HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.179 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 60 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Freundschaft, Verrat und Betrug!
Status: Offen
53 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Álucard  (31)
Nachricht offline
Headcrab
72 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
412 Beiträge
schade,hab mich schon auf nen neuen spielmodus gefreut
...
naja,was immer auch kommt es wird bestimmt super
09.12.2009, 13:38 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
50 Beiträge
Ich baue auf eine ganz anderen Theorie auf.
Ich denke das dies den Achievement-Grindern gilt. Wenn hier von Betrug und Freunde killen gesprochen wird, könnte es auch mit Achievement-Grinden zu tun haben... Wer hat sich nicht schon das ein oder andere Achievement mit mit jemanden aus seiner Friendslist erspielt.

Ich rechne hier nicht mit einer Mod sondern eher mit einem Acheivement aller "FAIL". Wenn man die Stimmen loswerden will. "Stimme des Announcers". Dann muß man X oder den Freund killen... So nehm ich das mal auf. Auch im Bezug auf "welche Spieler" das höhren.
____________________________________
GreeZ qu3x^





bind "Strg + Alt +Entf" "format C:"
09.12.2009, 14:31 Uhr Anzeigen
# 48
TheCasanova  (41)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Zitat:
Original von qu3x^

Ich baue auf eine ganz anderen Theorie auf.
Ich denke das dies den Achievement-Grindern gilt. Wenn hier von Betrug und Freunde killen gesprochen wird, könnte es auch mit Achievement-Grinden zu tun haben... Wer hat sich nicht schon das ein oder andere Achievement mit mit jemanden aus seiner Friendslist erspielt.

Ich rechne hier nicht mit einer Mod sondern eher mit einem Acheivement aller "FAIL". Wenn man die Stimmen loswerden will. "Stimme des Announcers". Dann muß man X oder den Freund killen... So nehm ich das mal auf. Auch im Bezug auf "welche Spieler" das höhren.


ist was dran. vielleicht kann man in Zukunft Achievements nicht mehr mit Freunden machen. Zumindest die nicht die es erfordern dass der Freund im anderen Team ist.
Aber dann würde es keine Voices geben um die Freundschaft zu trennen.

Im Moment deutet alles darauf hin dass die Steamfriends was damit zu tun haben. Immerhin gibt es keinen Sound der ansagt dass eine Freundschaft aufgebaut wird.


Letztendlich müssen wir wohl bis 3 Tage nach dem Patchreleasdate warten um es zu erfahren.
Spekulatius bringt hier ganr nix.
09.12.2009, 15:44 Uhr Anzeigen
# 49
RiotvaN  (112)
Nachricht offline
Barnacle
417 Punkte
Dabei seit: 03.11.2008
253 Beiträge
Zitat:
Original von TheCasanova

Letztendlich müssen wir wohl bis 3 Tage nach dem Patchreleasdate warten um es zu erfahren.
Spekulatius bringt hier ganr nix.


Wie kommst du auf drei Tage? Hab ich was verpasst?
:confused:
09.12.2009, 19:18 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich tipp entweder darauf, dass den Spruch nur Cheater/Farmer hören (von den Farmern nur die Leute die auf Achievment-Servern waren) oder man hört es nur mit einer/ein paar bestimmten Klasse/n. Falls 1 stimmt bin ich aber angefressen, weil ich vor einem Jahr auch noch gefarmt habe, als ich aber bemerkt habe, dass das den Spaß nimmt hab ich aufghört... Und jetzt soll ich deswegen mein Zeug oder so verlieren?
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
09.12.2009, 20:33 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Barnacle
538 Punkte
Dabei seit: 20.05.2009
295 Beiträge
An was ihr schon denkt lol. Vllt ist es auch "nur" eine Untergrundverschwörung von VALVe, womit sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen.
09.12.2009, 20:39 Uhr Anzeigen
# 52
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.05.2009
21 Beiträge
Vielleicht gilt das auch den Leuten die einen Steamfreund im anderen Team haben?
09.12.2009, 20:51 Uhr Anzeigen
# 53
TraXxvich  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.06.2009
31 Beiträge
Die Sätze fallen eigentlich nur, falls man Soldier oder Demo spielt. Hat mir jedenfalls nen Kollege gesagt. Demnach halte ich ein Soldier/Demo-Update für wahrscheinlich, anlässlich der L4D2 Vorbesteller Aktion gab es ja Bill's Hat. Und wer hat ihn präsentiert? Siehe: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7389

http://www.teamfortress.com/war/administrator/
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TraXxvich am 10.12.2009, 00:10]
09.12.2009, 22:48 Uhr Anzeigen
nach oben
53 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 60 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?