HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.031 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Deals: Tropico 3, X-Com, Freedom Force
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Ich kenne X-Com nicht, aber kann man das mit Jagged Alliance 2 (nur eben im Weltall/in der Zukunft) vergleichen? Wenn, ja würde ich es mir auf jeden Fall kaufen.
____________________________________
Anyway this cake is great!
30.01.2010, 21:22 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
37 Beiträge
@ CreatorX
Ist ein wenig komplexer. Man fängt mit einer Basis an. Die kann man auch mit verschiedenen Räumen ausbauen, Forschung betreiben (z.B. Aliengegenstände untersuchen, um sie selber nutzen zu können etc.) Abfangjäger und Transportflugzeuge bauen, ausrüsten und einiges mehr.
Für nen Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=fGGY1HqIsIs auch die anderen beiden Videos vom Autor beachten
Bei 2€ kann man nicht sehr viel falsch machen.
30.01.2010, 22:38 Uhr Anzeigen
# 18
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Zitat:
Original von michael

Zitat:
Original von Nescio

Die Deals sind nicht wirklich toll.


Diese X-Com Kacke sieht aus wie für FLASH erstellt :D, das ist mir noch keine 2 Euronen wert...


Da spricht echt ein Narr, X-Com spiele sind die mit Abstand besten Strategiespiele die es je gab...ihr Nullpeiler Kinder.

@CreatorX
Ja klar, ich liebe auch JA2 und man könnte sagen Xcom Ufo defence ist wie JA2 nur mit aliens.
Man muss forschen und basen bauen.
Ich empfehle die der Komplexhalber von Xcom apoc erstmal ufo defence, das ist nicht so komplex.
Xcom apoc ist aber auch ein geniales spiel.
Von Xcom apoc gibt es leider nur die englische version.
Wer aber wenigstens ein deutsches Ufopedia haben will, einfach Pm an mich, sind nur ein paar Kilobyte und macht das Spiel verständlicher.


Ist freedom force wirklich so gut?
Wie spielt es sich den?
Irgendwie kann ich damit leider nichts anfangen.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Ammoniak am 30.01.2010, 23:05]
30.01.2010, 22:42 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
über die ufopedeia würd ich mich echt freuen....

und freedomforce ist echt genial... hab bis jetzt nur den 2 teil mehrmals durchgespielt....
ist pausierbare echtzeitstartegie mit rollenspielelementen ^^
hast halt bis zu 4 helden im team mit verschieden talenten die du ausbauen kannst und musst halt die bösen platt machen

edit: hat mir persönlich mehrr spaß gemacht als champions online oder city of heroes....
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 31.01.2010, 00:37]
31.01.2010, 00:36 Uhr Anzeigen
# 20
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Hey danke für die Erklärung, ich glaube ich hols mir. Wenn ichs auch nicht gleich spiele, aber wenn ich mal irgendwo in der Pampa mit meinem Laptop fetssitze ist das bestimmt klasse.
____________________________________
Anyway this cake is great!
31.01.2010, 12:26 Uhr Anzeigen
# 21
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Hey danke für die Erklärung, ich glaube ich hols mir. Wenn ichs auch nicht gleich spiele, aber wenn ich mal irgendwo in der Pampa mit meinem Laptop fetssitze ist das bestimmt klasse.


Das ist es auch jetzt noch, gerade xcom apoc mit dem Echtzeitmodus und viel Munition einfach mal aus spass ein HQ der Alienanbeter angreifen und platt machen, dann haben sie schön Minus...wenn man wieder kein Ufo da ist.
Die Grafik ist auch nicht so schlimm wie bei den ersten beiden teilen, dafür haben sie einen eigenen charm.
31.01.2010, 16:07 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?