Ein größeres Update wurde vor ein paar Minuten veröffentlicht. Die Änderungen, größtenteils Bugfixes und Balance-Änderungen, sind sehr zahlreich und betreffen auch teilweise Day of Defeat: Source. Der Changelog beginnt einer Neuerung für beide Spiele: Blacklisting. So werden in Zukunft Server, welche beispielsweise die Spielerzahl verfälschen, nicht mehr im Server-Browser aufgeführt...
Mir ist noch nie ein tf2 server aufgefallen der die spielerzahl verfälscht hat...
falls nicht hattest du glück gehabt. ich spiele das spiel zu selten, um es beurteilen zu können aber, obwohl ich auch ganz selten css spiele, ist mr das dort sehr extrem aufgefallen! ich finde, dass auch keine bots in die spieleranzahl gezählt werden sollten oder zumindest zwei verschiedene spalten in der serverliste, wo dann auch die botanzahl steht. (bei css ist das doch schon so, oder?)
Die Abschwaechung des FAN begruesse ich sehr. Jetzt besteht nicht mehr die Gefahr, dass man als Ping Pong Ball benutzt wird.
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass der DeadRinger immer weiter abgeschwaecht wird. Soviele Spies laufen auch nicht mit dem Teil rum.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HurrDurr am 07.01.2010, 00:42]
"Fixed a performance & stability issue with AMD processors."
Ob das auchnoch bei nem X2 4200+ zutrifft? Wäre toll, hab nämlich schon durch die Sache mit dem Virenscanner und der Statistikdatei n' paar Frames gewonnen und das auch bemerkt.
Die Abschwaechung des FAN begruesse ich sehr. Jetzt besteht nicht mehr die Gefahr, dass man als Ping Pong Ball benutzt wird.
Was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache, dass der DeadRinger immer weiter abgeschwaecht wird. Soviele Spies laufen auch nicht mit dem Teil rum.
Ja, schon. Dafür sind die, die damit rumlaufen, einfah nur extremst nervig.
Mir ist noch nie ein tf2 server aufgefallen der die spielerzahl verfälscht hat...
falls nicht hattest du glück gehabt. ich spiele das spiel zu selten, um es beurteilen zu können aber, obwohl ich auch ganz selten css spiele, ist mr das dort sehr extrem aufgefallen! ich finde, dass auch keine bots in die spieleranzahl gezählt werden sollten oder zumindest zwei verschiedene spalten in der serverliste, wo dann auch die botanzahl steht. (bei css ist das doch schon so, oder?)
beim serverbrowser oben auf diese kleinen symbole z.B. das VAC zeichen rechtsklick machen dan erscheinen mehrere auswahlmöglichkeiten
Wie viel leben hat man denn als Scout nun. Hab keine sandman mehr.
Statt den - wirklich mehr als lächerlichern - 95HP sind es nun wenigstens 110.
Dennoch finde ich, sollten sie die Stunwirkung des Sandman wieder stärker machen. Erstens benutzen es nicht mehr sehr viele Scouts (wegen dem HP Verlust) und zweitens ist es sonst wirklich nurmehr eine sinnlose Waffe.
Zitat: Reduced the number of moons in ctf_doublecross, sadly.
LOL?!?
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bpewien am 07.01.2010, 09:14]