HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Meine Map wird im Hammer Editor nicht mehr geladen!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
~black~  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
61 Beiträge
Meine Map wird im Hammer Editor nicht mehr geladen!
Moin Leute,

also mein Problem ist folgendes: ich hab heute mal wieder ein bischen gemappt (für css) und dan hab ich nach einer Zeit mal auf "check for problems" geklickt um zu schauen ob irgendwo noch Fehler sind. Es waren 6 Fehler aufgelistet, hatten alle was mit invalid structur oder so zu tun. Hab dan ausversehen einen doppelklick auf eine Fehlermeldung gemacht da hat sich plötzlich der Hammer Editor verabschiedet (der Bildschirm hat einen Weisen Schimmer bekommen, wie so oft bei vista ^^) na ja ich hab Hammer neu gestartet hab auf load last safe file geklickt da is er wieder abgestürzt, dass gleiche wenn ich den letzten safepoint laden wollte er stürzt einfach ab. Das ganze passiert immer wieder, auch wenn ich Steam neustarte.

Jetzt die Frage: gibt es dagegen eine Lösung?
hab zwar immer mal wieder die Map als neue datei gespeichert aber es waren jetzt doch über 4 Stunden arbeit die seit dem letzten speichern vergingen.

Was ich mir auch gedacht habe, dass ich die vmf datei uploade, sodass irgendwer die Map öffnen und neu abspeichern kann. Ich hab nämlich das Gefühl es liegt irgendwie an der Kombi Vista 64 bit und Hammer Editor.

Hoffe es kann mir jemand helfen

~black~

PS: meine Map ist im Anhang
Anhang: Map.zip (322 KB, 4x heruntergeladen)
31.01.2010, 17:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Wenn ich die vmf bei mir öffne dann gibts ne fehlermeldung und hammer is abgestürtzt.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 31.01.2010, 20:15]
31.01.2010, 20:14 Uhr Anzeigen
# 3
Swot  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.119 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Hast irgendwas mit dem In/Output system hinbekommen, was hammer nicht so geschmeckt hat, habe einfach mal via Notepad alles mit connections { * } gelöscht, jetzt kann man die map zumindest wieder öffnen.

Ach so und umlaute und sonstige sonderzeichen (tür) generell unterlassen!
Anhang: ze_cruel_village_0_9b_fixed.zip (287 KB, 3x heruntergeladen)
01.02.2010, 11:57 Uhr Anzeigen
# 4
~black~  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
61 Beiträge
puh, danke!!! endlich gehts wieder und jetzt weis ich auch auf was ich achten muss!!!
01.02.2010, 13:33 Uhr Anzeigen
# 5
~black~  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
61 Beiträge
hab gerade nochmal so ein bischen rumgebastelt und hab den Fehler gefunden, es lag an dem entity point_servercommand, mein Fehler war bei say (ich wollte, dass bei einer bestimmten aktion ein Text im chat erscheint) vor und nach dem Text Anführungszeichen gemacht habe

tja nachher ist man immer schlauer ^^
01.02.2010, 14:15 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?