HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.328 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Kategorie: Source Games
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
dmx6  (26)
Nachricht offline
Bullsquid
1.817 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Kategorie: Source Games
Wieso kommt man wenn man normal auf Hlportal surft nicht in die Kategorie Source Games? Das Design ist echt schick! ^^
____________________________________
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░
- = < { ( λ ) } > = -
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░

Mappingtutorials oder nette Community für die Source Engine gesucht? Besucht mappingbase.de
31.01.2010, 23:21 Uhr Anzeigen
# 2
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Oh, da hast du aber etwas ausgegraben. Allerdings wirst du die Antwort selbst finden, wenn du dir die Vollständigkeit der Inhalte anschaust...
31.01.2010, 23:32 Uhr Anzeigen
# 3
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Wie bist du denn darauf gestoßen?
____________________________________
31.01.2010, 23:40 Uhr Anzeigen
# 4
dmx6  (26)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.817 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
327 Beiträge
Bin irgendwie per Google drauf gestoßen. ^^
____________________________________
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░
- = < { ( λ ) } > = -
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░

Mappingtutorials oder nette Community für die Source Engine gesucht? Besucht mappingbase.de
31.01.2010, 23:42 Uhr Anzeigen
# 5
BIGMON  (48)
Nachricht offline
Vortigaunt
776 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Huch, die Sektion hab ich ja noch nie gesehen...
01.02.2010, 00:00 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von BIGMON

Huch, die Sektion hab ich ja noch nie gesehen...


Da bin ich ebenso erstaunt. Diese Sektion ist mir noch nie aufgefallen.

EDIT:
Was mir direkt zu dem Thema einfällt:
Wenn man ganz oben im HLP eine "Source Games"-Kategorie noch einfügen würde, würde es die Breite der einzelnen Kategorien noch mehr verringern. Ich finde die Drop-Down-Buttons schon jetzt etwas klein. Das könnte eine Änderung vertragen, nur stellt sich die Frage nach dem "wie?". Eine zweite Zeile würde die Kategorien der zweiten Zeile überdecken, wenn man den Cursor auf die erste Zeile hält.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 29.04.2010, 15:01]
29.04.2010, 14:55 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?