HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.250 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Christmas Teaser!
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Christmas Teaser!
Wer bei Naruto: Naiteki Kensei gestaunt hat, dem werden beim Anblick der neuesten Bilder von Earth's Special Forces sprichwörtlich die Augen ausfallen. Das wohl populärste Projekt auf Gold Source-Basis trumpfte kurz nach Weihnachten mit zwei effektreichen Videos auf, einem Teaser und einem Entwicklervideo.

Ganze News lesen
30.12.2009, 19:09 Uhr Anzeigen
# 2
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.755 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
HOLY FU**! Der helle Wahnsinn :D Ich dachte Paranoia hätte schon alles rausgeholt aber das hier .... wow.
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
30.12.2009, 19:18 Uhr Anzeigen
# 3
JackFrag  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2008
163 Beiträge
Also Effekt technisch echt toll,aber wer spielt so nen Müll.
30.12.2009, 19:33 Uhr Anzeigen
# 4
atic37  (16)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2007
98 Beiträge
Nach meiner Grundschulzeit hab ich die Serie ja nicht mehr geschaut. Aber Gameplaymäßig sieht das hier (wie auch Nauruto) sehr reizvoll aus. :]
30.12.2009, 19:45 Uhr Anzeigen
# 5
Freeman1982  (41)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Alter das kann man garnet glauben wenn es net selbst geshn das, das noch HL1 Engien sein soll!

Da kann man noch so was man alles noch aus der HL1 Engien raus hollen kann!
____________________________________
30.12.2009, 21:05 Uhr Anzeigen
# 6
WTF
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2009
9 Beiträge
Sollte ein Wink an all jene sein, die ständig fordern, dass Valve mal ne komplett neue Engine programmieren sollte.

Man sieht ja hier, was selbst mit der GoldSrc- bzw. HL1-Engine noch möglich ist.
30.12.2009, 21:27 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Sehr beeindruckend. Hätte so etwas total gerne bei alten HL1-Mods wie The Specialist oder Natural Selection gehabt. Immerhin kommt bald NS2 auf der Source-Engine. :D
____________________________________
30.12.2009, 22:45 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Immerhin kommt bald NS2 auf der Source-Engine. :D


Stimmt nicht, die haben eine eigene Engine entwickelt (die aber glaube ich der Source Engine sehr ähnlich sein soll, wie genau weiß ich nicht).

Die Videos sind wirklich beeindruckend, sowas hätte ich selbst von der Source Engine nicht erwartet. Die Entwickler verdienen einen Orden ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 30.12.2009, 23:12]
30.12.2009, 23:12 Uhr Anzeigen
# 9
Element_Hg  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2008
90 Beiträge
Ich bin grad sowas von beeindruckt!
Allein die Bewegungsanimationen sind großartig anzusehen, da kann sich der ein oder andere Shooter heutzutage noch eine Scheibe abschneiden.
Großartig!
31.12.2009, 00:07 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.186 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
oh man ... warum immer HL1? -.-
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
31.12.2009, 01:25 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
816 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

oh man ... warum immer HL1? -.-


warum nicht?
31.12.2009, 11:48 Uhr Anzeigen
# 12
WTF
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2009
9 Beiträge
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

oh man ... warum immer HL1? -.-


warum nicht?


Weil er kein HL1 hat. :)
31.12.2009, 13:08 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Also wenn man sieht was manche aus der alten HL1 Engine rausholen können, wäre ich sehr gespannt zusehen was man aus der derzeitigen Source Engine alles (noch) rausholen kann :) :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Muffintime am 31.12.2009, 15:07]
31.12.2009, 15:07 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2009
25 Beiträge
Eigentlich gibs Download links führ hohere Auflösung für beide Videos

Das ist der link für das FX Trailer: http://www.skinner3d.com/esfimg/video/ESF-1.3-FX-XMAS.avi

Und danke für die Unterstüzung vom ESF-Team
01.01.2010, 01:05 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?