HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.314.059 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Curse: Fortsetzung + Indie-Spiel angekündigt!
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.919 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Curse: Fortsetzung + Indie-Spiel angekündigt!
Gleich zwei Anlässe zur Freude gibt es heute für Curse-Fans. Zum einen gibt es erste Bilder aus der zweiten Episode des Spiels, die den mysteriösen Titel "12 Eyes" trägt. Zum anderen hat der Entwickler noch ein weiteres, unabhängiges Spiel angekündigt, dessen Handlung ebenfalls im Curse-Universum spielen soll.

Ganze News lesen
31.12.2009, 17:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.253 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
627 Beiträge
Sieht ja finster aus. Freu mich drauf Ep1 war schon gut und sehr professionell gemacht.
31.12.2009, 17:18 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.499 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
echt schade, dass sich die zweite episode so hinzieht
02.01.2010, 00:11 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.103 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Der erste Teil gehört bei mir zu den Favorites :p
Und bisher sieht das ja auch schon mega aus :o
02.01.2010, 21:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
573 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Ep1 ist bisher die einzige Singleplayer-Mod, die ich komplett durchgespielt und dann noch einige zusätzliche Male gespielt habe. Einfach klasse; wenn auch kaum Story und sehr simples Kampfsystem (Was nicht heisst, dass es schlecht ist!).

Ich hoffe nur, dass EP2 nicht so ein "Ägypten besucht moderne Zeit per Magie"-Ding wird.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von BillZ am 20.02.2010, 03:04]
20.02.2010, 02:47 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?