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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Preview in PC Powerplay
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von xtobix

Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts..
Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part..
Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.)

Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln..


in der wiki von dennen steht irgendwo ,dass sie sich erst mal auf denn sp part konzentrieren und erst später voll mit dem mp einsteigen . vermutlich wird im ersten reales der mp part fehlen und erst später per patch nachgereicht( auch wie der coop modus) . ich glaub es stand in einer der faq.
14.01.2010, 19:47 Uhr Anzeigen
# 32
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von xtobix

Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts..
Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part..
Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.)

Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln..


in der wiki von dennen steht irgendwo ,dass sie sich erst mal auf denn sp part konzentrieren und erst später voll mit dem mp einsteigen . vermutlich wird im ersten reales der mp part fehlen und erst später per patch nachgereicht( auch wie der coop modus) . ich glaub es stand in einer der faq.


Vollkommen richtig, sie patchen alles hinterher nach
14.01.2010, 19:52 Uhr Anzeigen
# 33
GordonFreak  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
133 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
Ich sehs schon kommen, nachdem die jungs den coop patch rausbringen wird lauter scheiße gemacht, hopsen ständig dem Nihilanth vor der nase rum und so kacke :D
ich weis noch wie ich da immer rumgefuchtelt hab xDD
____________________________________
Zieht euch warm an.....











Es wird Winter!!! :D
14.01.2010, 20:07 Uhr Anzeigen
# 34
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
*sabber* das wird ne tolle retromod mit hightechgrafikpower :D
14.01.2010, 20:51 Uhr Anzeigen
# 35
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Jaja, der Hoover Dam hat auch ne Rolle in Fallen Earth und im Konzept zum ersten Fallout 3 - Van Buren. ^^
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
14.01.2010, 21:16 Uhr Anzeigen
# 36
Ben-X  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.01.2010
6 Beiträge
Zitat:
Original von xtobix

Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts..
Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part..


Die konzentrieren sich natürlich im Moment sehr stark auf die Fertigstellung des SP-Mode, was aber nicht heißt, dass der MP lieblos sein wird, denn man ist sich sehr wohl bewust, dass sich die Langlebigkeit vor allem durch den Multiplayer auszeichnet.

Zitat:
Original von xtobix

Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.)


Das Gameplay vom Multiplayer soll 1 zu 1 HL1:DM werden, so wurde es bereits mehrfach bestätigt. Das Movement wird also genauso sein, wie im Original.

Im SP hingegen, wird es ein Zwischending von HL1 und 2 sein (mit Sprintfunktion z.B.), da es sich für den Singleplayer als das bessere Movement herausgestellt hat.

Zitat:
Original von xtobix

Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln..


Naaa... :rolleyes:

Ein Post aus dem Black Mesa-Forum:

Zitat:
Original von ZeRo

Hey all.
Its been a while since I posted on here ( I havent since the crash actually) But I was wondering if we are going to see a Black Mesa SDK, I know we will get a FGD for mapping but modders who wish to recreate some of the other Half-Life Mods and Expansions will need the Source Code ( I myself plan to recreate "Decay" using Black Mesa).

Also sorry if this is a topic repeat. Anyway any luck we could see something like this in the future? Thanks guys


Die Antwort:

Zitat:
Original von JamesKane

We have something planned, but you will have to wait until the mod is release.


14.01.2010, 21:34 Uhr Anzeigen
# 37
ribo  (124)
Nachricht offline
Bullsquid
2.387 Punkte
Dabei seit: 26.11.2004
36 Beiträge
btw. hier ein schöner Vergleich für den Dam.
14.01.2010, 21:41 Uhr Anzeigen
# 38
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Ist das nicht der Gordon aus dem Film?
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
14.01.2010, 22:02 Uhr Anzeigen
# 39
TheCaptain  (29)
Nachricht offline
Bullsquid
1.139 Punkte
Dabei seit: 12.06.2009
593 Beiträge
Zitat:
Original von Jetiman

Ist das nicht der Gordon aus dem Film?


aus welchem Film o.O
____________________________________
15.01.2010, 14:11 Uhr Anzeigen
# 40
gOOmba  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
129 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
244 Beiträge
dieser mod wird so abartig geil :D
____________________________________
15.01.2010, 15:36 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Jetiman

Ist das nicht der Gordon aus dem Film?


Ja genau, aus welchem Film denn?
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
17.01.2010, 12:54 Uhr Anzeigen
# 42
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Ben-X

Zitat:
Original von xtobix

Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts..
Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part..


Die konzentrieren sich natürlich im Moment sehr stark auf die Fertigstellung des SP-Mode, was aber nicht heißt, dass der MP lieblos sein wird, denn man ist sich sehr wohl bewust, dass sich die Langlebigkeit vor allem durch den Multiplayer auszeichnet.

Zitat:
Original von xtobix

Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.)


Das Gameplay vom Multiplayer soll 1 zu 1 HL1:DM werden, so wurde es bereits mehrfach bestätigt. Das Movement wird also genauso sein, wie im Original.

Im SP hingegen, wird es ein Zwischending von HL1 und 2 sein (mit Sprintfunktion z.B.), da es sich für den Singleplayer als das bessere Movement herausgestellt hat.

Zitat:
Original von xtobix

Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln..


Naaa... :rolleyes:

Ein Post aus dem Black Mesa-Forum:

Zitat:
Original von ZeRo

Hey all.
Its been a while since I posted on here ( I havent since the crash actually) But I was wondering if we are going to see a Black Mesa SDK, I know we will get a FGD for mapping but modders who wish to recreate some of the other Half-Life Mods and Expansions will need the Source Code ( I myself plan to recreate "Decay" using Black Mesa).

Also sorry if this is a topic repeat. Anyway any luck we could see something like this in the future? Thanks guys


Die Antwort:

Zitat:
Original von JamesKane

We have something planned, but you will have to wait until the mod is release.



Wegen dem Sourcecode: Wirklich nett, dass sie da doch eine Möglichkeit finden wollen.

Wegen dem MP Mode: Naja.. Die Deathmatch maps sind ja schon vom Aufbau her sehr unterschiedlich.. Wichtig werden für mich aber wirklich die Details, die das Gameplay ausmachen.. Saubere Map-Architektur, dass man nicht andauernt irgendwo hängen bleibt, oder durch Props geblockt/geslowed wird.. Das Balancing auf den guten, alten HL:DM maps ist meiner Meinung nach schon fast perfekt.
Das Movement und die Waffenbalance ist ebenfalls wirklich sehr wichtig für HL:DM.. Hoffentlich wird da kein Mist gebaut. Waffen, die einem ohnehin schon leicht Frags bringen sollten nicht unnötig verstärkt oder in der Handhabung vereinfacht werden.
Solange alles gut balanced ist (1 zu 1 half-life 1 gameplay eben - abgesehen von der gluon gun vllt.) wird der Multiplayer bestimmt super..
Trotzdem..
Es gibt echt nicht viele gute Multiplayer Spiele auf Source-Engine Basis.. Deshalb bin ich echt skeptisch.. CS:S ist meiner meinung nach ein Rückschritt verglichen zum CS 1.6 gameplay, das selbe bei DOD und DOD:S... und ebenfalls bei HL:DM und HL2:DM..

Ich würde mich ja echt zu krass über eine Adrenaline Gamer Mod für Black Mesa freuen, die neue Gamemodes, Settings, ein Matchmaking-Vote-Menü und Maps mit klassischer Architektur mitliefert.
Den teilweise ist mir die neue Map Architektur schon wirklich zu neumodisch.. Ich denke da wird das schnelle Gameplay teilweise drunter leiden müssen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 18.01.2010, 17:24]
18.01.2010, 17:22 Uhr Anzeigen
# 43
Mongol193  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2009
30 Beiträge
Oh mein gott ich bin so aufgeregt :D
06.02.2010, 17:01 Uhr Anzeigen
# 44
Paradoxx  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2010
49 Beiträge
Ich frage mich wie lange die noch brauchen....
07.04.2010, 17:06 Uhr Anzeigen
# 45
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Hey es kann nicht mehr lange dauern, es kommen keine Dev Videos oder große News mehr, ich denke also das sie kurz vor der Fertigstellung sind.
07.04.2010, 17:26 Uhr Anzeigen
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45 Beiträge

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