HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.687 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Left 4 Dead 2 Third Person Shooter wie geht das???
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2009
88 Beiträge
Left 4 Dead 2 Third Person Shooter wie geht das???
Also ich habe AT UNCUT und will in der third person shooter haben.
Habe gehört das das nur bei der Xbox Version geht.
Aber bei L4D1 ging es mit einen Consolen eintrag, geht das auch???
Und wenn ja kann man dann bei steam gebannt werden, denn wenn ja dann will ich das nicht haben.
MFG Jeff
P.S. bei L4D1 war das zielen ungenau ist das dann bei L4D2 auch so in der third person shooter sicht???
14.01.2010, 11:17 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Also 1. Es ist wurst ob du Uncut oder Cut hast, das geht bei jeder Version
2. Das geht auf dem PC genauso wie beim Vorgänger.
3. Warum gebannt werden? Das ist ein Eintrag in der Konsole wofür nicht mal sv_cheats 1 benötigt wird.
4. Das Problem mit dem Zielen konnte man in L4D mit bestimmten Kommandos wieder grade rücken, also das man auch auf das Fadenkreuz gefeuert hat.

Edit: Ich hab die Config mir mal aus L4D 1 angeschaut und die Consolen command fixes für die third person sicht sind die folgenden:

c_thirdpersonshoulderoffset 0;
c_thirdpersonshoulderaimdist 720;
c_thirdpersonshoulderheight 10;
c_thirdpersonshoulderdist 40;
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EagleWatch am 14.01.2010, 12:08]
14.01.2010, 12:06 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.142 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Also,
Im Singleplayer geht es mit

map <NAME>
sv_cheats 1
thirdperson oder
thirdperson_shoulder (oder so)

Im Multiplayer musst du sehr wahrscheinlich auf Servern mit sv_cheats 1 spielen, und da der Server ja cheats erlaubt, denke ich, wirst du nicht gebannt.

Ungenau ist der TP Mode immer noch, kann jetzt aber keinen Vergleich zum 1. Teil aufstellen, da ich ihn nicht gespielt hab.

Fazit: Geht auch auf PC, mit den gleichen Commands, online weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ein Server mit sv_cheats 1, zielen immer noch ungenau.

Hoffe ich konnte helfen :)

PK

EDIT:

Mist, da war ich zu langsam :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TheCaptain am 14.01.2010, 12:19]
14.01.2010, 12:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
5.444 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Der Server brauch NICHT sv_cheats 1 wie bei Half life 2, L4D hat ein eigenes Third Person kommando ohne sv_cheats, die kommandos zum fixen beim Zielen hab ich ja oben schon geschrieben, schreibt euch die in die Autocfg.
14.01.2010, 14:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.07.2013
1 Beitrag
Mal wieder raus holen
Hallo zusammen,
ich versuche mich auch gerade dran ob ich L4D2 einigermaßen die 3rd Person Ansicht hin bekomme.
Bevor jetzt bitte wieder wer fragt ob ich Google kenne, ja das kenne ich und ja da habe ich auch schon geschaut.
Das ganze Endete bis soweit, das ich mir eine autoexec.cfg erstellt habe, damit ich nicht bei jedem Start wieder das ganze Zeug eingeben muss.

In der Datei steht folgendes:

alias "+thirdpersonzoom" "+zoom; thirdpersonshoulder"
alias "-thirdpersonzoom" "-zoom"
c_thirdpersonshoulderaimdist "720.0"
c_thirdpersonshoulderdist "40.0"
c_thirdpersonshoulderheight "12.0"
c_thirdpersonshoulderoffset "20.0"
cam_idealpitch "0"
cam_idealyaw "0"
cam_collision "1"
cam_ideallag "0"
cam_idealdelta "4"

bind "F6" "toggleconsole"
bind "F7" "firstperson; bind mouse3 +zoom"
bind "F8" "exec autoexec.cfg; firstperson; thirdpersonshoulder; bind mouse3 +thirdpersonzoom"

Das umschalten funktioniert soweit ja, nur komischerweise schießt man jetzt in der 3rd Person Ansicht links neben das Fadenkreuz, statt wie wenn man nichts macht rechts.
Die meisten im Internet haben es auch so eingestellt, das die Figur mittig ist. Ich will das aber eher wie bei RE.
Weiß jemand was welcher Befehl bedeutet und kann mir dabei wer weiterhelfen?

Vielen dank schonmal

Gruß Enfield
17.07.2013, 18:17 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?