HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.939.098 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.137 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Update Nr. 3 released
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2009
165 Beiträge
Zitat:
Original von Juliandingens

@affenmonarch
Eigentlich halte ich ja nichts davon hier andere User anzumachen, aber dein geflame und ewiges Gemeckere gegen L4D2 geht mir langsam echt auf die Nerven. Bei sämtlichen News und Diskussionen im Forum zu L4D2 wetterst du gegen Valve und das Spiel wo es nur geht, zwingst jedem deine Meinung auf bzw. wird jeder sofort als dumm dargestellt wenn er diese nicht teilt. Noch dazu hast du das Spiel nichtmal selber glaubst aber, es von vorne bis hinten beurteilen zu können. Ich bin auch nicht von L4D2 begeistert und hab es auch nicht gekauft, aber deshalb sülze ich noch lange nicht die gesammte Community hier voll, ich glaube langsam haben alle verstanden das du das Spiel nicht magst.
Ich weiß solches aufbegehren gegen andere User ist hier nicht gern gesehen und ich halte ja selber nicht viel davon, die Admins können mich auch gerne dafür bestrafen oder bannen oder sonst was mit mir anstellen, aber das musste einfach mal raus.


100 % agree
28.11.2009, 00:35 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2007
37 Beiträge
Ich wäre für ein Update das das Spiel mal ordentlich läuft, die ganzen Animationen gefixt werden, Bot AI wenigstens etwas intelligenter wird, Matchmaking + bissl mehr anständige Server etc etc... Im moment trauer ich meinen 35€ hinterher. :/
28.11.2009, 00:47 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
73 Beiträge
ja Update Nummer 3 und wieder tauchen die ganzen "incomplete installtion" errors auf! Valve arbeit irgendwie sehr schlampig in letzter Zeit!
Kotzt mich langsam an.
Ist eh nen Wunder, dass sie es tatsächlich geschafft haben nach einem Fix den SELBEN Fehler erneut zu provizieren...das ist unter alle Kanone und lässt einem manchmal doch an deren Fähigkeiten zweifeln!
28.11.2009, 00:59 Uhr Anzeigen
# 19
CvH
Nachricht offline
Bullsquid
1.131 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
140 Beiträge
l4d2 bugs fixen ? hmm wo es bei l4d1 soweit war wurde l4d2 angekündigt :D

TF² support für wenigstens l4d2 bittebitte
28.11.2009, 02:15 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2008
163 Beiträge
Na endlich,wurde auch langsam mal Zeit.

Ma was anderes;Ist das eigentlich normal das in Hard Rain eine Witch die andere jagt?
Ich lauf um die Zuckerfabrik und erspähe gleich 3 - 5 Witches.
28.11.2009, 06:24 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2009
76 Beiträge
denke schon da glaube Ellis oder so auch Nick fragt ob er schonmal soviele witches auf einem haufen gesehen hat;)

und zur BotKI ja die ist totaler müll XD son scheiss ey die bots machen nix dolles während sogar ein jokey einen tötet und das auf normal so langsam sind die Oo
28.11.2009, 07:51 Uhr Anzeigen
# 22
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.309 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von JackFrag

Ma was anderes;Ist das eigentlich normal das in Hard Rain eine Witch die andere jagt?
Ich lauf um die Zuckerfabrik und erspähe gleich 3 - 5 Witches.


Ja, Witches mögen Zucker. Ist aber nur in dem einen Level so.
28.11.2009, 09:55 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2007
34 Beiträge
ihr wollt jetzt schon ein dlc? na dann haben sich die 40€ ja gelohnt xD
28.11.2009, 11:13 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Alien Grunt
3.758 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Ich finde es zwar gut das endlich der Charger Bug gefixt wurde,aber noch sind mehr als GENUG da...

Hoffe da kommen schnell weitere,aber nach einem DLC zu schreien finde ich mehr als unverschämt. Valve soll erstmal das Game halbwegs Bugfrei machen bevor sie an ein DLC denken.
28.11.2009, 11:25 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Hound Eye
192 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Sorry, aber das kommt davon wenn man auf Teufel kommt raus 1 Jahr nach dem ersten Teil einen 2. Teil rausbringen möchte. So wie sich das ganze anhört, ist L4D2 vielleicht höchstens ne späte Alpha-Version!
28.11.2009, 11:37 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Shock Trooper
7.039 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Der DLC-Reiter existiert momentan wegen des Preorder-Baseballschlägers, welcher als DLC gezählt wird. Das muss nicht heißen, dass bald Bezahl-DLC kommt.
Die Bugs sollte Valve wirklich beheben, bei L4D2 habe ich Hoffnungen, dass sie das jetzt auch wirklich machen, weil sie weniger von einem Nachfolger abgelenkt werden. Der Installationsfehler ist außerdem nicht annehmbar, schließlich haben diese Leute auch für das Spiel bezahlt.
28.11.2009, 11:59 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
73 Beiträge
jo, seit Freitag kam ich bis jetzt nur einmal dazu das Spiel anzuwerfen ud zu zocken, nämlich, als der Installationsfehler kurzzeitig behoben war. Als ich gestern Abned wieder ne Runde Versus spielen wollte, ging es erneut nicht und auch hHeute ist noch kein Fx da....passiert das nun bei jedem Update, verliert Valve viele Kunden!
28.11.2009, 12:05 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
86 Punkte
Dabei seit: 16.10.2009
168 Beiträge
Zitat:
Original von Juliandingens

Kommt mir das nur so vor oder ist das Spiel verbuggter als jedes andere Valve-Game jemals zuvor :confused:

Im Forum jedenfalls häufen sich die Fehlerthreads ja geradezu, hab das noch nie so stark bei irgendeinem anderen Spiel von valve mitbekommen.


Was erwartest du von einem Game,welches in weniger als 12 Monaten "entwickelt" wurde?

Und das die ersten hier schon - 2 Wochen nach Release - nach nen DLC schreien,bestätigt meinen Verdacht,dass L4D2 mit "genauso viel" Content daherkommt wie die einst L4D1 bzw.L4D-Beta.

Wird wohl wieder 6 Monate dauern,bis dann ne 10 Minuten Map für 5 € als DLC anegboten wird.
28.11.2009, 12:55 Uhr Anzeigen
# 29
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.309 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von John Freeman

Was erwartest du von einem Game,welches in weniger als 12 Monaten "entwickelt" wurde?


Und andere Spiele haben keine Bufixes nötig? Team Fortress 2 bekam keinen einzigen Patch und lief von Anfang an bei allen perfekt? Oder andere Titel von anderen Herstellern?


Zitat:
Und das die ersten hier schon - 2 Wochen nach Release - nach nen DLC schreien,bestätigt meinen Verdacht,dass L4D2 mit "genauso viel" Content daherkommt wie die einst L4D1 bzw.L4D-Beta.


1. L4D2 hat mehr Content als Teil 1, das ist ein Fakt.
2. Könnte es 20 Kampagnen haben und einige würden nach zwei Wochen trotzdem bereits mehr wollen. Das ist immer so.


Zitat:
Wird wohl wieder 6 Monate dauern,bis dann ne 10 Minuten Map für 5 € als DLC anegboten wird.


Komisch, die DLCs für Left 4 Dead 1 über Steam waren kostenlos. An wen hast du denn fünf Euro bezahlt?


PS: Ich warte immernoch auf eine Erklärung von dir im anderen Thread:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=249945

Oder bist du nicht in der Lage deine Aussagen mit Argumenten und Beweisen zu untermauern, so wie auch hier?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 28.11.2009, 13:00]
28.11.2009, 12:59 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Alien Grunt
5.541 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Wird wohl wieder 6 Monate dauern,bis dann ne 10 Minuten Map für 5 € als DLC anegboten wird.


Komisch, die DLCs für Left 4 Dead 1 über Steam waren kostenlos. An wen hast du denn fünf Euro bezahlt?


Ich denke das war eher auf die Konsoleros bezogen, denn die mussten/müssen ja für Crash Course 5 Euronen blechen.
28.11.2009, 13:11 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  « 1 [2] 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?