HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.305.424 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Milestone gemacht - keine waffe??
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Amadaus1  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.10.2009
17 Beiträge
Milestone gemacht - keine waffe??
Hi
Habe vorhin mit dem Soldier 5 achieves gemacht um eine der neuen Soldier waffen zu bekommen. Nichts ist geschehen. Wenn man einen Milestone schafft bekommt man doch normalerweise eine neue waffe oder etwa nicht??

Mfg, amadaus
18.12.2009, 16:45 Uhr Anzeigen
# 2
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.651 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
ja normal schon, das war bei mir beim sniper/spy update auch so, waffen konnte ich da erst ma nur finden. dann kam am nächsten tag aber son fix raus der es wieder ermöglichte waffen per milestone zu bekommen. demnach hatte ich jedenfalls von spy alle waffen sofort bekommen, da ich da schon alle 3 milestones hatte..... ka ob das wieder nur ein fehler ist oder ob es so gewollt ist.
18.12.2009, 16:51 Uhr Anzeigen
# 3
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Zitat:
Original von Amadaus1

Hi
Habe vorhin mit dem Soldier 5 achieves gemacht um eine der neuen Soldier waffen zu bekommen. Nichts ist geschehen. Wenn man einen Milestone schafft bekommt man doch normalerweise eine neue waffe oder etwa nicht??

Mfg, amadaus


Eventuell wurde dein Milestone nicht gezählt, oder aber es war schlicht ein Bug und davon wimmelt es im neuen Update ja scheinbar sehr.
18.12.2009, 17:45 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
Ich hab 3 Milestones aber nur eine Waffe.Hilfe?
____________________________________
18.12.2009, 17:55 Uhr Anzeigen
# 5
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
das liegt daran, dass es probleme mit den steamservern gibt, d.h. keine verbindung zum steamserver ---> keine waffen. aber normaler weise müsstet ihr die waffe bekommen, sobald die verbindung wieder steht
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
18.12.2009, 19:10 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
Ich hoffe.Die ganzen 15 min Arbeit...die Erfolge und Niederlagen..das Schweiß und Blut...all die Momente des Scheiterns und Gewinnens....
____________________________________
18.12.2009, 19:16 Uhr Anzeigen
# 7
SyncrQ  (101)
Nachricht offline
Vortigaunt
711 Punkte
Dabei seit: 02.01.2008
296 Beiträge
Ich hab das selbe Problem. Das find ich echt ärgerlich. Ich binn leider immer noch gespannt, wie der neue Raktenwerfer sich so spielt. Als ich das 11. Archivment bekommen hab, war der Server plötzlich down und dass bis jetzt (eine runde Mitleide bitte :( ).

Mich wundert es, dass ich noch Leute auf den Aervern sehe, die mit Unlocks spielen, obwohl der Server down ist.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SyncrQ am 18.12.2009, 21:17]
18.12.2009, 21:17 Uhr Anzeigen
# 8
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.651 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von SyncrQ

Mich wundert es, dass ich noch Leute auf den Aervern sehe, die mit Unlocks spielen, obwohl der Server down ist.


das liegt daran das die die unlocks schon vorher ausgewählt hatten, so können sie sie nutzen.
18.12.2009, 21:30 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Bei mir ist das Inventar wieder da, ihr solltet eure Waffen jetzt eigentlich haben.
18.12.2009, 21:44 Uhr Anzeigen
# 10
SyncrQ  (101)
Nachricht offline
Vortigaunt
711 Punkte
Dabei seit: 02.01.2008
296 Beiträge
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von SyncrQ

Mich wundert es, dass ich noch Leute auf den Aervern sehe, die mit Unlocks spielen, obwohl der Server down ist.


das liegt daran das die die unlocks schon vorher ausgewählt hatten, so können sie sie nutzen.


Ich hatte meine Axt eigentlich davor auch schon ausgewählt gehabt und ich stand plötzlich mit dem Spaten da.
Der Server ist bei mir auch wieder da, aber mein Raketenwerfer leider nicht.

Edit: Er ist schon wieder down...
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von SyncrQ am 18.12.2009, 22:22]
18.12.2009, 22:08 Uhr Anzeigen
# 11
Brötz  (45)
Nachricht offline
Barnacle
372 Punkte
Dabei seit: 06.03.2008
200 Beiträge
Bei mir ist es so:

Soldier alle 3 Meilensteine => alle 3 neuen Waffen da
Demo 2 Meilensteine => nix

:confused:
____________________________________
19.12.2009, 02:25 Uhr Anzeigen
# 12
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Soldier: 1 Meilenstein -> keine Waffe

Im Steam Forum gibt es bereits einen riesen Thread mit mehr als 250 Beiträgen.
Demnach ist es auf jeden Fall ein Bug. Denn manche bekommen die Waffen und viele nicht.
Ich denke Valve wird hierfür in den nächsten Tagen einen Fix rausbringen.
19.12.2009, 10:28 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.09.2004
22 Beiträge
Hab Heute den zweiten Milestone für den Demoman gemacht,aber nur eine Waffe bekommen,das Langschwert.
Beim ersten Milestone hab ich nix bekommen... :(
Hoffe,daß Valve das noch fixt,denn ne Waffe finden für den Demoman,und dazu noch die richtige,kann sehr lange dauern.
19.12.2009, 10:31 Uhr Anzeigen
# 14
dessi  (41)
Nachricht offline
Barnacle
434 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
115 Beiträge
Da wartet man 2 Jahre aufs Soli update, geht dann schön achievements farmen und bekommt für keinen milestone was! Das lustigeste an der ganzen Geschichte is aber, das ich wärend des farmens den direct hit ohne milestone gefunden hab! :) Aber der Rest will halt nich kommen!
Für den Demo kam alles wie geplant!
Sehr sehr ärgerlich! So große Updates vorm Wochenende releasen is schon nich die prallste Idee! Man lässt sich ja auch freitags keine Zähne ziehen!
19.12.2009, 20:43 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2007
318 Beiträge
3 Milestones -> 1 Waffe

Immer nich.Fuck man
____________________________________
19.12.2009, 20:51 Uhr Anzeigen
nach oben
19 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?