HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.255.202 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Fake Factory: Update & Ironsight-Video
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Source Mods: Fake Factory: Update & Ironsight-Video
Fake Factory alias Jürgen Vierheilig hat ein neues Update für die Version 10 veröffentlicht. Viel verändert hat sich nicht. So wurde lediglich ein Physics Crash behoben und ein erneuter Versuch einen Bug auszumerzen, der im Zusammenhang mit den Half-Life 2 Gefängnis Leveln steht. Das Update benötigt den Full Installer, dass heißt ihr müsst die Version 10 komplett auf eurem Rechner installiert haben.

Ganze News lesen
____________________________________
Don't expect us to be Quiet!
29.11.2009, 19:17 Uhr Anzeigen
# 2
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Cool, ich wundere mich echt, warum Valve so vehement das Ironsight-Feature bei ihren Games ausläßt. Das muss doch einen Grund haben? Finden die das unsinnig? Ich hab gedacht, dass das bei L4D2 auf jeden Fall eingebaut worden wäre. Naja, vielleich erfährt man ja mal irgendwann den Grund für die Ironsight-Apathie bei Valve.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GrafGurke am 29.11.2009, 19:31]
29.11.2009, 19:30 Uhr Anzeigen
# 3
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von GrafGurke

Cool, ich wundere mich echt, warum Valve so vehement das Ironsight-Feature bei ihren Games ausläßt. Das muss doch einen Grund haben? Finden die das unsinnig? Ich hab gedacht, dass das bei L4D2 auf jeden Fall eingebaut worden wäre. Naja, vielleich erfährt man ja mal irgendwann den Grund für die Ironsight-Apathie bei Valve.


Schick doch Gabe ne E-Mail, darauf wird er bestimmt ne Antwort geben.

[Keine Ironie]
29.11.2009, 19:42 Uhr Anzeigen
# 4
Xenom  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
In L4D2 hälst du die Waffen sowieso schon mit deinen Ohren, da macht Iron Sight keinen Sinn.
Iron sights sind eher bei Spielen anzutreffen, die auf Realismus abzielen (z.b Insurgency)

...wozu braucht man eig. I.s. bei der Gravigun oder dem "Ball"?
29.11.2009, 19:47 Uhr Anzeigen
# 5
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Man kann es auch mit dem Ironsight übertreiben, gravitygun? Antlion pheromone?
Wundert mich ja das die Brechstange kein IS hat...
Aber mal ernsthaft sieht ganz witzig aus, das Desgin ist ganz nett.

@GrafGurke
Vielleicht weil es auch für Konsole erschienen ist und somit nicht den Bildschirm verdecken darf :P ...keine Ahnung, vielleicht hätte es auch nur zuviel Zeit gekostet.
Aber wäre nicht schlecht, jedenfalls für Pistole, MP usw. wo es eben nötig ist.
Ich freu mich schon auf Black Mesa Source zu Weihnachten *g*.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 29.11.2009, 19:48]
29.11.2009, 19:47 Uhr Anzeigen
# 6
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Schick doch Gabe ne E-Mail, darauf wird er bestimmt ne Antwort geben.
[Keine Ironie]


Ich glaube, das mache ich wirklich morgen mal.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
29.11.2009, 20:30 Uhr Anzeigen
# 7
GrafGurke  (107)
Nachricht offline
Vortigaunt
660 Punkte
Dabei seit: 13.08.2009
664 Beiträge
Zitat:
Original von Price

Aber wäre nicht schlecht, jedenfalls für Pistole, MP usw. wo es eben nötig ist.
Ich freu mich schon auf Black Mesa Source zu Weihnachten *g*.


Sehe ich genauso.
____________________________________
Wer das ließt ist doof.
29.11.2009, 20:31 Uhr Anzeigen
# 8
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
29.11.2009, 20:53 Uhr Anzeigen
# 9
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.


Da gebe ich dir Recht. Für große Areale gibt es ja immer noch die Armbrust, die ja in gewisser Weise "Iron Sight" liefert.
29.11.2009, 21:08 Uhr Anzeigen
# 10
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Lamarr

Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.


Da gebe ich dir Recht. Für große Areale gibt es ja immer noch die Armbrust, die ja in gewisser Weise "Iron Sight" liefert.


dem kann ich nur recht geben. ironsides passen weder zu half-life noch nach counter-strike..
bei L4D auch weniger, weil man eh nur dauerfeuer braucht. ((:
29.11.2009, 22:14 Uhr Anzeigen
# 11
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
bin froh das es in Valve Spielen kein IS gibt bin kein fahn davon es nervt mich schon bei anderen spielen wie zB cod
29.11.2009, 22:19 Uhr Anzeigen
# 12
MoFosis  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
677 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
Nochmal zum Verständnis... mit dem Patch wird mein Mod auf Vers. 10.02, und die Ironsight wird sehr wahrscheinlich mit Vers. 10.10 hinzugefügt?
____________________________________
29.11.2009, 22:39 Uhr Anzeigen
# 13
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
ein valve spiel hat aber IS nämlich DoD:S

meiner meinung nach is das IS in vielen spielen pflicht, in anderen wiederum absoluter schwachsinn.

beispiel: bei cod wäre es ohne irgendwie langweilich.

wäre es aber in counter strike, left 4 dead vorhanden, wäre es wieder ätzend. müsste man jedesmal bei left 4 dead bei ner horde erst mal IS an machen um überhaupt was zu treffen, dann würde ich sowieso die ganze zeit mit ner schlagwaffe durch die gegend rennen, so leb ich immer noch länger als mit ner knarre oder nen sturmgewehr. bei ner pumpgun brauch man das zeug ja wohl nich.
29.11.2009, 22:46 Uhr Anzeigen
# 14
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
951 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Damit wird das ja schon praktisch wie SMod,
FakeFactory sollte meiner Meinung nach "nur" die Grafik aufpumpen und ähnliches...
29.11.2009, 23:28 Uhr Anzeigen
# 15
John Freeman  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Würds gerne mal antesten aber der Modder hat wohl keine Ahnung von Kompression.
9,5 GB für ne Mod.Hallo?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von John Freeman am 30.11.2009, 01:40]
30.11.2009, 01:40 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?