HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.758.240 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.861 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > hoffendlich ne falschmeldung
Status: Offen
61 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
4. Valve entwickelt an etwas neuem, an etwas bombastischem, Lombardi sagte in einem Interview dass sie Massenweise Ideen haben und diese auch umsetzen möchten, als neue Marken.

5. Half Life 3 oder Half Life 4 ist parallel zu Episode Three in Entwicklung, dann soll Episode Three erscheinen jeden umhauen und dann einen richtigen Nachfolger rausbringen.

Beides ist für mich wahrscheinlich
21.01.2010, 16:15 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.347 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.407 Beiträge
Überlegt doch mal.
Zuerst kam HL2, dann ca. zwei Jahre später EP1, dann ca. ein Jahr später EP2.
Jetzt sind schon fast wieder drei Jahre vorbei, die großen Messen auf denen EP3 vorgestellt werden könnte kommen meines Wissens nach eh erst im Sommer.

Denkt ihr echt, Valve bringt jetzt noch EP3 als kleine Episode raus? Ich glaube die arbeiten an was viel größerem, denn obwohl Valve nicht grad für ihre Geschwindigkeit bekannt ist, sind über 3 Jahre für eine kleine Episode doch etwas lang.

Ich warte da persönlich auf was sehr großes, so HL2-Like.
21.01.2010, 16:30 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Alien Grunt
3.465 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
@metal: So unrealistisch es klingt: Denkst du wirklich Episode 3 wird mit einem Happy End zu Ende gehen? Wäre das wirklich ein Ende wo man noch denken würde:"Hey das ist ja ein tolles Ende für diese Saga!"? Ich glaube Valve will einfach nicht ihr "Baby" so enden lassen, sondern auch Platz für weitere Geschichten haben, die mit Half Life in Verbindung gebracht werden!

@Tre: Langsam sollte Valve sich aber Gedanken machen, ob sie nicht wenigstens mal ein Artwork veröffentlichen sollten?! Sie sind einfach an dem Punkt wo man vielleicht mal den Zwischenstand durchgeben sollte! Es kann doch nicht sein, dass wir nicht einmal einen Tintenklecks von dem Drehbuch für Ep3 sehen, aber teilweise Achievments für TF2 im voraus zu sehen sind!
22.01.2010, 20:28 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.144 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Zitat:
Original von trecool

Überlegt doch mal.
Zuerst kam HL2, dann ca. zwei Jahre später EP1, dann ca. ein Jahr später EP2.
Jetzt sind schon fast wieder drei Jahre vorbei, die großen Messen auf denen EP3 vorgestellt werden könnte kommen meines Wissens nach eh erst im Sommer.

Denkt ihr echt, Valve bringt jetzt noch EP3 als kleine Episode raus? Ich glaube die arbeiten an was viel größerem, denn obwohl Valve nicht grad für ihre Geschwindigkeit bekannt ist, sind über 3 Jahre für eine kleine Episode doch etwas lang.

Ich warte da persönlich auf was sehr großes, so HL2-Like.


Ich halte es aber nicht für sehr wahrscheinlich, dass Valve ein Projekt von HL2 Dimension auf Basis der jetzigen Source Engine macht. Auch glaube ich nicht, dass sie "mittendrin" aufhören, eine neue Engine machen und dann Epi3 bringen. Ich denke, dass sie die Episodentrilogie mit der Source-Engine abschließen wollen, und dann HL3 mit einer neuen bringen wollen. (Eigentlich ja HL4 - Die drei Episoden SIND HL3). Eben so, wie bei HL1. Da gabs ja auch zwei Add-Ons in alter Grafik, bis ein neuer Erzählstrang begonnen wurde.
22.01.2010, 20:43 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.06.2009
55 Beiträge
also ich finde es nicht sonderlich realistisch, dass da was großes riesiges tolles mit neuer engine kommt (so schön es auch wär) ... aber guckt euch doch den verlauf mal an... wenn valve wirklich intensiv an ep3 gearbeitet hätte, hätten wir doch schon mehr als nur einen screen gesehen... ich denke, dass l4d und das völlig überflüssige l4d 2 (in dem sinne dass es als add on völlig gereicht hätte, aber das bringt ja bekanntlich weniger geld........) erstmal vorrang hatten und valve nun langsam das problem mit der source engine bekommt, da diese langsam zu alt is... und genau da liegt das dilemma...
also entweder bekommen wir bald ein schlechtes ep3 geliefert (das wär wirklich worst case)
oder es dauert noch n weilchen und wir bekommen ein gutes ep3 mit vielleicht portal 2 oder so inkl neuer engine dazu... das würde aber erstmal noch dauern
und wenn ich mir die letzte zeit mit l4d 2 so angucke, hab ich das gefühl möglichkeit 1 tritt ein -.-
23.01.2010, 03:32 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2009
139 Beiträge
Ist die meldung überhaupt aus einer sicheren qelle, bzw. hat sich Valve dazu geäußert? Wer weis von wo die diese Infos haben, ich konnte kein Interview finden in dem darüber geredet wurde! Ich schätze mal das da aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, infos über EP3 sind sehr begehrt. Da kann es schon sein das ein bischen was dazu erfunden wird, leider auf kosten der Fans!

Ich hatte aber schon vor dieser Meldung das gefühl das es 2010 nichts wird, 2011 halte ich dafür durchaus für realistisch.
25.01.2010, 00:05 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Zitat:
Original von mad_max1485

Ist die meldung überhaupt aus einer sicheren qelle, bzw. hat sich Valve dazu geäußert? Wer weis von wo die diese Infos haben, ich konnte kein Interview finden in dem darüber geredet wurde! Ich schätze mal das da aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, infos über EP3 sind sehr begehrt. Da kann es schon sein das ein bischen was dazu erfunden wird, leider auf kosten der Fans!

Ich hatte aber schon vor dieser Meldung das gefühl das es 2010 nichts wird, 2011 halte ich dafür durchaus für realistisch.


In meinem ersten Post hab ich beschrieben, dass das es keine Quellen gibt und es nur ein Gerücht
25.01.2010, 15:21 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.08.2008
74 Beiträge
da wartet und wartet man und am schluss kommt ne meldung das valve bankrott ist....
25.04.2010, 15:11 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Zitat:
Original von Rotfuchs

da wartet und wartet man und am schluss kommt ne meldung das valve bankrott ist....


Valve wird dann Bankrott sein, wenn EA kundenfreundlich wird.
25.04.2010, 15:48 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Shock Trooper
7.222 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Rotfuchs

da wartet und wartet man und am schluss kommt ne meldung das valve bankrott ist....


Valve wird dann Bankrott sein, wenn EA kundenfreundlich wird.


Was gibts da noch zu sagen. :D
25.04.2010, 21:00 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Alien Grunt
5.612 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Rotfuchs

da wartet und wartet man und am schluss kommt ne meldung das valve bankrott ist....


Valve wird dann Bankrott sein, wenn EA kundenfreundlich wird.


Was gibts da noch zu sagen. :D


Duke Nukem Forever wird Released und 3d Realms wird eine Monopol stellung? XD
25.04.2010, 21:22 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Alien Grunt
4.052 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.171 Beiträge
vllt sollte mal jemand von valve, in den ep3 bereich von dennen gucken.
Warscheinlich liegen die da alle tot vor ihren pcs und zerfallen zu Staub.
Das gefühl hab ich jedenfalls <.<
Und ich glaube auch nicht daran, das ep3 noch dieses Jahr erscheinen wird.
Wen portal 2 in etwa im august(sag ich ma so) erscheinen sollte, so würde man nicht kurz darauf gleich das nächste spiel hinter her ballern.
Das passt zu valve nicht.
Naja, ich hoffe mal, mein urenkel werden mir erzählen, was in ep3 passiert, wärend ich in meinem Sterbebett liege
:please:
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Sockbat am 25.04.2010, 22:45]
25.04.2010, 22:40 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Vortigaunt
960 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
331 Beiträge
Cool währ ja ne art Orangebox. "He hier habt ihr Portal 2 und oh siehe da, hinten drann klebt ja noch ep3". Aber naja wunschdenken. Ich schätz mal nicht das es vor 2011 erscheint. eher vill noch 2012
26.04.2010, 14:32 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Es wird 100% 2011 kommen, da dieses Jahr Portal 2 gehört.

Aber vielleicht gibts die eine oder andere, kleine Info bei der E3, im Juni.
26.04.2010, 16:07 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Shock Trooper
7.222 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von PaMG

vllt sollte mal jemand von valve, in den ep3 bereich von dennen gucken.
Warscheinlich liegen die da alle tot vor ihren pcs und zerfallen zu Staub.
Das gefühl hab ich jedenfalls <.<


Einen Blick wäre es schon wert. ;)

Zitat:
Original von PaMG

Naja, ich hoffe mal, mein urenkel werden mir erzählen, was in ep3 passiert, wärend ich in meinem Sterbebett liege
:please:


Hoffe ich auch. :orangegrin:

Zitat:
Original von DiePoente

Es wird 100% 2011 kommen, da dieses Jahr Portal 2 gehört.

Aber vielleicht gibts die eine oder andere, kleine Info bei der E3, im Juni.


Das will ich doch hoffen. So, genug für heute gehofft. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zockerfreak112 am 26.04.2010, 19:17]
26.04.2010, 19:16 Uhr Anzeigen
nach oben
61 Beiträge

Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?