HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.273.238 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 66 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Patch bringt ein Dutzend Bugfixes & mehr
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Patch bringt ein Dutzend Bugfixes & mehr
Obwohl bereits kurz nach dem Release des großen War!-Updates für Team Fortress 2 ein Patch nachgeschoben wurde, gab es trotzdem weiterhin kleinere und größere Probleme, die den Spielern auf die Nerven gingen. Das womöglich größte: Trotz freigeschalteter Milestones blieben die Waffenbelohnungen aus. Das lag allerdings nicht an einem Fehler im Code, sondern am Serversystem, das für die Vergabe von Items verantwortlich ist. Valve hat über das Wochenende die Server stabilisiert und mittlerweile sollten die Spieler die Items auch erhalten...

Ganze News lesen
____________________________________
23.12.2009, 01:41 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
23.12.2009, 02:06 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
finde die waffen sind gut so wie sie sind gute alternativen und nich zu stark
23.12.2009, 02:23 Uhr Anzeigen
# 4
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Nice update :P

PS: Steam Holiday Sale is da^^
23.12.2009, 02:24 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.03.2006
191 Beiträge
@Update: Gut, dass das achievement "big pharma" ma abgeschwächt worden ist !
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 23.12.2009, 02:47]
23.12.2009, 02:30 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2009
16 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen


Passen tun sie, aber wenn ein Demoman mit normalen Waffen gegen einen Demoman mit Schild und Schwert kämpft, hat er in der Regel immer den kürzeren gezogen, es ist unheimlich schwer, da dieser 50% weniger Schaden nimmt und das Schwert so gut wie immer einen Instantkill verursacht.
Das Selbe mit dem Soldier, der hat kaum eine Chance, ich habe bis jetzt das Schild und ich renne regelrecht auf die Soldaten zu weil ich weiß, das ich *übermächtig* bin, wenn jetzt noch das Schwert kommt, bin ich unschlagbar und das denke sicher nicht nur ich.
Aber ich muss auch sagen es ist total witzig, letztens hatte ich die Intel und ein Braveheart Demoman *g* rannte auf mich zu, da kam ein Kollege von mir, ebenfalls aus Braveheart und rettete mich ^^
So eine Scene kam öfters vor, richtig genial von Valve.
23.12.2009, 08:23 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.10.2009
2 Beiträge
Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schwert nun nicht. Für einen Instant-Kill musst du schon den Charge richtig timen, damit der Schwerthieb ein Crit wird. Auf einen Heavy muss man auch mehr als 5 oder 6 mal einschlagen, bevor der umkippt, bis dahin ist man längst tot. ^^

Ich hoffe mal, dass auch das Achievement vom Demo gefixed wurde, bei dem man mit drei unterschiedlichen Sticky-Explosionen drei Leute killen soll, ohne dazwischen neue Stickies zu legen. Haben das mehrfach geschafft, aber nie das Achievement bekommen. :/
23.12.2009, 09:08 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.08.2008
90 Beiträge
Zitat:
Original von MegaTefyt

Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schwert nun nicht. Für einen Instant-Kill musst du schon den Charge richtig timen, damit der Schwerthieb ein Crit wird. Auf einen Heavy muss man auch mehr als 5 oder 6 mal einschlagen, bevor der umkippt, bis dahin ist man längst tot. ^^

Ich hoffe mal, dass auch das Achievement vom Demo gefixed wurde, bei dem man mit drei unterschiedlichen Sticky-Explosionen drei Leute killen soll, ohne dazwischen neue Stickies zu legen. Haben das mehrfach geschafft, aber nie das Achievement bekommen. :/


Lustig, ich hab das Achievment bekommen obwohl ich den Scottish Ressistance noch nicht einmal freigeschalten hatte. :D
23.12.2009, 10:18 Uhr Anzeigen
# 9
CvH
Nachricht offline
Bullsquid
1.038 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
supa :)

mal nebenbei was TF² Wöchentlich an Patches bekommt bekommen manch andere Zombie Shooter in einem Jahr nicht ;D
23.12.2009, 10:48 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
148 Beiträge
Zitat:
Original von µäuse

Zitat:
Original von for your faKe

hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen


Passen tun sie, aber wenn ein Demoman mit normalen Waffen gegen einen Demoman mit Schild und Schwert kämpft, hat er in der Regel immer den kürzeren gezogen, es ist unheimlich schwer, da dieser 50% weniger Schaden nimmt und das Schwert so gut wie immer einen Instantkill verursacht.
Das Selbe mit dem Soldier, der hat kaum eine Chance, ich habe bis jetzt das Schild und ich renne regelrecht auf die Soldaten zu weil ich weiß, das ich *übermächtig* bin, wenn jetzt noch das Schwert kommt, bin ich unschlagbar und das denke sicher nicht nur ich.
Aber ich muss auch sagen es ist total witzig, letztens hatte ich die Intel und ein Braveheart Demoman *g* rannte auf mich zu, da kam ein Kollege von mir, ebenfalls aus Braveheart und rettete mich ^^
So eine Scene kam öfters vor, richtig genial von Valve.


Naja, wenn man aber mit einer Rocket einen chargenden Demo trifft bricht sein charge ab. Klappt also nur wenn man von hinten oder von der Seite anstürmt. Ich finde keine der neuen Waffen übermächtig, der Equalizer war der benötigte Buff für den Soli. Nur die Mini-Crits beim DH müssen sie noch fixen, die sollte man nicht bekommen nur weil der Gegner 1mm überm Boden ist. Ne Minimalhöhen oder so braucht es da.
23.12.2009, 10:49 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
630 Punkte
Dabei seit: 21.02.2009
473 Beiträge
Also ich find die Waffen eigentlich ganz gut gelungen. Man könnte mal drüber nachdenken das Schild etwas abzuschwächen, allerdings bin ich da kein Fan von.

Zum Thema Soli vs. Eyelander + Schild. Schotgun > Demo...
Heavies, Medics, Pyros und Solis können einfach ihre Projektilwaffen rausholen und den Demo übern Haufen ballern. Hinzu kommt auch noch die Natascha die nen Schild-Charge ja gänzlich neutralisiert und auch die Natascha endlich nen Sinn hat. Stein > Schere > Papier halt.
23.12.2009, 12:56 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.016 Punkte
Dabei seit: 10.02.2005
174 Beiträge
als Heavie fühl ich mich gegen Demos wie ein Stierkämpfer.

die rauschen immer am roten tuch vorbei und legen sich dann auf die fresse. :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Obrok am 23.12.2009, 19:37]
23.12.2009, 16:30 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Hound Eye
267 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Super update. Alle meine Waffen funzt. nicht mehr!
Aber trotzdem...
23.12.2009, 21:58 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Hound Eye
133 Punkte
Dabei seit: 07.05.2009
121 Beiträge
Zitat:
Original von LocDog282

Super update. Alle meine Waffen funzt. nicht mehr!
Aber trotzdem...


uiiii was passiert loci? :eek:
ich teste mal game
____________________________________
Zieht euch warm an.....











Es wird Winter!!! :D
24.12.2009, 00:10 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 66 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?