HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.470 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Tag 5: Neuer Raketenwerfer, Free Weekend
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Team Fortress 2: Tag 5: Neuer Raketenwerfer, Free Weekend
Nachdem wir gestern über zwei neue freischaltbare Items des Demomans berichten durften, ist heute der Soldier dran. Doch bevor wir uns damit näher befassen, möchten wir vorher einen Blick auf den aktuellen Zwischenstand im Krieg der zwei Klassen werfen. Gestern noch lag der einäugige Schotte rund 225.000 Kills hinter dem Soldat, mittlerweile konnte er allerdings stark aufholen und innerhalb von 24 Stunden den Rückstand auf rund 130.000 verkürzen...

Ganze News lesen
____________________________________
16.12.2009, 11:00 Uhr Anzeigen
# 2
oWn4g3  (35)
Nachricht offline
Barnacle
446 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Der Demo holt auf, da geht noch was ;)
16.12.2009, 11:03 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Niemals dürfen wir zulassen, dass diese schottischen Bastarde gewinnen ^^

Ich bin ja gespannt, wie der Direct Hit sich spielt. Meistens ist es mit dem Rocket Launcher ja so, dass man immer etwas vor den Gegner zielen muss, um ihn den Weg abzuschneiden und gleichzeitig mit der Explosion zu erwischen. Wenn man ganz normal auf jemanden direkt zielt, konnte der den Raketen ja meist sofort ausweichen. Wenn der Direct Hit aber nun schnellere Raketen verschießt (80% mehr Geschwindigkeit, das ist nicht gerade wenig ;)), wird sich das vielleicht etwas ändern.
Ich freu mich schon auf dieses Wochenende! Wieso gibt es allerdings bis jetzt kein "Meet the..." Charaktervideo?
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
16.12.2009, 11:12 Uhr Anzeigen
# 4
Zyph1r  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2008
116 Beiträge
Die neue Waffe vom Soldier find ich gut ;)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Zyph1r am 16.12.2009, 11:20]
16.12.2009, 11:17 Uhr Anzeigen
# 5
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
296 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Waaa, wir Soldier-Supporter müssen den Vorsprung wieder ausbauen.:D
16.12.2009, 11:19 Uhr Anzeigen
# 6
Senji  (37)
Nachricht offline
Barnacle
585 Punkte
Dabei seit: 10.01.2009
227 Beiträge
100 Cans Captain Dan's ;D Omg...ich will eine TF2 Comic Reihe und einen TF2 Film D:
16.12.2009, 11:45 Uhr Anzeigen
# 7
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Sehr gut. Da lohnt es sich ja doch, dass ich seit zwei Tagen wieder Demo zocke *hihihi* Ja, ich gebs zu... Die 90.000 Kills für den Demo waren von mir.

Zum Comic: Hmmm... Tomatensuppe? Neues Unlock? xD Und der Soli hat n Armeemesser unterm Tisch kleben?!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 16.12.2009, 11:55]
16.12.2009, 11:52 Uhr Anzeigen
# 8
Grimmrog  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2009
6 Beiträge
Zitat:
Original von DKill3r

Waaa, wir Soldier-Supporter müssen den Vorsprung wieder ausbauen.:D


Hmm, naja viel Grips haben die Solis nicht oder?

Was wäre denn, "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn keiner mehr soldier spielen würde.


Gibts eigentlich nen Userkreirten War-Server, wo blau nur Soldier und Rot nur Demo spielen kann?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Grimmrog am 16.12.2009, 12:21]
16.12.2009, 12:12 Uhr Anzeigen
# 9
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Jetzt gibs noch Mittwoch update, donnerstag update, und dann kommts raus... da werden auch nur die 3waffen + extrawaffe vorgestellt oder? keine Maps? achievements wirds wohl geben hoff ich, oder? oder muss man sich die waffen jetzt freischmelzen? ich hoffe es kommt noch mehr...
16.12.2009, 12:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2009
178 Beiträge
Zitat:
Original von Grimmrog

Zitat:
Original von DKill3r

Waaa, wir Soldier-Supporter müssen den Vorsprung wieder ausbauen.:D


Hmm, naja viel Grips haben die Solis nicht oder?

Was wäre denn, "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn keiner mehr soldier spielen würde.


Gibts eigentlich nen Userkreirten War-Server, wo blau nur Soldier und Rot nur Demo spielen kann?


Es geht doch nichts über ne shcöne Spaßbremse... :rolleyes:
16.12.2009, 12:40 Uhr Anzeigen
# 11
El_Gustl  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2009
13 Beiträge
Zitat:
Original von Grimmrog

Gibts eigentlich nen Userkreirten War-Server, wo blau nur Soldier und Rot nur Demo spielen kann?


Hab mal einen gefunden aber das war ein französischer Server da hab ichs nicht lang ausgehalten!^^
16.12.2009, 12:40 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.12.2009
1 Beitrag
Zitat:
Original von Grimmrog

Zitat:
Original von DKill3r

Waaa, wir Soldier-Supporter müssen den Vorsprung wieder ausbauen.:D


Hmm, naja viel Grips haben die Solis nicht oder?

Was wäre denn, "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn keiner mehr soldier spielen würde.


Wenn du schon zitierst, dann zitier auch alles, denn das Zitat geht noch weiter und liefert die Antwort gleich mit:

Zitat:
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.


- Bertolt Brecht.

Wenn du nicht kämpfst, gewinnt der Demo. So einfach ist das.

Edit: Die Demos haben doch nur aufgeholt, weil sie zuerst eine neue Waffe erhalten haben. Ist doch klar, dass jeder mal Demo spielen möchte. Morgen sieht das schon wieder anders aus, weil heute alle Solider zocken werden.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von measel am 16.12.2009, 13:01]
16.12.2009, 12:45 Uhr Anzeigen
# 13
Iskariot  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
148 Beiträge
Geil, die erste Waffe seitdem der Airblast beim Pyro eingeführt wurde bei der man für Skill belohnt wird. Ich liebe Valve, alleine schon für diese Waffe!

Hoffentlich kann man trotzdem noch Rocketjumpen wie vorher...?
16.12.2009, 12:47 Uhr Anzeigen
# 14
PredKirK  (36)
Nachricht offline
Barnacle
376 Punkte
Dabei seit: 06.12.2004
50 Beiträge
auf allen servern gibts fast nur demos und kaum soldier, wie solln die demos gewinnen wenns keine opfer gibt und nur ziele...^^
____________________________________
....::::: Infos und Invite zu Lockerz.com bei mir :::::.......
PM an mich oder lest meinen Info Thread Lockerz.com Anleitung
16.12.2009, 12:54 Uhr Anzeigen
# 15
Grimmrog  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.12.2009
6 Beiträge
Zitat:
Original von El_Gustl

Zitat:
Original von Grimmrog

Gibts eigentlich nen Userkreirten War-Server, wo blau nur Soldier und Rot nur Demo spielen kann?


Hab mal einen gefunden aber das war ein französischer Server da hab ichs nicht lang ausgehalten!^^


hats den noch ind er History, die ip hätt ich gerne
16.12.2009, 12:56 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?