HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Update-Vorschau: Infected-Bots kommen
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Update-Vorschau: Infected-Bots kommen
Valve hat ein neues Posting im offiziellen Left 4 Dead-Blog veröffentlicht. Darin gibt der Entwickler eine kleine Vorschau was sich die Spieler von Left 4 Dead 2 neben dem kommenden ersten großen Content-Update, The Passing, sonst noch so für die nahe Zukunft erwarten dürfen. Dabei versucht man vor allem auf Wünsche aus der Community einzugehen...

Ganze News lesen
____________________________________
23.01.2010, 10:36 Uhr Anzeigen
# 2
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Die sollen das Spiel endlich mal interessanter machen, bots sind sicehrlich nicht so schwer, immerhin hat der Coop ja auch welche.
Es ist einfach zu langweilig, wirklich nur ein update im Gegensatz zu l4d1 was ja noch einzigartig war, aber immer das selbe Essen wird fade.
23.01.2010, 11:08 Uhr Anzeigen
# 3
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
ui nach 1,3 Jahren das erste Update was ein Update in die [IRONIE]Perfekte[/IRONIE] Spielbalance von L4D bringt. Nuja klingt ja nicht schlecht wär eben schön wenn die restlichen Features äh Bugs äh das ist so gewollt Sachen auch endlich mal aus dem Spiel verschwinden würden nur mal den Specbug erwähnt der gar nicht mal so selten ist.

Mal nebenbei wenn die Inf Bots die selben Bots sind die im VS die Kontrolle über die Special Inf übernehmen wenn man Tank wird dann kann ich gern drauf verzichten. Selbst im SP sind die Special Inf ja mehr oder weniger richtig schlecht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CvH am 23.01.2010, 11:32]
23.01.2010, 11:30 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
@nitro
klar sollen mal nen RPG draus machen... ne und WOW da sollten si auch mal was ändern immer nur das gleiche gäähhn oder COD mein Gott 6 Teile das ist doch langweilig..... ^^

@Topic

Das Autospawn nervt echt, auch wenn das Final dann ein wenig schwerer wird für die Survivor. Aber besonders in Dark Carnival ist das nervig, da mal z.B. als Boomer kaum eine Möglichkeit hat an die Survivors ranzukommen wenn sie gut aufgestellt sind
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 23.01.2010, 11:35]
23.01.2010, 11:33 Uhr Anzeigen
# 5
Ammoniak  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.08.2009
120 Beiträge
Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

@nitro
klar sollen mal nen RPG draus machen... ne und WOW da sollten si auch mal was ändern immer nur das gleiche gäähhn oder COD mein Gott 6 Teile das ist doch langweilig..... ^^


Ja genau :keineahnung:
23.01.2010, 11:59 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
ui nach 1,3 Jahren das erste Update was ein Update in die [IRONIE]Perfekte[/IRONIE] Spielbalance von L4D bringt.


Beide Teams haben als Infected theoretisch die gleichen Chancen, es ist also auch mit Auto-Respawn schon ein faires Spiel. Dieses Update macht die Infizierten für beide Teams stärker - man hat es als Infizierter leichter und als Survivor schwerer, aber es ist immernoch genauso fair.
23.01.2010, 12:15 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Zitat:
Original von Paul [Bademeister]

@nitro
klar sollen mal nen RPG draus machen... ne und WOW da sollten si auch mal was ändern immer nur das gleiche gäähhn oder COD mein Gott 6 Teile das ist doch langweilig..... ^^


Ja genau :keineahnung:


Ich wollte dich nur auf die unsinnigkeit deines Kommentares hinweisen.....
bjzw. dich an deiene heilige Aufgabe erinnern bitte auch bei anderen News zu Spiele-Updates dein "LANGWEILIG!!!" geflame zu hinterlasssen ^^
und beleiodigend muss man ja auch net gleich werden mein hochexplosiver Vorposter ^^

und ausserdem....

Ich finde Infected Bots im Versus interessant, da kann man auch mal weiterspielen wen ein parr gegangen sind, denn 3 Infected sind bei 3 Survivor + Bot schon im nachteil, selbst mit verkürzter spawnzeit....
____________________________________
23.01.2010, 13:06 Uhr Anzeigen
# 8
BIGMON  (48)
Nachricht offline
Vortigaunt
776 Punkte
Dabei seit: 04.01.2009
339 Beiträge
Vielleicht besteht dann auch die Möglichkeit, ganz offiziell im Singleplayer als Infizierter gegen Überlebende zu spielen. Das wäre toll...In der News steht leider nix drinne...
23.01.2010, 13:26 Uhr Anzeigen
# 9
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ich finde es gut, dass sie es abgeschafft haben, dass man automatisch spawnt! Jetzt hat man wenigstens die Möglichkeit etwas mehr Taktik ins Finale einzubringen ;)
Auch die Bots werden bestimmt interessant werden, weil so der Spielfluss nicht mehr gestört wird wenn einfach mal einer das Spiel verlässt!

@Nitro
Warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? Das einzige was du machst ist zu sagen wie schlecht Half Life ist, das L4D langweilig ist und das dir Steam auf den Geist geht! Du bringst weder konstruktive Vorschläge ein, noch führst du eine deinem Alter entsprechende Diskussion! Im Gegenteil, wenn man mal etwas Kritik an deinen Kommentaren äußert, fängst du an die Leute zu beleidigen!
23.01.2010, 13:34 Uhr Anzeigen
# 10
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Öhm, was ist jetzt, wenn einer rausfliegt? Wird dann durch nen Bot ersetzt und der attackt die Survs weiter, obwohl beide Parteien warten bis der wieder ins spiel gejoint is... Ideal is das doch auch nicht...
____________________________________
Anyway this cake is great!
23.01.2010, 13:54 Uhr Anzeigen
# 11
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
hoffentlich kommt das auch für l4d1
23.01.2010, 14:02 Uhr Anzeigen
# 12
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Irgendwie hat man so das Gefühl, dass sich Valve nur noch um Steam, Left 4 Dead und Team Fortress 2 dreht...
Die Vernunft sagt natürlich was anderes - ganz bestimmt wird im Verborgenen fleißig an Episode 3 gearbeitet - aber zu sehen ist davon auf jeden Fall nichts.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
23.01.2010, 14:03 Uhr Anzeigen
# 13
Walterfreudt  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.04.2008
89 Beiträge
Ich wäre ja noch für nen modi wo man NUR infected spielen kann.
also das es ein team aus infected gibt und eins aus survivor und das die komplette kampagne so
____________________________________
23.01.2010, 14:07 Uhr Anzeigen
# 14
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Freu mich schon total auf das große Content Update . :)
Bin echt gespannt wie The Passing sein wird .
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
23.01.2010, 14:43 Uhr Anzeigen
# 15
Alucard  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.169 Punkte
Dabei seit: 02.07.2005
695 Beiträge
die verschärfen jetzt schon sachen o.o .... machen es den survivors noch leichtet, sie sollten es entschärfen, es gibt schon genug gute plätze für die Survivors im finale von dark carneval..
Also da schafften bei mir fast immer die Survivors zu über leben, wir und leider die andern auch
23.01.2010, 14:57 Uhr Anzeigen
nach oben
24 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?