Autor |
Beitrag |
|
|
# 1 |
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
Nihilanth |
11.193.208 Punkte |
|
Dabei seit: 20.04.2004 |
8.927 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 00:13 Uhr
|
Anzeigen
|
# 2 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 18.05.2009 |
34 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 00:18 Uhr
|
Anzeigen
|
# 3 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
141 Punkte |
|
Dabei seit: 15.07.2008 |
479 Beiträge |
|
|
|
|
|
Geh mal schlafen Trineas, News diesert Art hätte man auch am nächsten Tag posten können O.o
|
|
|
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.
|
|
22.11.2009, 00:19 Uhr
|
Anzeigen
|
# 4 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.169 Punkte |
|
Dabei seit: 02.07.2005 |
695 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 00:22 Uhr
|
Anzeigen
|
# 5 |
|
|
|
|
|
Ichthyosaur |
11.350 Punkte |
|
Dabei seit: 23.12.2007 |
4.165 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 00:26 Uhr
|
Anzeigen
|
# 6 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
218 Punkte |
|
Dabei seit: 04.03.2009 |
282 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 00:34 Uhr
|
Anzeigen
|
# 7 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
275 Punkte |
|
Dabei seit: 09.05.2009 |
124 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 00:38 Uhr
|
Anzeigen
|
# 8 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.169 Punkte |
|
Dabei seit: 02.07.2005 |
695 Beiträge |
|
|
|
|
|
|
|
|
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alucard am 22.11.2009, 01:14] |
|
22.11.2009, 01:14 Uhr
|
Anzeigen
|
# 9 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
945 Punkte |
|
Dabei seit: 17.11.2005 |
320 Beiträge |
|
|
|
|
|
Zitat: Original von affenmonarch Geh mal schlafen Trineas, News diesert Art hätte man auch am nächsten Tag posten können O.o
| Um 0 Uhr gehen nur Mädchen ins Bett und Männer wollen News lesen
"Ursprünglich war geplant, dass der Park in der The Parish-Kampagne vom AI Director jedes mal anders angeordnet wird. Die Playtester fanden das allerdings verwirrend, weshalb man sich entschlossen die Wege immer gleich zu belassen."
Hm... ich hätte jetzt gedacht Verwirrung wäre der Sinn gewesen. Naja, deswegen fällt mir diesen neue Feature wohl auch nicht auf.
mfg
|
|
22.11.2009, 01:25 Uhr
|
Anzeigen
|
# 10 |
|
|
|
|
|
Ichthyosaur |
11.350 Punkte |
|
Dabei seit: 23.12.2007 |
4.165 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 01:49 Uhr
|
Anzeigen
|
# 11 |
HLP - Ehrenmember
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Nihilanth |
11.193.208 Punkte |
|
Dabei seit: 20.04.2004 |
8.927 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 02:08 Uhr
|
Anzeigen
|
# 12 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
218 Punkte |
|
Dabei seit: 04.03.2009 |
282 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 02:21 Uhr
|
Anzeigen
|
# 13 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.169 Punkte |
|
Dabei seit: 02.07.2005 |
695 Beiträge |
|
|
|
22.11.2009, 02:34 Uhr
|
Anzeigen
|
# 14 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
2.506 Punkte |
|
Dabei seit: 17.07.2007 |
1.423 Beiträge |
|
|
|
|
|
Also und ich hoffe das Valve für Left 4 Dead 2 noch die Beine unten einführt .
Aber sonst große Leistung .
Und das neue Gore System gefällt mir sehr .
|
|
|
____________________________________
Genieße jeden tag so,
als sei es dein letzter!
|
|
22.11.2009, 03:54 Uhr
|
Anzeigen
|
# 15 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
44 Punkte |
|
Dabei seit: 20.09.2007 |
369 Beiträge |
|
|
|
|
|
Zitat: Original von News Ursprünglich war geplant, dass der Park in der The Parish-Kampagne vom AI Director jedes mal anders angeordnet wird. Die Playtester fanden das allerdings verwirrend, weshalb man sich entschlossen die Wege immer gleich zu belassen.
| Die tollsten Ideen fliegen immer durch die Playtester von Valve aus dem Fenster, weil es zu kompliziert für ihre kleinen Schädel ist, veränderliche Levels bieten enormen Wiederspielwert, vom dem was ich aber bisher gesehen habe wurde dieses groß angekündigte Feature nahezu gar nicht implementiert.
Überhaupt kann ich nicht nachvollziehen wieser der neue AI Director 2.0 heißt, so viel mehr kann der auch nicht.
|
|
22.11.2009, 09:01 Uhr
|
Anzeigen
|