HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.275.759 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead Uncut ohne zusätzliche Dateien
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2009
9 Beiträge
Left 4 Dead Uncut ohne zusätzliche Dateien
Ich hab auf youtube dieses Video entdeckt und wollte mal fragen, was ihr davon haltet. Bekommt man denn kein VAC-Ban, wenn man so an den Dateien rumspielt und dann Steam aktiviert? :confused: Und kann das denn überhaupt funktionieren oder ist das nur ein Fake?

Gruß antonsman


http://www.youtube.com/watch?v=6fRgNSGTjH8
18.11.2009, 13:56 Uhr Anzeigen
# 2
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
gehen dürfte es evtl sogar, ging auch bei der Demo von L4d2 der Nachteil ist, du kannst dann nur mit Leuten spielen die auch die gleiche Game ID haben.

Und ein Vac Ban ist eigentlich unmöglich bzw es wird keinen geben.
18.11.2009, 15:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2009
9 Beiträge
Man kann also uncut spielen, ohne mit einem VAC-Ban rechnen zu müssen. Aber was ist, wenn man das Spiel uncut startet, es minimiert und die Game ID wieder auf 500 stellt? Müsste man dann nicht wieder den Multiplayer spielen können?
18.11.2009, 16:21 Uhr Anzeigen
# 4
Denton  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.658 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Das Spiel wird mit der ID geladen die Drin steht zu der Zeit wo du es startest.

Das ändern bringt zwichendrin garnichts.da sie nicht neugeladen wird.
18.11.2009, 20:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2009
6 Beiträge
habs mal ausprobiert,klappt tatsächlich.
was aber ein nachteil ist,alle erfolge werden-da über die exe gestatet-nicht übernommen.

macht uncut zwar mehr spaß,aber nicht so,das ich mich über cut beschweren würde.
19.11.2009, 02:25 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?