HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.017.367 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Modeling & Skinning > ---> Brauche Modelling Hilfe <---
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.05.2009
40 Beiträge
---> Brauche Modelling Hilfe <---
Hallo Leute,

ich will einen alten Skin erneuern, damit er besser aussieht. Der Skin ist von Techknow und heißt neo_v2.

Ok nun dachte ich mir da ich schon gemappt habe, aber noch nie gemoddelt, öffne ich das SDK-Tool Modelviewer und öffne den Skin damit. Geht auch, aber man kann nix bearbeiten!

Ich habe mir dann nacheinigen Recherchen das Programm Milkashape 3D besorgt und installiert (30 Tage Testversoin). Nun öffne ich das Programm und ich kann kein einziges Model öffnen. Die einzige Dateiart die mir zur Verfügung steht ist .ms3d. Was soll ich damit? Es bringt mir nix.

Muss man meinen Skin erst entpacken oder was? Wenn ja mit welchen Programmen, und wie nutze ich diese Programme genau (download links wären auch nicht schlecht). Und wie entpacke ich dann die mehreren Dateien aus dem mein Skin besteht, er ist ja in mehreren Ordnern und besteht aus ca. 20 Files. Genauso wichtig wär es ja nacher auch die datein wieder ins alte Format zu bringen oder ist das wie beim mapping?

Bitte denkt daran ich habe noch nie gemoddelt, versucht es bitte detailliert und einfach zu erklären. Und versucht nicht mir ander links von anderen Threads zu geben, ich raffs net (hab schon viel gegoogelt). Vielleicht habt ihr ja ein Tutorial in Deutsch oder so.

MfG

Andi
20.12.2009, 11:35 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.05.2009
40 Beiträge
Ach ja es Handelt sich um ein Model für Counter-Strike-Source. ^^
20.12.2009, 11:38 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.05.2009
40 Beiträge
Hilfe?!
24.12.2009, 13:27 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?