HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.325 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Probleme mit OP4 Server
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
erdo  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.12.2009
1 Beitrag
Probleme mit OP4 Server
Schönen Tag erstma.

Ich versuche seit Tagen einen OP4-Server auf Linux-Basis zum laufen zu bringen -> funktionieren tut´s theoretisch, leider hat der Server noch so seine Macken^^ (p.s.: Windoof-Server funktioniert, will es aber auf Linux haben! Nein ich erkläre jetzt NICHT warum!)

Hinweis: ich habe meinen eigenen (Linux-)Server, somit auch Konsolen + FTP zugriff + root!

Problem 1:
- ich kann nicht zoomen (Sniper)
- Fadenkreuz erscheint, ansonsten ändert sich leider nichts :(
- Ansicht geht nicht näher an den Gegner heran
- Problem tritt nur auf Linuxserver auf, aufm windoof-Server geht
- ich habe die kompletten Gearbox + valve Ordner vom Linux-Server mit denen vom Windows-Server ausgetauscht -> kein Unterschied :(

Problem 2:
- Der Linux-Server verlangt die Dateien "/events/eagle1.sc" und "/events/eagle2.sc"
- Windows-Server benötigt die Dateien nicht
- ich habe die Dateien besorgt!
- ich kann auf den Server joinen, wenn ich MANUELL die Dateien auf den Client packe
- SteamApps\ACCOUNTNAME\opposing force\gearbox_german\events
- Maps werden vom Server übertragen, diese beiden Dateien nicht!!!
- heißt soviel wie: keiner kommt auf meinen Server :( (sehe nur das es Leute versuchen!)

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt -> das Spiel ist nur goil :)

Edit: peinlich peinlich -> könnte ein Mod ma meinen Beitrag ins richtige Forum verschieben :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von erdo am 11.12.2009, 20:13]
11.12.2009, 17:55 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?