
Original von The_Underscore

Versuchskaninchen war aber schon Day of Defeat: Source.


Da magst du schon Recht haben, aber ich meinte schoneine etwas höher gegriffene/ganz andere Engine à la Cry. :D

Die Portierung von DoD:S hat mir übrigens ganz gut gefallen...


das problem an einer portretierung von css auf die orange box engine ist jedoch ,dass dadurch auch die system anforderungen (leicht) steigen würden und manche diese spiel deswegen nicht mehr spielen könnten
02.02.2010, 17:34 Uhr Anzeigen
# 21
Crushed Wall  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.101 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von MoFosis

Zitat:
Original von The_Underscore

Versuchskaninchen war aber schon Day of Defeat: Source.


Da magst du schon Recht haben, aber ich meinte schoneine etwas höher gegriffene/ganz andere Engine à la Cry. :D

Die Portierung von DoD:S hat mir übrigens ganz gut gefallen...


das problem an einer portretierung von css auf die orange box engine ist jedoch ,dass dadurch auch die system anforderungen (leicht) steigen würden und manche diese spiel deswegen nicht mehr spielen könnten


Die Leute müssten sich dann aber auch mal ernsthaft Gedanken um einen neuen Pc machen.
02.02.2010, 17:45 Uhr Anzeigen
# 22
hamidooo  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.01.2008
26 Beiträge
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH will achievements für css :D
____________________________________
:D :keineahnung: :ugly: :ugly: :ugly: :kackepiek: :kopfab: :lamer: :meute: :musik-hoeren: :galgen: :boxer: :auslachen: :akimbo2: :akimbo: :arbeit: :yoda:
02.02.2010, 17:50 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Shock Trooper
6.937 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von Juliandingens

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von MoFosis

Zitat:
Original von The_Underscore

Versuchskaninchen war aber schon Day of Defeat: Source.


Da magst du schon Recht haben, aber ich meinte schoneine etwas höher gegriffene/ganz andere Engine à la Cry. :D

Die Portierung von DoD:S hat mir übrigens ganz gut gefallen...


das problem an einer portretierung von css auf die orange box engine ist jedoch ,dass dadurch auch die system anforderungen (leicht) steigen würden und manche diese spiel deswegen nicht mehr spielen könnten


Die Leute müssten sich dann aber auch mal ernsthaft Gedanken um einen neuen Pc machen.


Trotzdem ist es natürlich so eine Sache, die Systemanforderungen eines Spiels nachträglich zu erhöhen. Ich zum Beispiel bin jetzt froh, CSS noch spielen zu können, obwohl meine mehr oder weniger aktuelle Grafikkarte kaputt ist.
02.02.2010, 18:18 Uhr Anzeigen
# 24
FireStar  (40)
Nachricht offline
Headcrab
96 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
War es nich so, dass bei DODS man sogar mit der Orange Box mehr FPS hatte als zuvor?
02.02.2010, 19:16 Uhr Anzeigen
# 25
Nescio  (29)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.243 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Leider ist CSS total verbugt, aber wenn Valve jz reihenweiße Updates rausbringt dann regen sich wieder alle auf das, das Balancing im Arsch is -.-
02.02.2010, 20:02 Uhr Anzeigen
# 26
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.293 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Das mit den PC´s ist eher eine faule Ausrede. Meiner Meinung nach, hat das einen viel größeren Hintergrund:
Was ist bisher immer passiert, wenn irgendwelchen kleinen Gameplayänderungen in CS umgesetzt wurden? Nehmen wir nur einmal den Russenduck, der entfernt wurde.
Jetzt stellt euch mal vor, dass komplette Spiel wird auf einen andere Engine portiert. Mit anderen Netsettings, Hitboxen usw. die Grafik mag zwar für viele schöner sein, aber für sämtliche ESL Leute, wäre dies der Todesstoß, weil sie sich umgewöhnen müssen! CSS ist einfach viel zu wichtig für die meisten, als das man mal eben das Spiel auf eine andere Engine heben könnte. Und wenn CS in der ESL austerben würde, dann ist es auch ganz schnell für sämtliche Public Spieler tot! Von daher darf Valve das Spiel eigentlich gar nicht updaten!

PS: Mir würde es natürlich gefallen, wenn sie es updaten würden!
02.02.2010, 20:37 Uhr Anzeigen
# 27
Crushed Wall  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.101 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Die "Pros" scheinen aber auch ein bischen überempfindlich zu sein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Crushed Wall am 02.02.2010, 21:12]
02.02.2010, 21:12 Uhr Anzeigen
# 28
BlHoernchen  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2006
80 Beiträge
Pros sollten doch kein Problem haben sich schnell umgewöhnen zu können xD sie sind einfach nur zu faul
02.02.2010, 22:18 Uhr Anzeigen
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28 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


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