Team Fortress 2: Patch bringt ein Dutzend Bugfixes & mehr
Obwohl bereits kurz nach dem Release des großen War!-Updates für Team Fortress 2 ein Patch nachgeschoben wurde, gab es trotzdem weiterhin kleinere und größere Probleme, die den Spielern auf die Nerven gingen. Das womöglich größte: Trotz freigeschalteter Milestones blieben die Waffenbelohnungen aus. Das lag allerdings nicht an einem Fehler im Code, sondern am Serversystem, das für die Vergabe von Items verantwortlich ist. Valve hat über das Wochenende die Server stabilisiert und mittlerweile sollten die Spieler die Items auch erhalten...
hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen
hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen
Passen tun sie, aber wenn ein Demoman mit normalen Waffen gegen einen Demoman mit Schild und Schwert kämpft, hat er in der Regel immer den kürzeren gezogen, es ist unheimlich schwer, da dieser 50% weniger Schaden nimmt und das Schwert so gut wie immer einen Instantkill verursacht.
Das Selbe mit dem Soldier, der hat kaum eine Chance, ich habe bis jetzt das Schild und ich renne regelrecht auf die Soldaten zu weil ich weiß, das ich *übermächtig* bin, wenn jetzt noch das Schwert kommt, bin ich unschlagbar und das denke sicher nicht nur ich.
Aber ich muss auch sagen es ist total witzig, letztens hatte ich die Intel und ein Braveheart Demoman *g* rannte auf mich zu, da kam ein Kollege von mir, ebenfalls aus Braveheart und rettete mich
So eine Scene kam öfters vor, richtig genial von Valve.
Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schwert nun nicht. Für einen Instant-Kill musst du schon den Charge richtig timen, damit der Schwerthieb ein Crit wird. Auf einen Heavy muss man auch mehr als 5 oder 6 mal einschlagen, bevor der umkippt, bis dahin ist man längst tot.
Ich hoffe mal, dass auch das Achievement vom Demo gefixed wurde, bei dem man mit drei unterschiedlichen Sticky-Explosionen drei Leute killen soll, ohne dazwischen neue Stickies zu legen. Haben das mehrfach geschafft, aber nie das Achievement bekommen.
Naja, ganz so schlimm ist das mit dem Schwert nun nicht. Für einen Instant-Kill musst du schon den Charge richtig timen, damit der Schwerthieb ein Crit wird. Auf einen Heavy muss man auch mehr als 5 oder 6 mal einschlagen, bevor der umkippt, bis dahin ist man längst tot.
Ich hoffe mal, dass auch das Achievement vom Demo gefixed wurde, bei dem man mit drei unterschiedlichen Sticky-Explosionen drei Leute killen soll, ohne dazwischen neue Stickies zu legen. Haben das mehrfach geschafft, aber nie das Achievement bekommen.
Lustig, ich hab das Achievment bekommen obwohl ich den Scottish Ressistance noch nicht einmal freigeschalten hatte.
hört sich gut an, mich würde es mal interessieren ob bald änderungen an den neuen waffen vorgenommen werden, da man von eingigen hört denen diese garnicht passen
Passen tun sie, aber wenn ein Demoman mit normalen Waffen gegen einen Demoman mit Schild und Schwert kämpft, hat er in der Regel immer den kürzeren gezogen, es ist unheimlich schwer, da dieser 50% weniger Schaden nimmt und das Schwert so gut wie immer einen Instantkill verursacht.
Das Selbe mit dem Soldier, der hat kaum eine Chance, ich habe bis jetzt das Schild und ich renne regelrecht auf die Soldaten zu weil ich weiß, das ich *übermächtig* bin, wenn jetzt noch das Schwert kommt, bin ich unschlagbar und das denke sicher nicht nur ich.
Aber ich muss auch sagen es ist total witzig, letztens hatte ich die Intel und ein Braveheart Demoman *g* rannte auf mich zu, da kam ein Kollege von mir, ebenfalls aus Braveheart und rettete mich
So eine Scene kam öfters vor, richtig genial von Valve.
Naja, wenn man aber mit einer Rocket einen chargenden Demo trifft bricht sein charge ab. Klappt also nur wenn man von hinten oder von der Seite anstürmt. Ich finde keine der neuen Waffen übermächtig, der Equalizer war der benötigte Buff für den Soli. Nur die Mini-Crits beim DH müssen sie noch fixen, die sollte man nicht bekommen nur weil der Gegner 1mm überm Boden ist. Ne Minimalhöhen oder so braucht es da.
Also ich find die Waffen eigentlich ganz gut gelungen. Man könnte mal drüber nachdenken das Schild etwas abzuschwächen, allerdings bin ich da kein Fan von.
Zum Thema Soli vs. Eyelander + Schild. Schotgun > Demo...
Heavies, Medics, Pyros und Solis können einfach ihre Projektilwaffen rausholen und den Demo übern Haufen ballern. Hinzu kommt auch noch die Natascha die nen Schild-Charge ja gänzlich neutralisiert und auch die Natascha endlich nen Sinn hat. Stein > Schere > Papier halt.