HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.279.331 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Update bringt einige Änderungen mit sich
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Left 4 Dead: Update bringt einige Änderungen mit sich
Soeben hat Valve ein Update für Left 4 Dead veröffentlicht. Das Update enthält größtenteils eher Änderungen im Bezug auf das Matchmaking-System, behebt aber auch einige Bugs...

Ganze News lesen
____________________________________
18.12.2009, 20:44 Uhr Anzeigen
# 2
Limp0r  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.08.2009
32 Beiträge
zzzpppp machen die wohl doch noch was :X
18.12.2009, 20:57 Uhr Anzeigen
# 3
Puma-Raphi123  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
128 Beiträge
Linp0r: Ja tun sie.
Auch wenn sie L4D2 rausgebracht haben.
Ich meine, merkt man das nicht?? Warum wundert man sich da noch?

Topic:naja hoffe das bringt auch ein bisschen weniger chaos.
Einmal kurz schaun ^^
18.12.2009, 21:10 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Wozu soll ich L4D 1 noch anmachen? L4D 1 wurd dank Valve und L4D 2 zerstört. Wenn welche noch L4D spielen dann Teil 2. -.- Sie wollten ja den Communitysplit verhindern mit ner Problemlösung. Diese war die Aussage, das Teil 2 ja besseres Qualität hat und deswegen alle zu Teil 2 kommen, was ein total beschissenes argument ist.

Danke Valve für die Vernichtung von L4D. Teil 2 brauch ich net. Teil 1 war von der Atmo eh besser. Bei Teil 1 hätt vll nur eine Waffe und ein Anti Camp Bosszombie gefehlt fertig.
18.12.2009, 21:23 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Aber L4D1 hatte dafür deutlich weniger Abwechslung. Die L4D1-Maps in L4D2 für alle Besitzer des ersten Teils - das wäre gut.
18.12.2009, 21:35 Uhr Anzeigen
# 6
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Abwechslung....alle sprechen so als wäre es ein Singleplayer.
Bei TF2/CS/Dys/BF2/Bf42/etc etc etc bei allen MP Spielen werden Spiele wiederholt. Das einzige was gefehlt hat waren mehr Maps. Aber naja....jetz ists auch wurst. NS2 kommt bald raus :P
18.12.2009, 22:00 Uhr Anzeigen
# 7
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
spielt das noch jemand?
18.12.2009, 22:25 Uhr Anzeigen
# 8
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Jaa NS2 ;) Dauert aber noch bissel.
18.12.2009, 22:42 Uhr Anzeigen
# 9
Benzol  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.06.2009
5 Beiträge
@Puma-Raphi123 warum krichst du nicht noch tiefer ind den grossen fetten Valvear...h
Was versprichst du dir davon? Spiele umsonst? ein Arbeitsplatz bei denen?
Ich mein ich find die auch gut, ich find auch L4d 2 gut, aber ist das ein Grund die so in den Himmel zu heben? Die haben Mist gebaut, das isn Fakt.
de4gle trifft es denk ich aufn Punkt, die Bosszombis von Teil 2 mit einfügen und fertig, schon hätte man wieder für Wochen spass, und ich will jetzt JAAAAAA keinen hören von wegen : "weisse was das für ne Maloche is, und das is nich so einfach BLABLA" Deswegen hat die Entwicklung des ganzen Spiels nur ein Jahr gedauert.
Ich möchte ehrlich nicht wissen wieviel copy&paste da abgelaufen ist bei der Umsetzung.
Und wenn ich dann immer seh wie sich alle über so sch..s Updates freuen könnt ich kotzen, die Zeit hätten die auch in eine Bosszombiverpflanzung stecken können. immer nur Server und Lobby rotz der einem auch nich wirklich was nützt wenn das Spiel wegen abartiger Ballance nich mehr spielbar is.
Spielen die Valveentwickler ihre Spiele eigentlich ab und zu mal selbst?
denke nicht den sonst wär bei L4D schon einiges passiert.
Es werden lieber nach EA Manier die Ideen der Community aufgegriffen, gesammelt und in ein 3ten 4ten und 5ten Teil gestopft, Jahr für Jahr. Need for Speed, Medal of Honor usw. lässt grüssen
Armselig sag ich da nur, die Jungs könnten mehr aber Geld stinkt
18.12.2009, 22:48 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2009
21 Beiträge
ok Benzol

Valve hat 1 mal etwas anderes versucht als es sonst ihre art ist,
schön es war nicht das gelbe vom ei, aber wie meine oma sagt
"einmal ist kein mal"
also lasst Valve in ruhe, wen sie so was noch mal machen
dann könnt ihr ja die Heugabel holen und sie mit euren fackeln anzünden.
18.12.2009, 23:19 Uhr Anzeigen
# 11
de4gLe  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.06.2009
425 Beiträge
Zitat:
Original von Lumorn

ok Benzol

Valve hat 1 mal etwas anderes versucht als es sonst ihre art ist,
schön es war nicht das gelbe vom ei, aber wie meine oma sagt
"einmal ist kein mal"
also lasst Valve in ruhe, wen sie so was noch mal machen
dann könnt ihr ja die Heugabel holen und sie mit euren fackeln anzünden.


Dann hätten die es aber bei was anderem machen sollen, neue Titel oder so, aber nicht L4D. Das hatte Potential.
18.12.2009, 23:29 Uhr Anzeigen
# 12
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Zitat:
Original von Lumorn

also lasst Valve in ruhe


http://www.youtube.com/watch?v=kHmvkRoEowc

Sorry, musste sein XD

Valve hat sich für den EA/Konsolenweg entschieden und die breite Masse akzeptiert es natrürlich wieder. Ich glaube nicht, dass sie das nicht wiederholen werden wie du sagst. Sie haben was ausprobiert und hatten finanziellen Erfolg damit und für eine Firma ist soetwas eine Bestätigung ihrer Strategie (auch wenn es oft was anderes ist, zB eine 25Mill € Werbekampagne ;) )

Ich finde das ist schon immerhin etwas, dass sie L4D überhaupt updaten.
18.12.2009, 23:33 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
956 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
Zitat:
Original von Lumorn

ok Benzol

Valve hat 1 mal etwas anderes versucht als es sonst ihre art ist,
schön es war nicht das gelbe vom ei, aber wie meine oma sagt
"einmal ist kein mal"
also lasst Valve in ruhe, wen sie so was noch mal machen
dann könnt ihr ja die Heugabel holen und sie mit euren fackeln anzünden.


bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube ,dass bei cs und condition zero war das doch auch so. das alte spiel mit nen paar neuen sachen in ein neues gepackt und als neues verkauft
18.12.2009, 23:35 Uhr Anzeigen
# 14
JackFrag  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2008
163 Beiträge
Oh Mann,ewig dieses rumgeflenne......Ich will aber kein L4D2 *Heul*.Ich habs mir auch gekauft,ja und,deswegen spiel ich Teil 1 nicht weniger als ich es davor auch gespielt habe.
Ich bin vollkommen zufrieden mit Teil 2 und was die Atmo betrifft,die is genauso gut wie in Teil 1.
Ich könnt wetten,das diejenigen,die hier am lautesten schreien,sowieso nur die Demo gespielt haben.Die sagt über das Spiel garnichts aus.Hatte nämlich genauso bedenken als ich die gespielt habe und wurde dann eines besseren belehrt.Das Game rockt wie Sau!
19.12.2009, 07:19 Uhr Anzeigen
# 15
Iskariot  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
148 Beiträge
Immer dieses mimimi hier. Freut euch doch überhaupt Updates zu bekommen!

Bei TF2 regen sie sich jetzt auch noch über zu viele Updates auf... Einfach krank
19.12.2009, 08:22 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?