HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.999 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Orion: Public Beta am Sonntag
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Orion: Public Beta am Sonntag
Auch die Public Beta von Orion verschiebt sich um ein paar Tage. Am Donnerstag hieß es zunächst, man würde den Release auf den 14. Dezember verschieben. Bereits einen Tag später, am Freitag, ruderte man zurück und versprach, doch schon Sonntag zu veröffentlichen. In der zusätzlichen Zeit sollen Server aufgesetzt, Dateien hochgeladen und letzte Korrekturen gemacht werden.

Ganze News lesen
12.12.2009, 13:55 Uhr Anzeigen
# 2
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Hab den Patch schon eben testen dürfen. Die Maps wurden wirklich klasse optimiert. Fast alles was die meisten gestört hat inkl. Performance wurde verbessert. Genauso siehts bei den Waffen aus. Shotgun gefixt, SMG iron sight ist jetzt zu benutzen etc..
Der nervige Falldamage wurde auch gefixt (steht gar nicht im Changelog)

Also einem Public release bei dem die gröbsten Schnitzer ausgebessert wurden steht eigentlich nichts mehr im weg.

Übrigens war es zumindest bei dem Patch den ich getestet habe möglich über die fileplanet beta zu installieren. Gibt also eine gute Chance, dass das auch am Sonntag geht.

mfg
12.12.2009, 14:28 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
aber die mod scheint ja jetzt schon wieder in der versenkung zu verschwinden... es gibt zwar 32 dedicated server, aber auf keinem einzigen zockt momentan jemand :(

mir gefällt die mod prima und ich hätte jetzt gern ne runde geballert
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bolid am 12.12.2009, 21:11]
12.12.2009, 21:09 Uhr Anzeigen
# 4
joly  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
946 Punkte
Dabei seit: 17.11.2005
320 Beiträge
Ich vermute viele haben keine Lust sich bei fileplanet anzumelden und dass das ganze noch "closed beta" heisst verwirrt auch. Eigentlich aber auch ok, denn die jetztige Version hat doch noch einige Fehler gehabt. Die nächste Version wird vermutlich einen besseren Eindruck hinterlassen und ein paar Spieler auch langfristig halten. Bis jetzt hab ich auch noch keinem dem Download empfohlen... hoffe das wird sich morgen ändern und das warten hat sich gelohnt.

Freu mich schon auf ctf_quagmire :)
12.12.2009, 21:40 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.02.2006
55 Beiträge
ok dann hoffe ich mal, dass sich morgen alles zum guten wendet ^^

ab und zu komm ich nämlich auch nicht rein ins spiel, weil kurz vorm ende des ladevorgangs ein engine error auftritt. ich hoffe das wird morgen dann auch behoben. die mod hat schon ein ziemlich geiles feeling finde ich. ansonsten sind mir auch nicht wirklich fehler aufgefallen bei der closed beta. naja hab auch nich intensiv getestet...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bolid am 12.12.2009, 21:48]
12.12.2009, 21:47 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?