HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.282.733 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: FF Cinematic Mod: Version 10.10 erschienen
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Source Mods: FF Cinematic Mod: Version 10.10 erschienen
Pünktlich zum Ende der Weihnachtszeit bekommen wir noch ein Geschenk von Jürgen Vierheilig, dem Schöpfer der Cinematic Mod, unter den Baum gelegt. Dieser hat seine Mod nun auf die Version 10.10 gebracht. Eine der wohl größten Änderungen, wurde in der Buggy-Küsten Sequenz vorgenommen, die wie bekannt bei Tageslicht spielt. Eben diese Sequenz ist nun bei Nacht spielbar und soll damit die Zeitlücke zwischen Ravenholm und den Küsten-Leveln schließen.

Ganze News lesen
____________________________________
Don't expect us to be Quiet!
28.12.2009, 18:00 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
940 Punkte
Dabei seit: 03.12.2008
420 Beiträge
endlich!
28.12.2009, 18:01 Uhr Anzeigen
# 3
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Ne Frage, da ich es einmal ausprobiert habe die Cinematic Mod 10 zu spielen, sind mir die neuen Schusswaffensounds aufgefallen, und die neue Musik. Beides hat mir nicht gefallen, weiß jemand wie ich die Musik und die Sounds "normalisieren" kann?

Edit: Und weiß jemand, wo ich die 10 GB mit voller Leistung runterladen kann?
Also ich mein jetzt nicht Rapidshare wo ich 50 Dateien mit beschränkter Verbindung runterladen muss :(

Edit2: Hab die alte File wieder gefunden, jetzt will ich nur noch wissen wie man es mit den alten Sounds und der Musik von Valve spielen kann
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Muffintime am 28.12.2009, 18:20]
28.12.2009, 18:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.392 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Das Video is net schlecht, aber ich hatte schon lange mit der FF Mod auf gehört!

Ob woll das ganze mal in nacht zu spielen is mal was anders!
____________________________________
28.12.2009, 18:12 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
33 Punkte
Dabei seit: 18.03.2009
166 Beiträge
sieht gut aus :)
____________________________________
28.12.2009, 18:20 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
42 Beiträge
"Eben diese Sequenz ist nun bei Nacht spielbar und soll damit die Zeitlücke zwischen Ravenholm und den Küsten-Leveln schließen."

Welche Zeitlücke? Da gibt es keine!
28.12.2009, 18:22 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Falls dem Fakef. nicht einfällt was als nächstes zu tun ist hier eine Idee von mir: am Buggy selbst arbeiten. Ich finde das ist eins der hässlichsten Models im ganzen Spiel....
28.12.2009, 18:29 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
183 Beiträge
Zitat:
Original von Headcrabbled

"Eben diese Sequenz ist nun bei Nacht spielbar und soll damit die Zeitlücke zwischen Ravenholm und den Küsten-Leveln schließen."

Welche Zeitlücke? Da gibt es keine!


Sehe ich genauso. In Black Mesa East kommt man am Abend an. Ravenholm spielt bei Nacht. und während man unten in der Miene ist geht die Sonne auf. Man fährt mit dem Buggy bis zu diesem Rebellenstützpunkt. Während man dort drin ist wirds wieder dunkel und man geht anschließend nach Nova Prospekt.
Passt doch alles wunderbar, oder?
28.12.2009, 18:35 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Haemi

Zitat:
Original von Headcrabbled

"Eben diese Sequenz ist nun bei Nacht spielbar und soll damit die Zeitlücke zwischen Ravenholm und den Küsten-Leveln schließen."

Welche Zeitlücke? Da gibt es keine!


Sehe ich genauso. In Black Mesa East kommt man am Abend an. Ravenholm spielt bei Nacht. und während man unten in der Miene ist geht die Sonne auf. Man fährt mit dem Buggy bis zu diesem Rebellenstützpunkt. Während man dort drin ist wirds wieder dunkel und man geht anschließend nach Nova Prospekt.
Passt doch alles wunderbar, oder?


Vielleicht soll es auch einfach nur der Atmo gut tun :cool:

Bei Nacht is es immer noch am coolsten zuspielen :)
28.12.2009, 18:39 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.897 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Vielleicht soll es auch einfach nur der Atmo gut tun :cool:

Bei Nacht is es immer noch am coolsten zuspielen :)


Warum dann so eine Ausrede erfinden? Grundsätzlich finde ich die Idee gut, doch eine Zeitlücke kann ich beim besten Willen nicht finden.
28.12.2009, 19:48 Uhr Anzeigen
# 11
WTF
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2009
9 Beiträge
Sehr feine Sache. Ich finde bei Nacht kommt das Level noch mal deutlich mehr zur geltung.

Achja, wenn man schon so Sachen wie Ironsight einbaut, wäre es vielleicht auch ganz nett, wenn man mit all seinen Waffen auch einen L4D-mäßigen Melee-Schlag ausführen könnte.
28.12.2009, 19:49 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von WTF

Sehr feine Sache. Ich finde bei Nacht kommt das Level noch mal deutlich mehr zur geltung.

Achja, wenn man schon so Sachen wie Ironsight einbaut, wäre es vielleicht auch ganz nett, wenn man mit all seinen Waffen auch einen L4D-mäßigen Melee-Schlag ausführen könnte.


Schick dem Jürgen doch ne E-Mail ;)
28.12.2009, 19:50 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Das "per Nacht" kann man aber abschalten, ist also Optional oder? Gerade die Helligkeit und weite Sicht blabla hatte ich da immer gemocht.

und ehhh .... macht der noch weiter? Oder is irgendwann ma Schluss? :D


edit: ok im Vid steht "optionally" ... ^^
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Ralexand am 28.12.2009, 20:45]
28.12.2009, 20:43 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
Ernsthaft...am Anfag war der Mod richtig geil,doch jetzt ändert der den ganzen Stil von Half-Life 2,nstatt alles nu zu verbessern.Gefällt mir nicht
____________________________________
28.12.2009, 22:31 Uhr Anzeigen
# 15
Ralexand  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
2.754 Punkte
Dabei seit: 29.12.2004
938 Beiträge
Naja, das was man nich will kann man ja abstellen oder muss es nicht benutzen. Mir gehts auch hauptsächlich nur um die sehr scharfen high res texturen und verbesserten außenlevels. die waren noch nie die stärke von valve. :D (Aber immernoch besser als ID's Außenlevel :D )
____________________________________
"Remember when we thought Black Mesa was as bad as it could get?"
28.12.2009, 22:43 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?