Fake Factory alias Jürgen Vierheilig hat ein neues Update für die Version 10 veröffentlicht. Viel verändert hat sich nicht. So wurde lediglich ein Physics Crash behoben und ein erneuter Versuch einen Bug auszumerzen, der im Zusammenhang mit den Half-Life 2 Gefängnis Leveln steht. Das Update benötigt den Full Installer, dass heißt ihr müsst die Version 10 komplett auf eurem Rechner installiert haben.
Cool, ich wundere mich echt, warum Valve so vehement das Ironsight-Feature bei ihren Games ausläßt. Das muss doch einen Grund haben? Finden die das unsinnig? Ich hab gedacht, dass das bei L4D2 auf jeden Fall eingebaut worden wäre. Naja, vielleich erfährt man ja mal irgendwann den Grund für die Ironsight-Apathie bei Valve.
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Wer das ließt ist doof.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von GrafGurke am 29.11.2009, 19:31]
Cool, ich wundere mich echt, warum Valve so vehement das Ironsight-Feature bei ihren Games ausläßt. Das muss doch einen Grund haben? Finden die das unsinnig? Ich hab gedacht, dass das bei L4D2 auf jeden Fall eingebaut worden wäre. Naja, vielleich erfährt man ja mal irgendwann den Grund für die Ironsight-Apathie bei Valve.
Schick doch Gabe ne E-Mail, darauf wird er bestimmt ne Antwort geben.
In L4D2 hälst du die Waffen sowieso schon mit deinen Ohren, da macht Iron Sight keinen Sinn.
Iron sights sind eher bei Spielen anzutreffen, die auf Realismus abzielen (z.b Insurgency)
...wozu braucht man eig. I.s. bei der Gravigun oder dem "Ball"?
Man kann es auch mit dem Ironsight übertreiben, gravitygun? Antlion pheromone?
Wundert mich ja das die Brechstange kein IS hat...
Aber mal ernsthaft sieht ganz witzig aus, das Desgin ist ganz nett.
@GrafGurke
Vielleicht weil es auch für Konsole erschienen ist und somit nicht den Bildschirm verdecken darf ...keine Ahnung, vielleicht hätte es auch nur zuviel Zeit gekostet.
Aber wäre nicht schlecht, jedenfalls für Pistole, MP usw. wo es eben nötig ist.
Ich freu mich schon auf Black Mesa Source zu Weihnachten *g*.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 29.11.2009, 19:48]
Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.
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Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.
Da gebe ich dir Recht. Für große Areale gibt es ja immer noch die Armbrust, die ja in gewisser Weise "Iron Sight" liefert.
Finde dieses geironsighte eh nur in Shootern sinnvoll, die bewusst auf Realismus setzen und wo man in grossen Arealen kämpft. Z.B. in Call of Duty, wo man von Deckung zu Deckung geht und mit Ironsight aus der Deckung heraus feuert. half Life ist allerdings mehr ein Acarde-Shooter und die meisten Areale sind klein, sodass ein Ironsight sinnlos wäre.
Da gebe ich dir Recht. Für große Areale gibt es ja immer noch die Armbrust, die ja in gewisser Weise "Iron Sight" liefert.
dem kann ich nur recht geben. ironsides passen weder zu half-life noch nach counter-strike..
bei L4D auch weniger, weil man eh nur dauerfeuer braucht. ((:
meiner meinung nach is das IS in vielen spielen pflicht, in anderen wiederum absoluter schwachsinn.
beispiel: bei cod wäre es ohne irgendwie langweilich.
wäre es aber in counter strike, left 4 dead vorhanden, wäre es wieder ätzend. müsste man jedesmal bei left 4 dead bei ner horde erst mal IS an machen um überhaupt was zu treffen, dann würde ich sowieso die ganze zeit mit ner schlagwaffe durch die gegend rennen, so leb ich immer noch länger als mit ner knarre oder nen sturmgewehr. bei ner pumpgun brauch man das zeug ja wohl nich.