HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.523 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Update für Spiel und Map-Editor
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead 2: Update für Spiel und Map-Editor
Der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 bekam von Valve einen neuen Patch spendiert. Große Neuerungen gibt es zwar nicht, dafür wurden einige Exploits und kleinere Bugs behoben. Eine Gameplayveränderung gibt es aber dann doch, so verursacht der Charger nun etwas zusätzlichen Schaden, wenn er den Survivor durch Physik-Objekte rammt. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
13.01.2010, 00:50 Uhr Anzeigen
# 2
snb  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
Wo bleibt der Jockey Buff? Oder am besten gleich aus dem Spiel nehmen, ist für alle nur das beste.
____________________________________
meet me at the crossroads so i can have someone to walk into the light with
13.01.2010, 03:19 Uhr Anzeigen
# 3
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von snb

Wo bleibt der Jockey Buff? Oder am besten gleich aus dem Spiel nehmen, ist für alle nur das beste.


Was ist das?
____________________________________
Anyway this cake is great!
13.01.2010, 04:45 Uhr Anzeigen
# 4
WarPilot  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.023 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Zitat:
Original von snb

Wo bleibt der Jockey Buff? Oder am besten gleich aus dem Spiel nehmen, ist für alle nur das beste.


Stimm ich dir zu, der Jokey braucht nen buff. Der Charger bekommt dmg wenn er durch props charged? Na toll -.-
13.01.2010, 04:48 Uhr Anzeigen
# 5
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.291 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Zitat:
Original von WarPilot

Zitat:
Original von snb

Wo bleibt der Jockey Buff? Oder am besten gleich aus dem Spiel nehmen, ist für alle nur das beste.


Stimm ich dir zu, der Jokey braucht nen buff. Der Charger bekommt dmg wenn er durch props charged? Na toll -.-


so verursacht der Charger nun etwas zusätzlichen Schaden, wenn er den Survivor durch Physik-Objekte rammt.
____________________________________
Anyway this cake is great!
13.01.2010, 04:58 Uhr Anzeigen
# 6
snb  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
332 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
Zitat:
Original von CreatorX

Zitat:
Original von snb

Wo bleibt der Jockey Buff? Oder am besten gleich aus dem Spiel nehmen, ist für alle nur das beste.


Was ist das?


to buff up sth. [coll.] - etw. aufpolieren [ugs.] [fig.]

sprich: mehr Schaden, zB. Im Moment ist er jedenfalls buchstäblich 100% nutzlos und macht nichts was andere SI nicht besser können.
____________________________________
meet me at the crossroads so i can have someone to walk into the light with
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von snb am 13.01.2010, 07:56]
13.01.2010, 07:52 Uhr Anzeigen
# 7
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
Der Jockey ist nicht dazu da schaden zu machen, sondern einen Suv von den anderen zu trennen!
Wenn man den richtigen moment abwartet ist dies auch leicht machbar und die restlichen Surv sind erstmal zu 3. und müssen zusätzlich #4 retten gehn.

Eine Methode zB ist wenn 3 angeboomert sind #4 wegzusteuern, weil die andern 3 das meist nicht mitbekommen bzw nichts sehn.

Aber nun genug Offtopic ... hier gehts um das Update nicht nur um den Jockey
____________________________________
We are LOST !
13.01.2010, 08:46 Uhr Anzeigen
# 8
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Weder ist Jockey zu stark noch zu schwach. Er ist einfach sehr Teamabhängig! Mit dem richtigen Team, kann ein Jockey 2-3 Leute auf Hardrain kaputt machen, ohne selber schaden zu nehmen.
Anders sieht es aus, wenn man alleine angreift, da hat man dann keine Chance!
Eine Frage hab ich zu dem Chargerbuff: Was ist damit gemeint, wenn er durch Props charged?
13.01.2010, 09:26 Uhr Anzeigen
# 9
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Gemeint sind Müllcontainer z.B., also eigentlich alles, was auch der Tank wegschlagen kann :)
____________________________________
signed by mo2
13.01.2010, 10:05 Uhr Anzeigen
# 10
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
nach L4D1 Rechnung kommt jetzt noch ein DLC mit einer minimap und irgendeinem Eingabegerät Support und dann wird L4D3 angekündigt :) gleich mal vorbestellen xD

als TF² Besitzer werd ich über deren Patchlogs immer neidischer ...

aber wie man so schön bei L4D sagt "es kann kein Bug sein, denn es werden ja alle Bugs Zeitnah gefixed, also benutzt es zu unseren Vorteil xD"
13.01.2010, 10:32 Uhr Anzeigen
# 11
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Mit das beste an L4D waren ja die ganzen Bugs die man bei bestimmten Ereignissen anwenden konnte, z.B. bei NoMercy die eine Tür im Lagerhaus konnte man eintreten oder die Minigun als Trampolin benutzen. Es waren also mehrere Wege möglich um ein Ivent zu schaffen, aber Valve will ja das wir nur ihren Weg nutzten sollen. Also alle Bugs beseitigen die dem Spieler freude machen und das Spiel nurnoch stink langweilig machen.

Sry hat nichts mit diesem Thema zu tun aber dank CvH kam ich grad auf die Idee :P

Naja aber ich bin auch der Meinung das der Jockey zumindest den Survivor etwas schneller bewegen können sollte, selbst wenn alle 4 mit Boomerkotze voll sind und man als Jockey auf einen Springt sieht es irgendein Superheld doch und man ist in einer Sekunde tot. Wenn man z.B. mit Boomerkotze voll ist sollte man KEINE Meldungen mehr bekommen was grad einem anderen Teammate passiert, erst wenn man wieder was sieht sollten wieder Meldungen kommen.
____________________________________
13.01.2010, 12:08 Uhr Anzeigen
# 12
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
jockey ist im Moment nur richtig nützlich um jemanden irgendwo herrunter zu stürzen, wegrennen ist im seltensten Fall von Erfolg gekrönt bzw macht es sehr selten bei einem Team ordentlich Schaden :(
13.01.2010, 12:22 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?