HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.496 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Off Limits: Russia renoviert
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Off Limits: Russia renoviert
Die Source-Modifikation Off Limits, ein Team-Shooter der alten Schule, ist zurzeit im Beta-Stadium und seit Kurzem um eine fertige Karte reicher. "Russia" ist eine, ursprünglich für den kommerziellen Titel Nuclear Dawn entworfene, Map, die unter ihrem neuen Besitzer mittlerweile einige Veränderungen durchgemacht hat.

Ganze News lesen
26.11.2009, 18:10 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
65 Beiträge
kewl
26.11.2009, 18:21 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.393 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Is das ehr ne Multyplayer oder doch ehr ne Singelplayer Mod?
____________________________________
26.11.2009, 19:09 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.024 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
327 Beiträge
Sieht aus wie ein ctf_november/december remake
26.11.2009, 19:10 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Freeman1982

Is das ehr ne Multyplayer oder doch ehr ne Singelplayer Mod?


Mehrspieler
26.11.2009, 19:23 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Am Ende hängt es doch von der Community ab ob eine Mulltiplayer Mod angenommen wird. Ich kenne einige Mods die besser sind als Counterstrike. Dennoch, falls keine Server da sind kann die Mod noch so gut sein.
Ich wünsche Off Limits schonmal viel Erfolg beim Release ;)
26.11.2009, 19:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Vortigaunt
953 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
438 Beiträge
Eine NS-Fahne mit nem Stern drin und das ganze noch Russia nennen... wie intelligent :rolleyes:


ab auf die Ignore-Liste mit der Mod :)
26.11.2009, 19:57 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
534 Punkte
Dabei seit: 01.08.2007
101 Beiträge
Kenne die Map ja schon aus Nuclear Dawn und wurde schon vor Ewigkeiten bei Off Limits vorgestellt, gab glaube ich sogar schon diverse Gameplay Videos wenn ich mich nicht irre.
Naja, Map sieht gut aus und ist schön groß keine Frage, aber an manchen Stellen sieht alles etwas Fullbright aus find ich.
Auch bisschen komisch, dass zum Schluss nen Stahlträger mit Englischer Beschriftung da ist^^
26.11.2009, 21:02 Uhr Anzeigen
# 9
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Fuzyhead

Kenne die Map ja schon aus Nuclear Dawn und wurde schon vor Ewigkeiten bei Off Limits vorgestellt, gab glaube ich sogar schon diverse Gameplay Videos wenn ich mich nicht irre.
Naja, Map sieht gut aus und ist schön groß keine Frage, aber an manchen Stellen sieht alles etwas Fullbright aus find ich.
Auch bisschen komisch, dass zum Schluss nen Stahlträger mit Englischer Beschriftung da ist^^


Komisch ist auch, dass sie nichts wirklich anderes vorweisen können. Super Models und Texturen haben sie, aber Maps nicht. Naja, wer hauptberuflich an Mirrors Edge arbeiten musste, wird seine Freizeit wohl kaum dem Modding gewidmet haben. Entsprechend verwundert der geringe Umfang nicht.
26.11.2009, 22:45 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
132 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
105 Beiträge
Das ist Mapdesign ....... Ja liebe Mapper das ist Source boa wa ?
Schneidet euch eine Scheibe davon ab.
27.11.2009, 20:35 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.020 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
geile atmo auch sonst wirkt alles sehr lebensnah und glaubwürdig! macht einen super eindruck.
28.11.2009, 00:08 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?