HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.119 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Orion: Public Release
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Orion: Public Release
Dieses Mal ging bei Orion alles pünktlich über die Bühne. Der Public-Release mit diversen Änderungen und Verbesserungen im Vergleich zur Vorversion wurde am Sonntag zum Download bereitgestellt. Damit ist die Multiplayer-Mod, die als Incoming: Source gestartet und über die Jahre mit mehreren hundert Bildern den Fans schmackhaft gemacht wurde, nach der Fileplanet-"Closed"-Beta-Phase endlich offiziell veröffentlicht.

Ganze News lesen
14.12.2009, 21:06 Uhr Anzeigen
# 2
Derda  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.06.2007
60 Beiträge
am saugen ;)
____________________________________
Besucht meine Webseite zum Rollenspiel Anger of Bethrus!
Hier klicken!
oder seht euch direkt auf Youtube den Trailer an:
Hier klicken!
14.12.2009, 21:49 Uhr Anzeigen
# 3
Bing0  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.11.2009
19 Beiträge
Sehr schöne Mod und von meiner Seite aus nur Empfehlenswert!

Die Entwickler geben sich auch wirklich sehr viel Mühe.
14.12.2009, 22:15 Uhr Anzeigen
# 4
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Während Valves Spiele wegen geringen Contents bei zu hohem Preis kritisiert werden, werden die Mods aus der Community von Jahr zu Jahr umfangreicher und professioneller. Was allein in diesem Monat noch alles kommen soll, unglaublich!
14.12.2009, 22:16 Uhr Anzeigen
# 5
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
lad schneller!! :D
14.12.2009, 22:18 Uhr Anzeigen
# 6
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Na da bin ja mal gespannt wie das Spiel so ist . ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
15.12.2009, 00:28 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
wie dienstbier richtig bemerkt hat is die mod sehr gut gemacht und sicher sehr aufwendig. mir scheint aber als ist die mod jetzt schon tot. die server sind sogut wie immer leer. hier scheint sich auch kaum jemand dafür zu interessieren. schade drum

möglicherweise sind die leute verwirrt wegen dem exklusiven fileplanet release ein paar tage vorher. oder die leute haben einfach kein bock sich bei fileplanet anzumelden. oder (am wahrscheinlichsten) die leute sind viel zu festgefahren auf ihr cs:s und eine umgewöhnung auf eine andere mod wäre ja viel zu viel "stress". :rolleyes:
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bolid am 15.12.2009, 12:56]
15.12.2009, 12:46 Uhr Anzeigen
# 8
Puma-Raphi123  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
128 Beiträge
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN! Ich habs heute gesehen und gestern um 19 00 den Download von der Fileplanet Version gestarTET!!!
Und.. ich habe viereinhalb STUNDEN daran gesessen -.-
Ich wette diese Version geht schneller stimmts?
ach verDAMMT!
15.12.2009, 14:54 Uhr Anzeigen
# 9
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
gibs auch EU Server? bei mir ham alle einen ping von über 300...
15.12.2009, 15:21 Uhr Anzeigen
# 10
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
945 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
London Server sind wunderbar für EU. Sind die "LON" server.
Freitag könnte es übrigens schon den ersten Patch geben.
15.12.2009, 18:40 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
also wenn ich versuche auf einen server zu kommen, bricht der ladevorgang kurz vor schluss ab, es erscheint ein engine error und ich flieg auf den desktop zurück.

ich hab die mod zwar schon gezockt, aber die letzten 2 tage hat es bei mir leider kein einziges mal wieder funktioniert.

außerdem steht mein status in der steam community permanent auf "playing source sdk base" wenn ich die mod gespielt hab, auch wenn ich die mod ordnungsgemäß beende.

hat noch jemand diese probleme?

ich werd die mod wohl wieder löschen und ein paar monate warten, bis die das hinbekommen haben. wie gesagt kann ich die letzten tage sowieso nicht spielen.
16.12.2009, 18:21 Uhr Anzeigen
# 12
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Warte doch sonst einfach erst einmal auf den Patch.
16.12.2009, 23:11 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?