HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.594 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > hl rÜckstandsverarbeitung hilfe
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Terrabyte  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2010
17 Beiträge
hl rÜckstandsverarbeitung hilfe
Hallo Leute,

sorry das ich schon wieder fragen muss aber ich hänge nun den halben Sonntag in dem Level RÜCKSTANDSVERARBEITUNG fest.

Das ist da wo die ganzen Fließbänder sind die in Tonnen führen.

Nun bin ich alle Bänder abgelaufen aber ich find den Ausgang nicht, die beiden Sprenkfallen hab ich auch wie in der Lösung steht überwunden und bin nun in dem Raum wo oben die Fließbänder mit den Walzen sind, geht nicht weiter.

Die Lösung sagt:

Nun gehts über diverse Bänder so lange
abwärts, bis ich zu einem doppelten Förderband komme. In
einem davon befindet sich eine Mine und genau dieses
benutze ich. Die erste Mine schalte ich mit meiner
Pistole aus, die zweite mit einer meiner Sprengminen.
Geschafft......der nächste Bereich wartet.

aber da passiert nichts nachdem ich die Sprengschranken überwunden habe???

Danke euch
24.01.2010, 16:15 Uhr Anzeigen
# 2
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.934 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Bist du dir sicher das du an den Sprengfallen bist, wie sie in der Lösung stehen? Da gibt es glaube ich mehrere Stellen.


OT: Am besten du legst die Lösung mal weg und spielst einfach. So schwer ist der Weg in Half Life doch garnicht zu finden. Du verpasst ja das ganze Spiel.
24.01.2010, 16:47 Uhr Anzeigen
# 3
Terrabyte  (46)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2010
17 Beiträge
Hi Tanfex,
ich schau immer nur dann in die Lösung wenn ich nicht weiter komme.

Hab eine andere Lösung gefunden und damit hat es geklappt..
Danke dir.

LG
25.01.2010, 15:27 Uhr Anzeigen
# 4
DownMan92  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.05.2010
27 Beiträge
Das Kapitel hatte ich, als ich das erste mal das game gezockt habe durch zufall sehr schnell durch.Einfach durch die machinen,hier und da mal einen schalter betätigt und dan nur noch über die Laufbänder.
14.05.2010, 20:17 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?