Der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 bekam von Valve einen neuen Patch spendiert. Große Neuerungen gibt es zwar nicht, dafür wurden einige Exploits und kleinere Bugs behoben. Eine Gameplayveränderung gibt es aber dann doch, so verursacht der Charger nun etwas zusätzlichen Schaden, wenn er den Survivor durch Physik-Objekte rammt. Der komplette Changelog im Detail...
Der Jockey ist nicht dazu da schaden zu machen, sondern einen Suv von den anderen zu trennen!
Wenn man den richtigen moment abwartet ist dies auch leicht machbar und die restlichen Surv sind erstmal zu 3. und müssen zusätzlich #4 retten gehn.
Eine Methode zB ist wenn 3 angeboomert sind #4 wegzusteuern, weil die andern 3 das meist nicht mitbekommen bzw nichts sehn.
Aber nun genug Offtopic ... hier gehts um das Update nicht nur um den Jockey
Weder ist Jockey zu stark noch zu schwach. Er ist einfach sehr Teamabhängig! Mit dem richtigen Team, kann ein Jockey 2-3 Leute auf Hardrain kaputt machen, ohne selber schaden zu nehmen.
Anders sieht es aus, wenn man alleine angreift, da hat man dann keine Chance!
Eine Frage hab ich zu dem Chargerbuff: Was ist damit gemeint, wenn er durch Props charged?
nach L4D1 Rechnung kommt jetzt noch ein DLC mit einer minimap und irgendeinem Eingabegerät Support und dann wird L4D3 angekündigt gleich mal vorbestellen xD
als TF² Besitzer werd ich über deren Patchlogs immer neidischer ...
aber wie man so schön bei L4D sagt "es kann kein Bug sein, denn es werden ja alle Bugs Zeitnah gefixed, also benutzt es zu unseren Vorteil xD"
Mit das beste an L4D waren ja die ganzen Bugs die man bei bestimmten Ereignissen anwenden konnte, z.B. bei NoMercy die eine Tür im Lagerhaus konnte man eintreten oder die Minigun als Trampolin benutzen. Es waren also mehrere Wege möglich um ein Ivent zu schaffen, aber Valve will ja das wir nur ihren Weg nutzten sollen. Also alle Bugs beseitigen die dem Spieler freude machen und das Spiel nurnoch stink langweilig machen.
Sry hat nichts mit diesem Thema zu tun aber dank CvH kam ich grad auf die Idee
Naja aber ich bin auch der Meinung das der Jockey zumindest den Survivor etwas schneller bewegen können sollte, selbst wenn alle 4 mit Boomerkotze voll sind und man als Jockey auf einen Springt sieht es irgendein Superheld doch und man ist in einer Sekunde tot. Wenn man z.B. mit Boomerkotze voll ist sollte man KEINE Meldungen mehr bekommen was grad einem anderen Teammate passiert, erst wenn man wieder was sieht sollten wieder Meldungen kommen.
jockey ist im Moment nur richtig nützlich um jemanden irgendwo herrunter zu stürzen, wegrennen ist im seltensten Fall von Erfolg gekrönt bzw macht es sehr selten bei einem Team ordentlich Schaden