HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.514 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Riesiges Update erschienen
Status: Offen
34 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Riesiges Update erschienen
Ein größeres Update wurde vor ein paar Minuten veröffentlicht. Die Änderungen, größtenteils Bugfixes und Balance-Änderungen, sind sehr zahlreich und betreffen auch teilweise Day of Defeat: Source. Der Changelog beginnt einer Neuerung für beide Spiele: Blacklisting. So werden in Zukunft Server, welche beispielsweise die Spielerzahl verfälschen, nicht mehr im Server-Browser aufgeführt...

Ganze News lesen
07.01.2010, 00:04 Uhr Anzeigen
# 2
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
spätestens jetzt müsste es 6 millarden tf2-fans geben :)
07.01.2010, 00:06 Uhr Anzeigen
# 3
F3x!L  (30)
Nachricht offline
Hound Eye
197 Punkte
Dabei seit: 12.01.2009
184 Beiträge
Mir ist noch nie ein tf2 server aufgefallen der die spielerzahl verfälscht hat...
07.01.2010, 00:09 Uhr Anzeigen
# 4
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.789 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
After rotating beyond a maximum angle, they will pause for a fraction of a second to re-center their "virtual mouse".

Thihi, nette Idee.
07.01.2010, 00:11 Uhr Anzeigen
# 5
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von F3x!L

Mir ist noch nie ein tf2 server aufgefallen der die spielerzahl verfälscht hat...


falls nicht hattest du glück gehabt. ich spiele das spiel zu selten, um es beurteilen zu können aber, obwohl ich auch ganz selten css spiele, ist mr das dort sehr extrem aufgefallen! ich finde, dass auch keine bots in die spieleranzahl gezählt werden sollten oder zumindest zwei verschiedene spalten in der serverliste, wo dann auch die botanzahl steht. (bei css ist das doch schon so, oder?)
07.01.2010, 00:12 Uhr Anzeigen
# 6
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Die Abschwaechung des FAN begruesse ich sehr. Jetzt besteht nicht mehr die Gefahr, dass man als Ping Pong Ball benutzt wird. :)
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass der DeadRinger immer weiter abgeschwaecht wird. Soviele Spies laufen auch nicht mit dem Teil rum.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HurrDurr am 07.01.2010, 00:42]
07.01.2010, 00:39 Uhr Anzeigen
# 7
Kanden  (38)
Nachricht offline
Barnacle
539 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
Wie viel leben hat man denn als Scout nun. Hab keine sandman mehr. ^^
07.01.2010, 00:42 Uhr Anzeigen
# 8
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
296 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
"Fixed a performance & stability issue with AMD processors."

Ob das auchnoch bei nem X2 4200+ zutrifft?:D Wäre toll, hab nämlich schon durch die Sache mit dem Virenscanner und der Statistikdatei n' paar Frames gewonnen und das auch bemerkt.:)
07.01.2010, 00:51 Uhr Anzeigen
# 9
FrozenDozer  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2008
47 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Die Abschwaechung des FAN begruesse ich sehr. Jetzt besteht nicht mehr die Gefahr, dass man als Ping Pong Ball benutzt wird. :)
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass der DeadRinger immer weiter abgeschwaecht wird. Soviele Spies laufen auch nicht mit dem Teil rum.


Ja, schon. Dafür sind die, die damit rumlaufen, einfah nur extremst nervig.
07.01.2010, 00:59 Uhr Anzeigen
# 10
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Warum sie sowas nich einfach auchma für l4d zaubern oder so^^
07.01.2010, 00:59 Uhr Anzeigen
# 11
WayneInc  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.07.2008
179 Beiträge
... ich hab morgen schule...

oh ich sehe das internet hat noch geöffnet??

valve verdient echt lob für den support
____________________________________
Signatur? wtf?!?!
07.01.2010, 01:18 Uhr Anzeigen
# 12
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Eine Frage an alle Scouts: Was kann man eigentlich noch mit dem Sandman anfangen? :ugly: Das Teil hat doch keine Darseinsberechtigung mehr?!
07.01.2010, 01:20 Uhr Anzeigen
# 13
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
855 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

Zitat:
Original von F3x!L

Mir ist noch nie ein tf2 server aufgefallen der die spielerzahl verfälscht hat...


falls nicht hattest du glück gehabt. ich spiele das spiel zu selten, um es beurteilen zu können aber, obwohl ich auch ganz selten css spiele, ist mr das dort sehr extrem aufgefallen! ich finde, dass auch keine bots in die spieleranzahl gezählt werden sollten oder zumindest zwei verschiedene spalten in der serverliste, wo dann auch die botanzahl steht. (bei css ist das doch schon so, oder?)


beim serverbrowser oben auf diese kleinen symbole z.B. das VAC zeichen rechtsklick machen dan erscheinen mehrere auswahlmöglichkeiten
07.01.2010, 03:54 Uhr Anzeigen
# 14
dataCore  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
valve rocks... asap antesten das
____________________________________
07.01.2010, 08:03 Uhr Anzeigen
# 15
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von Kanden

Wie viel leben hat man denn als Scout nun. Hab keine sandman mehr. ^^


Statt den - wirklich mehr als lächerlichern - 95HP sind es nun wenigstens 110.
Dennoch finde ich, sollten sie die Stunwirkung des Sandman wieder stärker machen. Erstens benutzen es nicht mehr sehr viele Scouts (wegen dem HP Verlust) und zweitens ist es sonst wirklich nurmehr eine sinnlose Waffe.

Zitat:
Reduced the number of moons in ctf_doublecross, sadly.


LOL?!?
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 07.01.2010, 09:14]
07.01.2010, 09:11 Uhr Anzeigen
nach oben
34 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?