HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.809 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Half Life online spielen aber wie ??
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Steffen04  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.01.2010
1 Beitrag
Half Life online spielen aber wie ??
Hi ich will jetzt schon seit längerem über Half Life online spielen aber wie? Ich weiß da muss ich so was machen mit strem oder so aber wie komm ich den dort hin oder gibt es eine einfache Anleitung :confused: :confused:

Danke
07.01.2010, 18:08 Uhr Anzeigen
# 2
Turrican  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Was für ne Version von Half-Life haste denn?
Grad neugekauft oder noch eine alte die schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat?

Wenn du die neue hast wirst du automatisch aufgefordert "Steam" zu installieren, dir ein Konto anzulegen und das Spiel mit dem beigelegten Key zu registrieren.

Wenn du ne ältere hast, lad dir steam von Steampowered.com runter, erstell dir ein Konto und dann findeste irgendwo im Menü (weiß im moment nicht genau wo, weil ich nicht zuhause bin) einen Punkt "Produkt registrieren" oder so ähnlich und dort gibst du dann den CD-Key deiner alten Half-Life Version ein.

Ist das erledigt lädst du dir das Spiel über das Steam-Fenster runter und gehst im Half-Life Hauptmenü auf "Server suchen" und suchst dir nen Server.
Schon kannste Online loszocken.

MfG

Turrican
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Turrican am 08.01.2010, 10:52]
08.01.2010, 10:51 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?