Ich hab langsam das Gehfühl, das Mod Team verzettelt sich da in irgendwas, was ist eigentlich noch nicht fertig in und an der Mod? Hoffentlich verschlimmbessern die ihre Mod nicht ewig!
Steht doch im Text, dass der Preview-Autor es toll findet und der Meinung ist, dass das Mod-Team die selbst gesteckten Ziele erreicht.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Endergebnis ausschauen wird. *vorfreu*
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Die Models sind so was von ULTRAgeil, Black Mesa wird einschlagen wie eine Bombe! Ich hoffe auf Steamsupport für diesen Mod seitens VALVe Ich konnte leider nie selbst Hand an HL1 legen,
1. Weil ich mir keine derart geschnittenen Spiele mehr kaufe, und
2. Weil es jetzt doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat
Daher wäre die Mod das perfekte Ostergeschenk ;D
Freu mich
Ich weiss ja das die Mod kostenlos soll sein, aber ehrlich gesagt, dafür würde ich wohl sogar einen Vollpreis bezahlen.
Gibts da eigentlich igrend ein Spendenkonto oder so etwas womit man das Team freiwillig unterstützen kann?
"das Team"? Was ist das?
Sind das alle Leute die bisher daran gearbeitet aber in den letzten Jahren auch wieder aufgehört haben? (Von denen sich aber natürlich Texturen, Models, etc. im Spiel befinden.) Sind das die Leute die mehr arbeiten oder die, die aus zeitlichen Gründen eher weniger machen? Sind das Leute die erst in den letzten Monaten dazu gekommen sind und somit insgesamt viel weniger beigetragen haben als die, die schon seit fünf Jahren dabei sind?
Ich hoffe du siehst worauf ich hinaus will, es gibt kein Team, das man einfach bezahlen kann. Die Leute sind über die ganze Welt verstreut, haben keine Verträge, haben unterschiedliche Investitionen in die Mod gemacht. Und ich garantiere dir, sobald Geld ins Spiel kommt - bei sovielen Leuten (werden mit allen die jemals mitgearbeitet haben wohl um die 100 sein) - würde es zum Streit kommen. Das sind ja nicht ein paar Freunde die sich kennen, das sind Menschen aus der ganzen Welt mit höchsten unterschiedlichen Charaktereigenschaften und Lebenswandel. Stell dir vor ein Level-Designer ist dann beleidigt und verbietet dem Team weiterhin seine Arbeit zu nutzen und plötzlich fehlt ein Fünftel der Maps. Deshalb ist es schon gut so wie es ist.
Natürlich bin ich auch der Meinung, dass sie sich für diese Leistung Geld verdient hätten, aber das hätte man gleich von Beginn an ordentlich regeln müssen mit entsprechenden Verträgen, dass die Rechte am erstellten Content an eine Person oder gar an ein eigens gegründetes Unternehmen übergeht und dass eine Bezahlung nach einem bestimmten Schlüssel festgelegt wird. Und nur wer das akzeptiert darf mitmachen. Aber jetzt nachträglich Geld ins Spiel bringen, das könnte fatale Folgen haben, glaub mir.
Der Staudamm ist dem Hoover Dam nachempfunden (Da spielen auch einige Szenen von Transformers^^) - ich war da mal. :O Des Teil ist mega!!!! Freu mich schon auf BMS >
Der Staudamm ist dem Hoover Dam nachempfunden (Da spielen auch einige Szenen von Transformers^^) - ich war da mal. :O Des Teil ist mega!!!! Freu mich schon auf BMS >
Da bist du wirklich zu beneiden. Der Hoover Dam steht schon seit einigen Jahren auf meiner "Da muss ich hin"-Liste. Und nebenbei: Nicht nur in Half-Life, sondern auch in GTA:San Andreas kann man eine Nachempfindung des Dammes bewundern.
Zu den Spenden: Das BMS Team hat auf seiner Seite angegeben, dass man ihnen zwar Geld spenden kann, sie es aber dann ausnahmslos an die Charity-Organisation Child's Play spenden.
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Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts..
Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part..
Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.)
Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 14.01.2010, 19:37]